17

867 93 24
                                    

P.o.V Yoongi

Ich verließ erst Minuten nachdem Taehyung gegangen war die Küche, um zu Hoseok ins Esszimmer zu gehen. Dort saßen auch Namjoon, Jin und Jungkook, die einen Kaffee zu trinken schienen.

"Ist etwas passiert, Baby?", Hoseok zog mich sofort auf meinen Schoß,"wenn Tae etwas gesagt hat-"

"Nein, gar nichts", ich lächelte kurz,"ich finde ihn recht nett, auch wenn ich das beim ersten Treffen nie vermutet hätte."

"Ich will auch auf deinem Schoß sitzen, Joonie~", quengelte Seokjin und deutete auf uns.

"Das macht man in unserem Alter eigentlich nicht mehr", meinte dieser daraufhin.

"Aber die Beiden machen es ja auch! Bitte Joonie!~"

"Gosh.. Meinetwegen", Namjoon rückte auf seinem Stuhl etwas zurück und Jin setzte sich seitlich zu ihm auf seine Beine.

"Sind die beiden nicht süß?", Hoseok begann an meinem Ohr zu knabbern, was mir Gänsehaut verpasste."

"Mhm~", ich nickte bestätigend.

"Aber du bist süßer~", seine Lippen wanderten meinen Hals entlang, hinterließen kleine Spuren.

"Macht das auf eurem Zimmer", bat Jungkook und stellte die Tasse auf den Tisch,"hier wohnen auch noch andere und außerdem will ich nicht, dass Taehyung jetzt den Rest der Zeit, den wir hier verbringen, auf seinem Zimmer hockt, nur weil ihr nicht die Finger voneinander lassen könnt."

"Nur weil du nicht verliebt bist", maulte Hoseok und machte weiter.

"Da fällt mir ein", ich stoppte ihn kurz bei seinem Tun und wandte mich dem Braunhaarigen zu,"wo ist eigentlich Jimin? Wieso ist er nicht hier?"

"Er ist gegangen", gab der Andere von sich.

"Kook war zu harsch mit ihm und da ist er weggelaufen", erklärt Hoseok mit traurigem Blick.

"Ich dachte, du magst Jimin?", ich musterte den Jüngeren, der unbeteiligt in einem Buch las.

"Das dachte Jimin anscheinend auch", er sah kurz auf, lächelte ironisch und wandte sich wieder an sein Buch,"ich habe ihn von diesem Irrtum befreit, bevor er sich noch etwas darauf einbildet."

"Wie herzlos bist du eigentlich?", rutschte es mir raus, wenn ich daran dachte, wie Jimin über ihn dachte.

"Ich halte nichts von Menschen, also halte ich auch nichts von Jimin", er zuckte mit den Schultern,"er ist nur mein Mittel zum Zweck. Und mein Ziel ist es, diese grausame Welt schnellstmöglich zu verlassen."

"Er verachtet die Menschen von allen Göttern am meisten", erklärte Hoseok, darauf bedacht, auch die Aufmerksamkeit von Namjoon und Seokjin zu haben,"liegt vielleicht daran, dass er selbst mal einer war." Es herrschte Totenstille. Jungkook klappte das Buch zu, legte es auf den Tisch und verließ kommentarlos das Zimmer.

"Das war echt unnötig", stellte Namjoon fest,"egal was genau das heißt und ob es was gutes oder schlechtes sein sollte, soetwas sagt man in Anwesenheit fremder Personen nicht einfach so über einen anderen."

"Ich gebe ihm Recht", ich stand auf,"und ich werde jetzt nach Jimin schauen gehen."

"Aber-"

"Das war wirklich nicht fair von dir", unterbrach ich ihn, schnappte Jacke und Schuhe aus dem Flur und machte mich auf den Weg zu Jimins Wohnung.

P.o.V Jimin

Nachdem Jungkook seinen Standpunkt sehr deutlich gemacht hatte, hatte ich beschlossen, nicht länger in der Villa zu verweilen. Ich hatte mir gemütliche Sachen angezogen und mich auf das Sofa gesetzt, auf dem ich bewaffnet mit Süßigkeiten und Chips ein KDrama ansah. Als ich gerade die dritte Folge starten wollte, klingelte es an meiner Tür. Ein kleiner Teil in mir hoffte, dass es der junge Gott war, der andere Teil hoffte, dass er mich bloß in Ruhe ließ.

"Was machst du denn hier?"

"Meinen besten Freund besuchen, wonach siehts denn aus?", er betrat die Wohnung und ließ sich sofort auf die Couch fallen,"guck ruhig weiter~" Ich setzte mich neben ihn und beobachtete Yoongi dabei, wie er mein Essen wegfraß.

"Mach schon", forderte er und stopfte sich noch mehr in den Mund, kopfschüttelnd drückte ich auf Play und beachtete ihn bald schon gar nicht mehr.

"Wenn du deinen Kummer abbauen willst, hau raus", nachdem die Folge vorbei war, machte er sich auf den Weg ins Badezimmer,"und wenn nicht, könnte ich mich dann kurz ausheulen?"

"Seit wann so sentimental?", ich lachte,"ich dachte Hoseok sei ein Volltreffer geworden."

"Erzähl ich dir gleich", damit war er verschwunden.

______________________

Ich hab mal ein Bild von Zyglavis rausgesucht, damit ihr auch hier ein Bild vor Augen habt~ wahrscheinlich kommen demnächst noch zwei weitere, kleine Rollen ^^

Ich hab mal ein Bild von Zyglavis rausgesucht, damit ihr auch hier ein Bild vor Augen habt~ wahrscheinlich kommen demnächst noch zwei weitere, kleine Rollen ^^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Gods (Bts YoonSeok/ TaeGi/ NamJin/ JiKook ff German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt