11

1.1K 128 22
                                    

P.o.V. Hoseok

"Willst du Pabo wirklich hierlassen?", fragte Kook mich und kehrte zu uns zurück.

"Wieso denn nicht?", entgegnete ich fröhlich, weil ich wusste, dass ihm das auf den Senkel ging.

"An deiner Stelle würd ich aufpassen, Pabo", sagte er noch und verschwand dann wieder. Yoongi sah unsicher zu mir, doch ich lächelte ihn nur ruhig an, ehe ich ihn mit mir ins große Esszimmer führte.

"Sieht gut aus", sagte ich zu Jin, der nur zufrieden grinste.

"Danke Hobi~."

"Können wir?", fragte Tae, nachdem er sich neben Jin gesetzt hatte.

"Natürlich~." Während des Essens herrschte die alltägliche Stille und ich spürte, dass es Yoongi unangenehm war, ließ mir aber nichts anmerken.

"Kook hilfst du mir in der Küche?~", fragte Jin schließlich zuckersüß und der Andere seufzte genervt, nickte aber. Wir anderen verzogen uns rasch, bevor Jungkook noch auf die Idee kam, uns die Arbeit zu überschreiben.

"Gefällt es dir?", erkundigte ich mich bei meinem Gast, sobald er mein Schlafzimmer betrat und sich umsah.

"Ziemlich gross.."

"Wir brauchen schließlich Platz", flüsterte ich in sein Ohr, während ich ihn von hinten umarmte. Erst war er angespannt, doch dann beruhigte er sich und ließ sich auf mich ein. Schnell drehte ich ihn zu mir herum und küsste seine Stirn.

Sofort wurden seine Wangen etwas dunkler und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Er sah einfach viel zu niedlich aus.

"Lass mich dich zu meinem machen", bat ich ihn leise. Er sah mich nur mit geweiteten Augen an und sein Herz klopfte immer schneller und heftiger. Ich ließ ihn gar nicht zu Wort kommen, sondern unterstrich meine Aussage mit einem langen Kuss, den er erwiderte.

P.o.V Yoongi

Hoseok drückte mich Richtung Bett und ich war längst nicht mehr in der Lage, mich dagegen zu wehren. Ich wollte es ehrlich gesagt auch gar nicht, aber wenn ich es gewollt hätte, wäre es zwecklos gewesen. Meine Haut brannte dort, wo seine erhitzten Lippen seine Spuren hinterließen und ohne es zu merken, landete ein Kleidungsstück nach dem Nächsten auf dem Boden.

Ich verspürte keinerlei Anspannung oder gar Aufregung. Es fühlte sich so an, als würde er mir sämtliche Sorgen oder negativen Gefühle entziehen und mich den Moment voll und ganz auskosten.

"H-Hoseok.. Bitte..", brachte ich nur schwer atmend hervor und griff fester in den Stoff des Lakens.

"Dein Wunsch ist mir Befehl", er lächelte, küsste nochmals von meinen Lippen abwärts über meinen gesamten Körper bis zu meinem Glied und drückte dann sacht meine Beine auseinander.

"Es wird nicht wehtun", sagte er noch und schon entkam meiner Kehle ein heiseres Keuchen. Ich empfand keinerlei Schmerzen wie ich eigentlich vermutet hatte, sondern nur die überwältigende Lust, die mich mit einem Mal überkam.

Er stieß trotzdem erst langsam zu und fand schnell einen gleichmäßigen Rhythmus, doch ich wollte mehr. Offensichtlich bekam er das mit und verschneiten sein Tempo immer mehr, bevor ich meinem ersehnten Höhepunkt immer näher kam und diesen keuchend in einen Kuss verwickelt erreichte.

P.o.V Taehyung

Am nächsten Morgen saß ich gemeinsam mit Kook und Yoongi am Tisch und frühstückte, während Hoseok noch schlief und Jin im Garten spielte. Ich legte die Zeitung beiseite und sah zu Yoongi, der mir gegenüber saß, vorwurfsvoll an.

"War er wenigstens gut?"

"Huh?" Nicht nur er, sondern auch Kook sahen mich nun fragend an.

"Hätte ein einziges Mal nicht ersteinmal genügt?", fügte ich noch hinzu und verdrehte die Augen,"ich hab Dank euch kaum Schlaf gekriegt."

"J-Ja also.."

"Sag wenigstens, ob er gut in der Kiste ist." Von seiner Seite aus kam nur ein schüchternes Nicken und ich wandte mich wieder der Zeitung zu, weil ich wusste, dass Hoseok in wenigen Minuten zu uns kommen würde.

"War es dein erstes Mal?", hörte ich Kook nun fragen und lugte über die Zeitung hinweg zu dem knallroten Jungen.

"J-Ja.."

"Sei mal nicht so schüchtern, wir sind erwachsene Menschen und Götter und können über sowas ja wohl reden", sagte der Braunhaarige nur belustigt und trank was von seinem Kaffee,"schade nur, dass du nicht sein erstes Mal warst. Offensichtlich magst du unseren lieben Hoseok."

"Ich will gar nicht aufzählen, wie viele er schon hatte", fügte ich grinsend hinzu,"schon traurig irgendwie.."

"Für wen?", Jungkook lehnte sich zu mir rüber.

"Yoongi tut mir schon irgendwie leid", räumte ich ein,"Hoseok ist n mieser Kerl, der mit den Gefühlen anderer spielt und ihnen hübsche Augen macht, bis sie mit ihm schlafen."

"Guten Morgen~", genau in dem Moment kam die besagte Person herein und gähnte verschlafen,"gut geschlafen?" Er wandte sich an Yoongi und drückte ihm lächelnd einen Kuss auf die Stirn. Dann verschwand er in der Küche.

Missmutig warf ich die Zeitung auf den Tisch und stand auf.

"Bild dir nichts drauf ein. Nach ein paar Malen bist du uninteressant geworden und er wird dich fallen lassen", raunte ich Yoongi ins Ohr und verzog mich auf mein Zimmer.

Gods (Bts YoonSeok/ TaeGi/ NamJin/ JiKook ff German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt