Priscila

98 8 6
                                    

<Angie's Sicht>

Dieser Mann macht mich verrückt. Nach dem ich die Tür schloss, blieb ich direkt dahinter stehen. Ich könnte einfach wieder rausgehen und ihn küssen. Aber will ich das auch ? Ja... Ja das will ich. Wieso bin ich dann aber mit seinem Bruder zusammen. Weiter konnte ich gar nicht nachdenken da eine Horde wilder Mädchen auf mich zugerannt kam.

F: und Angie wie wars ?

I: was... Äh...ich weiß nicht was du meinst.

C: ach Angie. Vilu und Leyla haben uns alles erzählt.

Ich warf den zweien einen bösen Blick zu doch sie gucken mich nur mit einem breiten Grinsen im Gesicht an.

I: ich... Also ich... Keine Ahnung was ihr meint !

Ich ging an ihren vorbei und lief die Treppe hoch. Hinter mir schloss ich meine Zimmertür und Drehe mich um. Doch was ich dort sah lies mich glatt erschauern. Priscila. Mit einem Messer.

P: ah Angie. Schon das du hier bist

I: was...was willst du ?!

P: na was wohl. Glaubst du ich hätte den Kuss von dir und German am See nicht gesehen... Er gehört mir !

Und damit rannte sie auf mich zu. Ich war nicht fährig mich zu bewegen und dann... Dann spürte ich schon das Messer in meinem linken Arm. Ich schrie vor schmerzen auf. Priscila holte es raus und wollte nochmal zustechen doch diesesmal tritt ich sie mit voller Wucht weg, stand auf und rannte strotz der straken schmerzen die Treppe runter. Die Kids müssen hier raus... Die müssen raus.

V: Angie was war da ob... Oh mein Gott dein Arm !

I: Violetta raus. Geh aus dem Haus raus und nimm die anderen mit.

V: aber...

I: Violetta geh !

Sie rannte ins mädchenzimmer um die Mädels zu holen und danach uns jungszimmer. Ich hörte wie jemand die Treppe runter rannte und drehte mich um. Priscila stürmte auf mich zu und dann als hätte sie einen Sinneswandel blieb sie vor mir stehen. Ich fest gegen die Wand gepresst.

P: weißt du was dich noch viel mehr verletzten würde ? Wenn ich deiner kleinen Violetta was Antuhe.

Violetta die mit den anderen im Flur stand erstarrte.

I: nein ! Lass sie in Ruhe !

Ludmi: Mama... Mama was soll das ?

P: was das soll ?! Angie hat mir German weg genommen und diese kleine Göre da hilft ihr.

I: was können wie denn dafür wenn German dich nicht liebt ?!

Ich weiß nicht woher ich jetzt den mit habe so mit ihr so sprechen aber sie will Violetta weh tun und ein zweites Mal werde ich das nicht zulassen.

P: wenn ihr nicht währ dann wären German und ich jetzt schon längst verheiratet !

Mit diesem Satz drehte sie sich um und rannte auf Violetta zu. Doch ich hielt sie schnell am Arm fest und zog sie zurück. Daraufhin stoch sie mit dem Messer nochmal in mich. Dieses Mal in die Seite glaube. Doch die Schmerzen sind mir gerade egal. Ich schmeiß mich auf Priscilla rauf. Die hatte diesen Angriff nicht kommen sehen und fiel mit mir zusammen auf den Boden.

I: lauft !

Violetta hob Leyla hoch und zusammen rannten sie wie auch die anderen aus dem Haus.

Priscila hat sich wieder gefangen und Stoß mich von ihr herunter. Messer. Wo ist das Messer ?! Dahinten an der Treppe. Wahrscheinlich ist es dahin geschlittert das prsiclia gefallen ist. Ich stand auf und rannte zum Messer doch Priscila hielt mich zurück und schleuderte mich gegen die Wand. Aufeinander wurde alles schwarz vor meinen Augen. Doch ich wusste das wenn ich jetzt das Bewusstsein verlieren, werde ich nicht länger leben. Also rappelte ich mich wieder auf.

Priscila stand einige Meter vor mir und kam mit langsamen Schritten auf mich zu. Ich zitterte am ganzen Körper. Und es kostete mich viel Anstrengung nicht das Bewusstsein zu verlieren. Sie hob das Messer an, bereit nochmal zu zu stechen.

Doch aufeinmal wurde die Tür aufgetreten und sämtliche Polizisten stürmten ins Haus. Sie umzingelten Priscila und nahmen ihr das Messer weg. Dann wurde sie verhaftet und aus dem Haus geführt.

Ich ließ mich langsam wieder auf den Boden gleiten. Ein Polizist kam auf mich zu.

Polizist: ein Krankenwagen wird gleich kommen und sich um sie kümmern. Halten sie durch ?

Ich nickte als Antwort nur. Dieser Krankenwagen soll sich verdammt nochmal beeilen.

Ein Mann kam ins Haus gestürmt und rief nach mir. Als er mich sah kam er auf mich zu gerannt. Er setzte sich vor mir in die Hocke. German.

G: Angie es tut mir so leid. Die anderen haben mir draußen gesagt was passiert ist und kurz danach kam dann die Polizei. Es ist alles meine Schuld.

I: nein. German es ist nicht deine Schuld. Alles ist gut. Mir geht es gut.

Meine Stimme war nur ein flüstern da es zu anstrengend war laut zu sprechen

G: Angie. Sie hat zweimal auf dich eingestochen. Es geht dir alles andere als gut.

I: aber ich lebe noch. Also geht es mir gut.

Und dann wurde wieder langsam die Welt schwarz. Ich bemerkte noch wie German meinen Namen rief und meinte ich solle bei ihm bleiben. Aber es ist zu anstrengend wach zu sein. Nach wenigen Sekunden wurde alles in eine komplette Dunkelheit gezogen.

Germangie~ will You remember 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt