<Angie's Sicht>
German verließ grimmig das Grundstück. Ich konnte es immernoch nicht fassen daß priscila hier ist , sie War die jenige die vilu und mich entführt hat . Sollte ich jetzt angst haben, was ist wenn sie uns wieder entführt. Sie könnte den anderen etwas tun, was ist mit leyla? Nein! Das will und werde ich nicht zulassen!V:hast du das gesehen?! Es War priscila
I: das hab ich auch bemerkt
V: was sollen wir jetzt machen ?!
I: vilu, ka. !
Ich habe gerade so angst das ich nicht richtig denken kann. Das War noch nicht alles ! Das kann noch nicht alles gewesen sein ! Von German nicht und auch nicht von priscila. German wird nicht ohne violett gehen und wahrscheinlich auch nicht ohne alle anderen von hier.
Etwas später brauchte ich eine Ablenkung und wollte mit leyla und bella an den See
I: leyla wollen wir zwei mit leyla zum See gehen ?
L: au ja ! Ich zieh mich schnell an.
I: es ist warm draußen. Du brauchst nur Schuhe.
Leyla zog sich schnell Ihr Schuhe an und griff nach meiner Hand. Ich rief nach Bella und zu dritt liefen wir zum See. Dort angekommen setzte ich mich auf einen umgefallenen Baumstamm und beobachtete meine Tochter wie sie mit Bella spielt. Plötzlich berührt mich jemand an der Schulter und ich zucke heftig zusammen. Als ich mich umdrehe sehe ich German vor mir.
I: German. Was willst du hier ?
G: ich bin spazieren gegangen und dann habe ich euch hier gesehen.
I: ah super. Kannst du jetzt wieder gehen ?
G: nein Angie. Wir müssen reden.
I: nein müssen wir nicht !
Ich reif Leyla zu das wir jetzt wieder gehen und sie kam auf mich zugerannt. German beachtet sie erst gar nicht. Doch ich kam nicht weit den German zog mich am Arm zurück und ehe ich mich versah lagen seine Lippen auf meinen. Instinktiv erwiedere ich seinen Kuss. Doch dann erinnere ich mich daran das ich bin deinem Bruder zusammen bin und drücke ihn von mir weg.
I: du hast mich geküsst !
G: du hast erwiedert.
Daraufhin fiel mir nichts ein. Ich griff nach leylas Hand die uns mit offenen Mund anstarrte und lief nach Hause. Liebe ich German noch ? Ja tu ich. Sonst hätte ich den Kuss nicht erwidert aber ich darf ihn nicht lieben ! Ich muss dagegen ankämpfen auch wenn es schwer ist.