<Angie's Sicht >
I: wow, die Mädels waren ausnahmsweise komplett ruhigV: Guten morgen Angie
I: Guten morgen vilu , und wie hast du geschlafen ?
V: ganz gut , Ludmila War mit ihrem schöhnheitsschlaf beschäftigt. Dir andern schlafen alle noch
N: Guten morgen vilu , immer wieder schön bemerkt zu werden
V: oh tut mir leid Nicolas , Guten morgen
N: kein Problem, möchtest du eine Waffel haben ?
V: ja gerne
Nach und nach wachten auch die anderen auf , Leyla War ebenfalls wach und ich beschloss einen Spaziergang mit ihr zu machen. Wir liefen über ein kleines Feld und tollten umher wir hatten total viel Spaß , naja bis ich diesen Anruf bekam...
I: Hallo, Angie am Apparat
G: Hallo Angeles , kann ich mit meiner Tochter sprechen ?
I: ich weiß nicht wovon du redest ?
G: violetta, sie ist weg und Ludmila auch,sowie sämtliche andere ihrer Freunde. Sie redete irgendwas davon zu dir zu kommen oder so, was weiß ich ...
I: tut mir leid , aber ich bin im moment nicht zu hause , ich bin mit meiner Tochter unterwegs , also Tschüss
G: warte , du hast eine Tochter , aber wie , aber wann, wer???
I: das geht dich nichts an , und krümmst du mir oder meiner Familie auch nur ein Haar , glaub mir, dann wirst du dein bitteres Ende schon gar nicht mehr mit erleben, also Adios!
Ich legte auf...
Leyla fragte mich nach gar nichts, sie ist so ein gutes Kind , wir gingen voller Freude wieder zurück...~~~~in der Zwischenzeit ~~~~
<vilu's sicht>
I: ok wer hat Lust auf ein unterhaltungsspiel ?F+c: au ja wir!
Jungs : ausnahmsweise...
L: kommt drauf an
I: wie wärst mit Wahrheit oder pflicht
F (ederico): ok ich wähle Pflicht...
Natürlich musste ich die Aufgabe geheim erteilen
I: ok , du gehst zu Ludmila und klaust ihre Haarbürste
F: oh das Kann man doch so einer wunderschönen Person nicht antun
Ich fing an zu lachen. Fede stand auf und ging langsam auf sie zu...
"Es tut mir leid " flüsterte er. "Was ist los ?" Überlegte Ludmila verwirrt. Er überlegte nicht lang und griff nach ihrer Haarbürste.
L: hey was soll das , violetta?!
Alle fingen an zu lachen
F: ohoh, ich hab dich gewarnt....
Nach einer Weile Spielzeit kam Angie zurück. Sie sah glücklich aus. Wir aßen mittag und teilten uns wieder in kleine Gruppen auf. Ludmila , Nati, fran, fede, maxi und Diego gingen hinaus und machten einen Spaziergang die restlichen Jungs unter anderem auch Nicolas schauten wie immer Fußball und ich und camila verbrachten etwas zeit mit Angie und Leyla.
A: du vilu kann ich kurz mit dir reden ?
I: natürlich...
Wir liefen gemeinsam in die Küche
I:was gibt es denn
a: ich hatte vorhin einen Anruf von deinem Vater und äh....
*Ring Ring *
Ich unterbrach sie. Mein Handy klingelte aber ich schaltete auf Lautsprecher .G: vilu?
I: papa?! Was willst du?!
G: ist Angie bei dir , geht es dir gut, wann kommst du wieder ?
I: , eventuell, bevor du angerufen hast schon und weiß ich noch nicht
A: German es reicht, lass uns einfach in Frieden, uns ging es gut bevor du angerufen hast!
I: genau , geh deine esmeralda stalken!
G: esmeralda ist Geschichte und darum geht es nicht, wusstest du das Angie eine Tochter hat?
I: ja wusste ich , sie ist wie meine Schwester und jetzt lass mich...!
G: violetta ich werde dich abholen kommen !
I: du weißt gar nicht wo wir sind
G: dein Handy hat ein GPS gerät , tja moderne Technik. Hab noch viel Spaß , ciao...
A:Was sollen wir jetzt machen ?!