Hallo zusammen, danke dass ihr irgendwie, wenn auch nur durch zufall, auf meiner Story gelandet seid ^^
Ich schreibe eine Fanfiction, wie ihr schon bemerkt habt über die Hungerspiele. Alle Rechte gehören natürlich Suzanne Collins, der fantastischen Autorin von Die Tribute von Panem! <3
Ich wüsche euch viel Spass und hoffe es gefällt euch, über votes und reads, freue ich mich riesig, aber auch Kritik ist willkommen!
Es ist noch dunkel, ich weiss nicht wie spät es ist aber ich denke es ist Morgen.
Neben mir liegen meine zwei Schwestern Lizzy und Lora. Sie sind Zwillinge und erst 9.
Sie bleiben zum Glück noch von den Hungerspielen verschont! Ich stehe auf und mache frühstück. Wir haben noch Beeren von gestern und ein bisschen Brot. Ich zerdrücke die Beeren und streiche sie aufs Brot. "Mandy, was ,machst du denn schon so früh?", fragt mein grosser Bruder der gerade von seiner Jagd zurück gekommen ist. "Ich mache schon mal frühstück, du weisst doch dass ich jetzt nicht schlafen kann!", sage ich. Heute ist Ernte und ich habe wie jedes Jahr panische Angst davor! Da ich 14 bin habe ich erst 3 Lose auf denen mein Name steht. Mein Bruder hat es mir verboten mich für Tesserasteine einzutragen. Er hat sich abe eingetragen und jetzt hat er 20.Sonst hätte er nur 6 da er 17 ist. Meine Eltern sind an einer schlimmer Krankheit vor 5 Jahren gestorben. Seitdem, kümmert sich mein grosser Bruder Tiam um uns. Wir wohnen ganz am Rand von Distrikt 12, und Tiam geht meistens am Morgen kurz auf die Jagd denn am Morgen hat der Zaun meistens noch keinen Strom.
DU LIEST GERADE
Die 99. Hungerspiele
Fanfiction"Mandy Levery" Mit diesem Satz, verplatzte Mandys Leben wie ein Kaugummi. Mandy muss in die Hungerspiele, sie hat solche Angst! Schafft sie es zu gewinnen?