Ashley, zeigt uns unser Apartment, es ist riesig! Ich gehe als erstes in mein Zimmer und unter die Dusche. Dann klopft es :"Komm, wir essen" Es war Ashley. Ich trockne mich ab und ziehe mir ein Kleid an. Dann gehe ich ins Esszimmer und setzte mich. "Du warst wunderschön heute", meint Ashley. "Danke", sage ich knapp, es ist mir ein bisschen unangenehm wenn ich Komplimente bekomme. Ich esse so schnell ich kann, denn ich will unbedingt noch in dem Buch weiterlesen. Und dan mache ich auch als ich fertig bin.
Es klopft schon wieder. "Mandy? Bist du wach?", fragt jemand, Finn. Ich schaue mich um, ich muss wohl gestern während dem lesen eingeschlafen sein. Denn es liegt noch in meinen Händen. "Ja wieso?", frage ich. "Komm rein." Er kommt rein. Immer noch in seinem Pyjama. Ich muss lachen, denn es hat Bärchen drauf. "Was?", fragt er und schaut an sich herunter. "Ou, ich hab har nicht drauf geschaut, ich war so müde. Ich denke, es ist ihm ein bisschen peinlich denn er wurde ein wenig rot. Finn setzt sich auf mein Bett und fragt:" Heute ist das erste Training, wie fühlst du dich?" "Keine Ahnung, ich versuche so viele Posten wie möglich zu besuchen. Du?", frage ich zurück. "Ja ich auch.", erwiedert er. "Kommst du auch frühstücken?" Ich nicke und wir gehen raus. Wir sind die ersten. "In welche Klasse gehst du eigentlich? Ich hab dich noch nie in der Schule gsehen", frage ich nach einer Weile. Finns Gesicht verdunkelt sich:"Meine Mutter ist schwerkrank, ich muss mich immer um sie kümmern, desshalb kann ich nicht in die Schule." "Ou, das habe ich nicht gewusst, tut mir leid", sage ich schuldbewusst, ich wollte ihn nicht daran erinnern, denn vielleicht sieht er seine Mutter ja nie mehr. "Ach, das konntest du ja nicht wissen. Reichst du mir bitte mal die Butter?", sagt er. Ich gebe sie ihm, da kommt auch schon Jackson rein. "Hallo ihr beiden, gut dass ich euch mal alleine antreffe, ich möchte euch gerne ein paar Tipps für die Arena geben.", sagt er. Er erzählt uns, dass wir als erstes Wasser suchen sollen, aber wenn es geht noch einen Rucksack oder eine Waffe vom Füllhorn mitnehmen. Und dass wir uns verstecken sollen vor den Karrieros. Dann kommt Ashley rein und begrüsst uns:"Wie aufregend, heute ist euer erstes Training!" Sie sieht ziemlich glücklich aus. Nach dem essen, müssen wir uns anziehen. Danach bringt uns Jackson zum Training. Wir werden begrüsst, von der Beaufsichtigerin, sie ermahnt uns, dass wir die Überlebungsposten nicht vernachlässigen. Dann geht es los, ich gehe als erstes zum Tarnungsposten. Das ist etwas, was ich ziemlich gut kann, denn ich habe seit dem Tod von meinen Eltern immer gekocht, wesshalb ich auch gut mit Messer umgehen kann. Nach einer Weile, gehe ich zu den Bäumen. Ich versuche zu klettern, stürze aber ein paar mal ab. Aber ich versuche es immer wieder, bis ich es schaffe. Dann ist Mittagspause. Ich setze mich an einen Tisch und beginne zu essen, da sehe ich Finn kommen. "Hey, macht es dir was aus, wenn ich mich zu dir setze?", fragt er wieder mit seinem Lachen im Gesicht. Ich nicke und er setzt sich hin. "Und, was hast du bis jetzt gemacht?", frage ich. "Ich hab versicht ein Feuer zu machen, aber das ging leider in die Hose, dass was ich noch beim Bogenschiessen, etwas was ich erstaunlicherwewise gekonnt habe, mein Pfeil, hat fast immer in die Mitte getroffen. Wo warst du?", antwortet er. Ich erzähle ihm auch wo ich war, und dann plaudern wir noch ein bisschen weiter. Dann müssen wir wieder zurück zum Training. "Könntest du mir beim Feuer machen helfen.", fragt er schliesslich. "Ja", sage ich und wir gehen zum Feuerpfosten. Nach einer Weile, schafft er es. Dann gehe ich ohne ihn zum Messerwerfen. Ich treffe sehr viel, aber ein bisschen üben muss ich unbedingt! Dann ist es auch schon Abend und wir gehen wieder zurück in unser Apartment. Im Lift, sind auch noch die Karrieros drinnen. Sie reden so, als ob ihr Sieg schon sicher wäre. Dabei, kann es ja eh nur 1 Sieger geben. Die Karrieros dieses Jahr, sind Distrikt 1 und 2 und aus 4 der weibliche Tribut. Dann kommen wir endlich in unserem Stock an. "Ich hab dich beim Messerwefen gesehen, du bist sehr gut!", meint Finn plötzlich. "Danke, aber ich bin nie so gut wie du im Bogenschiessen.", sage ich. Beim Abendessen, reden wir über das Training. Als ich fertig bin, gehe ich wie immer schnell in mein Zimmer, weiter im Buch lesen. Heute, lege ich das Buch aber weg, bevor ich einschalfe.
So, das wars erstmal, danke vielmal, das ihr meine Geschichte gelesen habt und danke für die Kommentare, ich dachte, meine Geschichte interessiert niemand, und die Kommentare, haben mich voll aufgemuntert.
DANKE!! ;)))
DU LIEST GERADE
Die 99. Hungerspiele
Fanfiction"Mandy Levery" Mit diesem Satz, verplatzte Mandys Leben wie ein Kaugummi. Mandy muss in die Hungerspiele, sie hat solche Angst! Schafft sie es zu gewinnen?