Wie der männliche Tribut heisst, bekomme ich nicht mehr mit, ich schüttle einfach seine Hand und sehe ihn kurz an. Er sieht ziemlich stark aus, hat braune Haare und ist ein bisschen gebräunt. Dann weerden wir herein gezogen von den Friedenswächtern und ich werde in einen Raum gebracht. Ich bin nicht einmal 5 Sekunden drinnen, da kommen auch schon Tiam, Lizzy und Lora. Die Kleinen haben Tränen die ihren Backen runterlaufen. Tiam nimmt mich in die Arme und drückt mich so fest, das ich fast keine Luft mehr bekomme. "Du schaffst das schon, du gewinnst!",sagt er. Ich habe bisher eigentlich gedacht das ich sterben werde. Denn ich und gewinnen? Ich halte ja nicht mal die Ernte aus, wie sollte ich denn dann die Hungerspiele?? "Mandy, ich weiss dass du es schaffst, du musst nur an dich glauben,", sagt Lora. Sie sagt das so süss, das mir ein Träne die backe runterläuft. "Ich liebe euch, das müsst ihr wissen!", sage ich. "Das wissen wir doch , aber du kannst uns das dann noch 1000 mal sagen, wenn du wieder hier bist,", sagt Lizzy. "Verdammt noch einmal, ich kann nicht gewinnen!", jetzt schluchze ich. "Du wirst gewinnen, wir glauben an dich!", sagt Tiam wieder. "Wenn du beim Füllhorn bist, nimm dir einen Rucksack, wenn es hat noch schnell ein paar Messer und renne sofort weg! Deine Waffe ist das Messer okay? Ich weiss wie gut du mit einem Messer umgehen kannst, also glaube an dich,", meint Tiam, dem jetzt auch eine Träne runterläuft. Dann kommen die Friedenswächter und zerren mich raus." Ich liebe euch!", schreie ich ihnen noch zu.
DU LIEST GERADE
Die 99. Hungerspiele
Fanfiction"Mandy Levery" Mit diesem Satz, verplatzte Mandys Leben wie ein Kaugummi. Mandy muss in die Hungerspiele, sie hat solche Angst! Schafft sie es zu gewinnen?