Kapitel.:9:.

995 56 2
                                    

Logisches Hey Ho....Hier ist auch schon das nächste Kapitel. Viel Spaß ^-^
------------------------------------------------

Ich lag in meinem Bett und dachte nach. Was zur Hölle ist gerade passiert? . Ich hörte die ganze zeit das Lied 'if you' von Jungkook . Irgendwie höre ich das immer wenn ich überlegen muss (mach ich wirklich ^.^)."Schatz?!",rief meine Mutter die vor meiner Zimmertür stand."Ja kom rein",sagte ich und richtete mich auf." Bist du aufgeregt?",fragte sie und setzte sich neben mich." Ja ein bisschen ",sagte ich." Wird schon",meinte meine Mutter und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Komischerweise musste ich schon wieder an Logo denken...Warum nur?. Ich finde es schlimm ständig an ihn zu denken ich meine er ist ein Freund und vielleicht berühmt,aber das ist doch nicht normal. "Magst du das Lied?",fragte meine Ma' und lächelte mich an." Ja es...Ist so schön",sagte ich vertäumt." Finde ich auch",meinte sie und ging wieder zur Türe vor der Tür sagte sie noch:" Kom gleich essen". Sie ging und ich hörte mir das Lied noch bis zum Ende an,anschließend ging ich dann auch runter.

Als ich unten am Tisch saß kam auch langsam meine Vater an den Tisch. Wir saßen alle beisammen und schwiegen ,ab und zu sah mein Vater zu mir Robert ,aber dann wieder auf sein Teller. Es war ein komisches Gefühl also fragte ich was los sei:" Pa' was ist?"." Naja eigentlich wollte ich nicht so direkt fragen, aber wer war denn der Jungemann vor unserer Haustüre der dich nach hause gebracht hat...",sag mir nicht er hat-"...Und dir ein Kuss gegeben hat?",Schei*e . "Ja also das ist ein freund von mir ",meinte ich und nahm ein Größen löffel von meiner Lasagne,Bitte frag nicht weiter nach . "Und wie heißt er",man haben wir schon Montag?. Wie soll ich das den jetzt erklären ,'Er ist zwar ein freund weiß aber nicht wie er heißt ',nee ." Ja alsoooo ganz ehrlich....Weiß fast niemand...",sagte ich und machte mein Mund wieder Rand voll." Hmm wie sprichst du ihn den an?",fragte mein Vater misstrauisch. "Naja alle nennen ihn Logo",meinte ich mit noch halb vollem Mund. "LOGO,den kenne kenne ich doch!Er ist doch YouTuber!",sagte mein Vater und grinste mich an." Ja genau ...Du kennst ihn?",fragte ich erstaunt. "Na klar ich bin dein Vater und weiß auch zufällig  ,dass du ein Fan bist ,also  habe ich mich mal schlau gemacht. Ich habe ihn gar nicht erkannt",meinte mein Vater. Ich war schon ein bisschen froh denn er hat die Sache mit dem Ku-," und warum hat er dich jetzt geküsst?",verdammt!! . "Lass das Mädchen ",sagte Ma'. Wahrscheinlich hat sie nur die Hälfte verstanden aber naja. "Wir müssen dir übrigens  noch was sagen",meinte mein Vater wieder." Und zwar?",fragte ich neugierig. "In den Sommerferien fliegen wir endlich mal wieder weg ,aber wo hin sage ich noch nicht....Aber ich möchte dass du dir mindestens 3 deiner Freunde mit nimmst ,OK?",meinte mein Vater." Wohin? ,sag!, BITTE!!",meinte ich flehend." Das sag ich noch nicht ",meinte mein Vater. "OK,OK aber auf jeden Fall will ich Michelle mit nehmen ",sagte ich. Meine Eltern kannten Michelle mittlerweile auch und fanden sie sehr Synpatisch ." Ok Schatz,und vielleicht auch eine neu gewonnene Freundin von deiner neuen Schule",sagte Dad." Wer weiß ob ich überhaupt  Freunde finden...ach ja ich möchte Montag mit dem Bus fahren",sagte ich und legte meine Gabel beiseite. "Warum Hyuna kann dich soch fahren",meinte er." Ja schon aber das Auto ist so... so... ja so wie es ist",meinte ich und fuchelte mit meinen Händen rum. Zur Antwort kriegte  ich nur ein zögerndes nicken. Ich nahm mein Teller und verstaute ihn in der Spülmaschine . Langsam bewegte ich mich wieder hoch und stellte mich in meinen Tanz raum . Ich schloss mein Handy an die Boxen und machte ganz laut wieder 'if you' an und legte mich in die Mitte des Raumes . Natürlich dachte ich wieder nach ,warum denke ich im Moment so viel an ...ihn? Was ist bloß los mit mir. Ich legte mich auf die Seite und schloss meine Augen.
_________________________________
Sooo das wars mit diesem Kapitel und ja eigentlich wäre es gestern schon gekommen ,aber ich musste für Englisch test üben sorry . Naja ich hoffe es hat euch gefallen Ciao ^-^

I can be your HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt