Yuns Sicht
Logo scheint wieder eingeschlafen zu sein. Was hat er bloß. Warum hat er geweint?. Ich zerbrach mir den Kopf darüber was mit ihm ist. Letztendlich schlief ich aber auch ein.#Logos Traum
Ich stand auf einer großen StraßeIch wusste nicht wirklich wo ich war. Überall waren lauter Menschen die ich nicht kannte. Ich ging die Einkaufsstraße entlang und fand mich an einer Befahrenden Straße wieder. Ich schaute mich um und erblickte plötzlich Yun am Straßenrand. Mehrmals versuchte ich sie zu rufen,was wiedermal nicht funktionierte. Der Wind der vorbeifahrenden Autos wehte Yuns Haare hin und her. Sie sah so schön aus. Wieder versuchte ich sie zu rufen was wieder nicht funktionierte. Näher ran konnte ich auch nicht. Bei jedem vorbeifahrenden Auto blieb mein Herz stehen da Yun so nah an der Straße stand. Die Ampel schlug auf grün um und Yun ging über die Straße. Jetzt konnte ich auch neher ran,aber mit Abstand. Ich folgte ihr durch den Park bis sie an einer Schule ankam. Sie betrat das Gebäude und ging aufs Dach. Es fing plötzlich wie aus Eimern an zu regnen. Yun bewegte sich Vorsicht ans Geländer und schaute nach oben in den Himmel. Plötzlich kletterte sie mit einem Ruck übers Geländer und stellte sich auf die kleine Kante."Yun mach das nicht!",schrie ich. Sie drehte ihren Kopf leicht zu mir und grinste. Dabei verlor sie eine Träne und sagte:"Alles nur wegen dir..". Sie ließ das Geländer los und viel hinab. Total verstört stand ich da oben und konnte nicht glauben was gerade passiert ist. Als hätte mich etwas gestochen rannte ich die ganzen Treppen runter und lief zum Eingang der Schule. Vor der Türe lag sie. Ihr Kopf war auf geschlagen und um sie herum lief Blut. Ich ging auf sie zu und kniete mich neben sie. Yun hatte noch immer Tränen in den Augen. Jetzt bildeten sich in meinen Augen Tränen. Warum?...W-was habe ich den gemacht?.
Der Regen spülte das Blut von Yun weg. Leise weinte ich vor mich hin und hielt ihre Hand." Du bist so ein Abschaum",hörte ich jemanden neben mir sagen. Leicht hob ich meinen Kopf an und erblickte Hetty, Michelle, Thomas, Stylex, Thyrais, Nic und Sandro ." Leute..",sagte ich nur und senkte mein Blick wieder zu Yun." Du bist ein Mörder",sagte Michelle plötzlich. Ruckartig hob ich mein Kopf und schaute sie geschockt an." I-ich habe sie nicht umgebracht.",meinte ich und stand auf." Du hast meine Schwester in den Tot getrieben",sagte Fabian und Packte mich am Kragen. Alle stellten sich um mich rum und schenkten mir böse Blicke. "Leute...Ich liebe Yun. Ich würde sie nie verletzten ",meinte ich und hoffte das mir irgendjemand glaubt." Bist du dir da ganz sicher Logo",sagte Nic ganz ruhig. Plötzlich verschwammen alle Gesichter. Nun stand ich in einer Schwarzen Raum . Vor mir stand Yun voll mit Blut." Hat es dir Spaß gemacht mit mir so zu Spielen?",fragte sie. Plötzlich wurde ich durch ein lautes Geräuch wach. Panisch achtete ich mich um und merkte ,dass Yun nicht mehr bei mir um Bett lag. Sofort stand ich auf und Rannte die Treppe runter in die Küche. Dort stand meine Mutter und Yun am Herd und kicherten." Hat Logo das wirklich gemacht?","Ja das war so witzig als er-",sagte meine Mutter und unterbrach den Satz als sie mich sah. Ohne ein weiteres Wort rannte ich zu Yun und nahm sie ganz fest in den Arm." WoW....Tim....Was ist den los?",fragte sie mich ,dich ich antwortete nicht und genoss einfach ihre Nähe." Bitte verschwinde nie einfach so und wenn ich irgendwas falsch mache bitte,BITTE sag es mir",meinte ich und löste mich von ihr." O-okaii mach ich...A-aber willst du dir nicht vielleicht mal was anziehen. V-vielleicht ne Hose und ein Top?",fragte sie mich mir roten Gesicht. "Gefalle ich dir so nicht?",fragte ich sie und drückte die gegen die Küche Platte. "HEYY ich bin auch noch hier!",schrie meine Mam. Yuns Gesicht wurde noch roter. Sie ist echt zu Süß .
_________________________________
Sooo das war es auch schon wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis bald Ciao Ciao ^-^
DU LIEST GERADE
I can be your Hero
FanfictionYun ist ein lebhaftes,nettes,kluges aber auch tollpatschiges Mädchen.Sie ist 16 Jahre alt und lebt in Köln und geht noch zur Schule .Sie ist ein großer Fan von Logo ,aber nicht so eins was ständig ausrastet.Ein tag entschied sie sich aber Logo eine...