Kapitel .:23:.

639 49 6
                                    

Logisches Hey Ho. Hier ist auch schon das nächste Kapitel. Viel Spaß ^-^
------------------------------------------------

Logos Sicht

Ich brauch Hilfe,aber von wem. Mich hassen alle und wollen mich am liebsten umbringen . Vielleicht wird Michelle ja gnädig sein.

#Chat

Logo:Michelle?

Michelle: Ja?

Logo :Ich brauch deine Hilfe

Michelle: Ist es wegen Yun

Logo: Ja ich will mit ihr reden,aber sie ...

Michelle:Ich weiß was du hast...Vielleicht solltest du dich anders entschuldigen. Im Moment möchte sie mit niemanden reden.

Logo: OK...Danke Michelle bist echt die beste <3

Michelle: Danke♡ und hole dir Yun zurück ;) !

Ok ok ok wie mache ich das jetzt am besten....hmmm. Ich setzte mich auf mein Sessel und startete den PC. Ich glaube ich habe auch schon eine Idee. Aber sollte ich vorher schreiben was ich ihr sage oder sollte ich es frei raus sagen?. Ich glaube ich sag das was ich denke. Bevor ich meine Cam an machte atmete ich noch mal tief durch. Also dann mal los. Ich schaltete die Cam an und startete die Aufnahme.

"Hey Leute. Heute möchte ich mal über was sehr wichtiges reden. Es geht um eine Freundin die mir sehr ,sehr am Herzen liegt. Ich habe ein sehr sehr großen Fehler gemacht und ich kann verstehen dass sie jetzt nicht mehr mit mir reden möchte. Ich finde keinen anderen weg ihr zu sagen dass ich sie sehr gerne habe und ich ...extrem wütend auf mich selbst bin. Wahrscheinlich will sie auch nix mehr mit mir zu tun haben ,aber bitte überlege es dir noch mal weil du ....Mir wichtig bist. Mein Verhalten war fehl am platz gewesen und was ich gesagte habe war auch assi. Dann habe ich noch Streit mit meinem besten Freund Stylex deswegen angefangen und mir wird klar,dass ich mich wie ein Kind verhalten habe. Ich musste die letzten Tage sehr leiden.... Du wahrscheinlich mehr als ich. Du bist in mein Leben gekommen und ein Leben ohne dich kann ich mir nicht vorstellen. Mein Alltag ist einfach scheiße wenn wir nicht mit einander reden . Ohne Stylex sind meine Aufnahmen auch nicht mehr das was sie mal waren. Also...Ich will einfach nur mal Sorry sagen und  vielleicht können wir noch mal in ruhe reden und dieses mal höre ich richtig zu und mache keine Vorurteile.... Und Yun ich glaube...",ich beendete die Aufnahme. Viel schneiden wollte ich nicht,aber einige Stellen musste ich einfach rausnehmen. Yun bitte verzeihe mir. Ich legte mich in mein Bett und schlief ein.

Yuns Sicht

'Ein neues Video von Logo "Sorry"' . Ich machte das Video an. Nur weil ich Stress mit Logo habe heißt es nicht, dass ich seine Videos nicht mehr schaue. Man sah sofort das er traurig war. Mir wurde aufeinmal so komisch als er aufeinmal anfing von mir zu reden. Was? Er entschuldigt sich in einem öffentlichen Video. Ist das normal ,dass ich das mega niedlich find. Ich hätte auch schwören können dass er vor den Tränen stand. Bei fast jedem Satz machte mein Herz ein Aussetzer. Am Ende des Videos ließ ich mich nach hinten in mein Sessel fallen. Scheiße ich muss zu Logo!! .

_________________________________
Sooo das war es auch schon wieder.Ich hoffe es hat euch gefallen.Bis bald Ciao Ciao ^-^

I can be your HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt