Kapitel.:21:.

655 39 0
                                    

Logisches Hey Ho. Hier ist auch schon das nächste Kapitel. Viel Spaß ^-^
------------------------------------------------

Yuns Sicht

Logo ist Annikas Bruder? ."Also ...Yun ich habe gehört du bist neu hier hin gezogen",fragte mich die Mutter von Annika." Ja ich bin vor ein paar Tagen nach Zinnen gezogen wegen meiner Oma",meinte ich und lächelte." Du bist Ausländern kann das sein?",fragte die Frau  weiter." Ja ich bin halb Koreanarin. Mein Vater ist deutscher",sagte ich ." Oh dass ist aber interesant",sagte die Mutter und grinste mich an." Yun ist toll!",schrie Annika und umarmte mich." Und außerdem ist sie total verliebt!",neckte sie mich. Annika nicht jetzt und nicht hier. "Achja das ist aber schön. Einen aus der Schule",fragte mich die Mutter. Ich schaute rüber zu Logo um seiner derzeitige Reaktion zu sehen und meine Vermutung bestätigte sich. Er ist sauer. Na toll was jetzt?." Also nein er fest nicht auf meine Schule ...Aber so weit ich weiß ist Annika Lover auf unserer Schule",meinte ich und schaute zu Annika. Ja !!,gerettet!,gerettet!,gerettet!. Innerlich freute ich mich so sehr  ,dass ich mich so gut aus der Sache raus reden konnte." Ach Annika davon hast du mir ja gar nichts erzählt,du musst mir später alles erzählen  ",meinte ihre Mutter." Eh.... ja....",meinte Annika total genervt. "Danke",flüsterte sie mir zu und schenkte mir einen Todes Blick. "Karma",flüsterte ich zurück und grinste breit. "Und Yun wohnt der Junge den du magst auch in Zinnen?",fragte mich die Mutter. Verdammt!. " Siehst du da ist wieder  Karma .",meinte Annika kichernt und zeigte auf eine Lehre Stelle im Raum. Ich Boxte sie in die Seite. "Also nein in Zinnen wohnt er nicht",meinte ich leicht nervös und merkte wie Logos Mimik immer finstere wurde. "ANNIKA !Kom sofort her junges Fräulein ",schrie ein man." Ja Dad!",meinte Annika und Rannte aus dem Raum. "Wenn ihr wollt könnt ihr zusammen in dein Zimmer gehen ,solange wie ich das essen mache",meinte Logos Mutter und verschwand in der Küche. Alles nur jetzt nicht alleine mit Logo in einem Zimmer. Logo stand auf und ich ging ihm hinterher.

Oben angekommen berat ich sein Zimmer und hinter mir wurde sofort die Türe zu geknallt. "Was soll das?",fragte mich Logo. Man konnte in seiner Stimme hören ,dass er wütend ist." W-was meinst du",fragte ich und schaute leicht über meine Schulter zu Logo. "Weißt du . Du hättest mir ja sagen können dass du auf Fabian stehst ,aber nein!. Weißt du was für Hoffnungen ich mir gemacht habe!",schrie Logo mich an. Warte! Was?!? Fabian???. "Logo bist du eigentlich  ganz beschränkt ich bin nicht in Fabian verliebt oder so....ihhh",meinte ich und schüttelte mich." Ach ja merkt man auch wie ihr schreibt!",sagte Logo immer noch total sauer." Logo verdammt das ist mein privat leben und mit wem ich wie schreibe geht dich 1. Nix an und 2. Heißt es nicht dass ich in in bin . Das wäre ekelhaft!",schrei ich ihn an." Und warum schreibt ihr dann so 'Es ist schön dich endlich mal zu sehen. Ich habe dich vermisst'",meinte Logo." Woher weißt du was ich mit Stylex schreibe?",fragte ich wütend. "Von Michelle !",meinte er." Bitte was!. Hör zu es ist wirklich nicht so wie du denkst!",meinte ich und ging auf Logo zu." Was soll es denn sonst sein?",fragte er provokant." Lass es mich dir erklären!",meinte ich und nahm Logos Hand. "Ja ich bin ganz Ohr, was für Lügen du mir noch erzählen willst,erst mit mir rum machen dann mit dem oder was. Ach ja ist ja nicht so neh!",schrei Logo. Aber er ist zu weit gegangen. Ich gab ihm eine Ohrfeige und verschwand. Mir liefen Tränen die Wange runter. Ich verließ das Haus ohne etwas zu sagen und Rannte zur Bushaltestelle.  Warum tut es so weh?!?!

_________________________________
Soo das wars auch schon mit diesem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis bald Ciao Ciao ^-^( Ach ja und wenn ihr irgendwelche Ideen habt schreibt mir sie ruhig :)

I can be your HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt