Anfangs hältst du dich etwas zurück und checkst erst mal die Lage ab.
Viele aus deiner Schule sind da, auch dein Bruder und seine Freunde.
Auch Rady …
Außer ein flüchtiges Hallo, war's das was ihr euch zu sagen habt.
Um die Stimmung etwas aufzulockern wird schnell das erste Bier getrunken, und es dauert nicht lange das hast du bereits dein zweites Bier in der Hand.
Auf dem Boden liegen bereits Massen an Plastikbechern herum, und du und deine Freundin Kira und Swetlana haltet es nicht mehr länger aus und schwingt euch zu den anderen auf die Tanzfläche.
Euch ist es nicht peinlich, also legen du und Swetlana eure typisch bescheuerte Tanzeinlage ein, während Disco Pogo von den Atzen läuft.
„Klingelingeling alle Atzen spring !!“ kreischt ihr mit.
Und dann siehst du Noah mit Mical und Ademm reinkommen.
Ohne lange zu überlegen schnappst du dir deine Freundin am Handgelenk und steuerst Noah an.
„Heey !“ brüllt er dir halb ins Ohr als ihr euch seht und umarmt euch.
Ist ja nicht so als hätte ihr euch nicht schon in der Schule gesehen.
„Scheint dir ja doch zu gefallen !“ stellt er fest.
„Wurde ja auch überrascht von denen !“ dabei ziehst du Swetlana näher zu dir und stellst sie vor Noah.
„Bin gleich wieder da !“ sagst du und tust so als hätte dich einer der anderen gerufen.
Swetlana lässt du schön bei Noah stehen, verdutzt schaut sie dich an und zeigt dir unauffällig ihren Mittelfinger.
Eine halbe Stunde später triffst du die beiden tanzend auf der Tanzfläche.
„Wooo hoo !“ stellst du dich grinsend zu ihnen.
Noah nähert sich Swetlana und scheint ihr irgendetwas zu sagen.
Als er geht fragst du natürlich direkt wie's läuft.
Sie zuckt mit den Schulter und brüllt dir dann ins Ohr „Er ist voll nett und lustig … mal sehen was noch so passiert !“ grinst sie dich an.
„Wo ist der denn jetzt hin ?“
Sie macht mit ihrer Hand eine Bewegung die so viel heißt wie 'was zu trinken holen'.
Ausgelassen tanzt ihr, und da kommt Noah auch schon zurück mit drei Bechern in der Hand.
Er drück jeweils dir und dann Swetlana einen in die Hand.
„Dankee !“ brüllst du ihm rüber.
Du merkst den Alkohol so langsam, nicht dass du dir besoffen vorkommst aber leicht angetrunken auf jeden Fall.
„Und wie sieht's aus mit Niall ?“ erkundigt sich Noah.
„Wer war das nochmal ??“ spaßt du und sagst dann „neee heute ist Party-time nichts damit Mister Horan !“
Er lacht nur und legt einen Arm um dich.
Verwirrt schaust du zu ihm hoch, doch er macht nur eine Kopfbewegung nach vorne in Richtung deine Freundin.
Swetlana steht vor dir mit ihrem Handy in der Hand und ist dabei ein Foto von euch zu machen.
Noah und du schaut euch kurz an, und macht dann beide eine Duckface.
Natürlich machst du auch ein Bild von ihr und Noah.
Mittlerweile sind eure Gruppen verschmolzen, Noahs und deine Freundinnen, alle haben Spaß und tanzen ausgelassen.
DU LIEST GERADE
Stop the tape and rewind (Niall FF)
FanfictionFortsetzung von "Are we friends or are we more" Nachdem ihr nun endlich zusammen seid, scheint alles perfekt. Dein Leben könnte gerade nicht besser laufen und dann erfüllt sich Niall's größter Wunsch. Er nimmt an der Casting-Show "X-Factor" in Irlan...