~~ Aus den Regeln der Reinblüter ~~
Jedes Reinblug muss bei Vollendung des 16 Lebensjahres einen Gefährten
ernennen.
Dieses Tier wird ihn bis an sein Lebensende Schützen und wird durch einen Blutbund
an das Leben seinen Meisters gebunden was auch seine Lebenserwartung an die
seines Meisters Anpasst.
^
( / hab ich mir selbst ausgedacht)
||
Kapitel 1
Langsam kam ich zu mir und richtete mich leicht auf. Ich war immer noch in meiner Panther Gestalt. Nur das ich jetzt festgekettet irgendwo in einem stinkenden 3x3 m großen Käfig saß. Von nebenan erklang ein tiefes Knurren und ein Jaguar trat aus dem Schatten. Sie war kleiner als ich doch ein normales Tier denn ich konnte die Wildheit in ihren Augen erkennen. Ich knurrte tief und bestimmend zurück und sie verschwand wieder im schatten ihres Käfigs. Ich fühlte keine noch so kleine Magische Erschütterung in Meier Nähe. Überhaupt gar nichts. Toll gemacht wirklich toll gemacht Blue. Ich stand auf und schritt in meiner Animagusform an den Gitterstäben auf und ab. Ich lehnte mich stark gegen sie und sie ächzen unter meinem Gewicht doch ein Schmerz durchfuhr mich und ich zuckte zusammen. Ich drehte mich hab mit dem Oberkörper und leckte mir die Wund die schon gar nicht mehr Blutet. Kurz darauf vernahm ich schritte und Menschen die sich unterhaltend näher kamen. Sie gingen an mir vorbei doch der eine starrte mich unentwegt an. Lucius Malfoy und neben ihm seine Frau die sich mit einem schmuddelig aussehenden Mann unterhält. Sie blieben vor dem Käfig nebenan stehen wo eine mitlerweile völlig verängstigte Jaguardame sich in eine Ecke kauerte in der wohl unwürdigsten Haltung die ich jemals gesehen habe. Während der schmuddelige Mann sprach sah Mr. Malfoy immer noch mich an und ich starrte stur und aggressiv zurück.,, Die Jaguardame hier kostet... . " , ,,Wir nehmen den Panther, der ist wenigstens Stolz und verhält sich wie es sich für einen Malfoy gehört." Da keiner auch nur daran dachte dem Werten Herrn Malfoy zu widersprechen war es damit entschieden.
Ich wurde gerade in meiner Animagusform verkauft und das auch noch an die Familie Malfoy. Kurz nachdem die beiden Herren Eingeschlagen hatten,was ich echt nich gemacht hätte das wär bestimmt schlecht für die Gesundheit, kam Narzissa Malfoy in meine Richtung, schaute mich freundlich an und streckte mir vorsichtig die Hand entgegen. Ich habe gehört sie soll die netteste der Familie sein und ein gutes Herz, das ab und zu mal irgendwie verloren geht aber immer noch da ist, haben. Anpassung ist die beste Tarnung ausserdem muss ich mir verbündete suchen und ich glaube es wäre dumm sie zu beißen und zu krazen da sie ja immer noch am längeren Zauberstab sitzt bzw. einen Zauberstab hat. Also ging ich mit leicht misstrauischem, so Panther-like wie möglichen, Blick auf die Malfoy-Frau zu. Ich schnüffelte vorsichtig an ihrer Hand konnte jedoch keine Gefahr warnenhmen. Vorsichtig Strich sie mir über den Kopf und kraulte mich hinterm Ohr was ich mit einem tiefen grollenden Schnurren zur Kenntnisse nahm. Ich schmiegte mich an diese, anscheinend von Gott geschaffene Hand und Schloss die Augen ohne das Schnurren einzustellen. Sie Lachte leise.
Plötzlich tauchte Lucius Malfoy hinter ihr auf und fragte
,, Denkst du sie wird Draco als sein Gefährte gefallen?" Ich bekam davon nichts mit da ich immer noch viel zu beschäftigt mit diesen Meisterhaften Händen war.
,, Ich bin mir ziemlich sicher das er sie lieben wird. Also ich liebe sie schon jetzt.", ,, Du liebst auch jedes Tier das sich von dir streicheln lässt." darauf antwortete die Malfoy nicht stellte aber auch leider ihr streichen ein was ich mit einem traurigen Seufzer quittierte. Was sie schon wieder lächeln ließ.
,,Komm jetzt wir müssen uns nach Hause begeben Draco wartet sicher schon die Hauselfen werden sie nachbringen." sagte das Malfoyoberhaupt zu seiner Frau und wendete sich dann mir zu. Er nahm seinen Zauberstab, richtete ihn auf mich und murmelte einen Zauber den ich nicht ganz verstand der aber dafür sorgte das ich müde wurde. Ich kämpfte zwar dagegen an musste mich dann aber doch hinlegen und fiel zum zweiten mal am heutigen Tag in eine tiefe unendliche Dunkelheit.
-------------------
Soooo, ein neues Kapi. Schreibt bitte Rezis und seid nich so streng wegen Rechtschreibung und Grammatik denn das is irgendwie einfach nich mein Ding. Hoffe es hat euch gefallen.
Xoxo DiDi
DU LIEST GERADE
Black Panther
FanfictionBlue Black ist die Tochter des gefürchteten Massenmörders Sirius Black der wie sie durch ihre Freunde Harry, Ron und Hermine Erfahren hatte gar nicht so mörderisch ist. Dann ist da aber auch noch der attraktive aber auch kalte Prinz von Slytherin de...