4

183 4 0
                                    

Ich durchsuchte seine E-Mails. Auf dem ersten Blick sahen sie ganz normal auf, doch als ich auf einen Link klickte, den ihm sein Angestellter geschickt hatte, kam ich auf eine Seite, wo Drogen verkauft wurden. Ich schluckte. Was war das alles hier ? Nahm mein Vater Drogen ? Was hatte er mit dem ganzen zu tun ? Al diese Fragen schwirrten in meinem Kopf herum, doch ich würde sie nicht beantwortet bekommen, wenn ich jetzt nicht weiter nachforschen würde.
Ich schrieb eine E-Mail an einen Angestellten und fragte nach, was er mit dem Link meinte. Schon 2 Sekunden später bekam ich eine Nachricht. Er schien verwirrt, er schrieb dass er meinem Vater, so wie immer, den Umsatz schickte. Als ich nochmal auf den Link ging bemerkte ich links in der Ecke eine große Zahl. War mein Vater ein Drogendealer? Meine Kehle schnürte sich zu. Für heute sollte ich echt damit aufhören...
Ich holte mir meine Motocross und fuhr den Weg bis in die Stadt. Mein Gesicht war tränenüberströmt, weswegen ich nur noch Umrisse erkennen konnte. Louisa wartete schon auf einem Parkplatz auf mich und umarmte mich erstmal.
L: Omg, ich habe dich noch nie weinen gesehen! Was ist passiert ?
Ich antwortete nicht. Es war mir einfach gerade alles zu viel. Ich kannte meinen Vater nicht. Wer war ich überhaupt ? Eine Tochter eines Drogendealers ? Wieviele Angestellte hatte mein Vater wohl ? Wie groß war das ganze ? Mir wurde schwindelig und ich spürte wie meine Füße nachgaben. Seit diesem Zeitpunkt war alles schwarz, bis ich in einem weißen Zimmer mit grellem Licht aufwachte.

Fanfiction über die Lochis ❤️Where stories live. Discover now