3

194 3 0
                                    

Als ich nach der Schule nachhausekam, entdeckte ich 2 große Koffer neben der Tür. Mein Vater machte anscheinend wieder mal eine Dienstreise.
I: Dad ?
Keine Antwort.
Mit einem mulmigen Gefühl ging ich in sein Arbeitszimmer, sein Laptop stand aufgedreht auf dem Tisch. Am liebsten würde ich jetzt zum Laptop gehen und ihn durchforschen, doch dann würde mich mein Vater umbringen. Ich hatte das Gefühl, dass hier irgendetwas nicht stimmte, trotzdem suchte ich weiter nach meinem Vater. Als ich ihn nach einer halben Stunde noch immer nicht gefunden hatte kam mir hier alles so komisch vor. Die Musikanlage spielte leise eine, mir zu diesem Zeitpunkt sehr unheimlich vorkommende, Melodie. Mein Vater würde nie alles aufgedreht lassen, wenn er gehen würde...Außerdem ist keine einziger Rollladen unten, was sehr untypisch für meinen Dad war. Unruhig ging ich auf und ab, bis ich irgendwann wieder vor den zwei Koffern stand. Okay, Serena, wenn das dein Vater sieht dann bringt er dich um. Mit einem rasendem Herzen griff ich nach dem Zipp. Zu früh gefreut, natürlich war er verschlossen, war doch klar. Also ging ich hoch ins Arbeitszimmer und setzte mich auf den riesigen Chefsessel. Langsam ging ich auf die geöffneten Dateien und stieß auf sehr merkwürdige Videos.
Ich klickte eins an. Der Bildschirm war schwarz, man hörte ein leises Wimmern und dann einen schrillen Schrei. Da ging das Licht an und zwei maskierte Männer traten vor die Kamera. Der, der ein Messer in der Hand hatte, schlitzte die, auf dem Stuhl gefesselten, Frau auf. Sie schrie und riss vor Schmerz ihre Augen auf. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals, als ich auf "Stopp" drückte. Es existierten unzählige solcher Videos auf dem Laptop und sie waren nur mit Nummern beschriftet. Ich wusste ja, dass mein Vater ein gefühlskalter und ekelerregender Mensch war, doch ich wusste nicht dass er anscheinend sehr viel Dreck anstecken hatte...

Fanfiction über die Lochis ❤️Where stories live. Discover now