Sie schloss die Tür hinter sich und betrachtete nochmal das Bad.
Es war echt schön.
Eine Frage ging ihr aber nicht aus dem Kopf:Warum ist er jetzt so nett zu ihr?
So oft sie auch überlegte, fand sie dennoch keine Antwort.
Sie hatte zwar eine Idee aber schüttelte den Gedanken schnell wieder weg.
Daran wollte sie nicht denken.
Sie ging von der Tür weg, zog sich aus und stellte sich unter die Dusche.
Das tat gut mal wieder zu duschen.Er saß in seinem Arbeitszimmer an seinem Schreibtisch. Er hörte wie sie die Dusche anmachte.
Doch er widmete sich wieder der Macht zu und schloss die Augen.
Er konzentrierte sich um herauszufinden woher die Erschütterung kam.Nach ein paar Minuten öffnete er wieder die Augen.
So brachte das nichts, er konnte sich im Moment nicht konzentrieren.
Er wusste nicht was er davon halten soll.Nach ca. einer halben Stunde hörte er wie die Dusche ausging.
Sie war endlich fertig mit duschen.
Er hatte schon gedacht sie wäre eingeschlafen, naja, typisch Frau.Sie stieg aus der Dusche und trocknete sich ab.
Sie sah an sich runter. Sie hatte ganz schön abgenommen, aber was wollte man erwarten wenn man Jahre im Gefängnis sitzt bei dem Mann den man einst geliebt hat?
Die Mando schaute wieder hoch und sah neben dem Waschbecken einen großen Spiegel, erst zögerte sie ging dann aber doch auf ihn zu.Als sie sich im Spiegel betrachtete erschrak sie. Sie hatte gewusst das man, nachdem man das alles mitgemacht hat nicht wie ein Model aussah aber das hatte sie nicht erwartet.
Man sah Hämatome an ihren Handgelenken die wahrscheinlich von den Fesseln stammen zudem war sie ziemlich abgemagert.
Sabine konnte selbst nicht glauben das sie so weit gesunken war.Sie seufzte sie hätte nie gedacht das es so weit mal kommen wird. Aber sie hatte sich getäuscht. Sie hatte sich in Ezra getäuscht. Oder wie er jetzt heißt, Darth Craze.
Die Mandolorianerin drehte sich vom Spiegel weg und zog sich die Sachen an die er ihr gegeben hatte.
Die Sachen waren zwar ein bisschen zu groß aber es ging.
"Kaum zu glauben das er sich nicht zu fein dafür ist.. " murmelte sie.Nachdem letzten Jahren ist was wirklich mal ein neues Gesicht, früher hatte sie oft Sachen von ihm an, als sie noch auf der Ghost waren.
Diese Gedanken schmerzten, es waren nicht nur Gedanken, nein, es waren Erinnerungen, und die mandolorianerin vermisste diese. Es tat weh zu wissen was aus Ihm geworden war, das er nicht mehr der war den sie geliebt hatte und er würde es auch nie wieder sein.
Wie oft hatte sie sich gefragt wie das alles passieren konnte? Wie oft lang lag sie einfach wach und wünschte sich das dass alles nur ein Traum gewesen sei? Und wie oft passierte es? ....nie....
Sie betrachtete sich nochmal kurz im Spiegel und wischte sich die kleine Träne weg, die sich durch ihre Gedanken einen Weg über ihre Wang gebahnt hatte, bevor die Tür öffnete und heraus trat.
Nun stand Sie wieder im Schlafzimmer. Ob sie heute Abend hier schlafen würde? Ob es wohl ihre letzte Nacht werden würde? So viele Fragen, doch null Antworten.
Sie starrte auf den Boden weshalb sie nicht mitbekam wie Ezra das Zimmer ebenfalls betrat. Oder vielleicht wollte sie es auch garnicht mitbekommen.
Er hörte wie sie die Bad Tür öffnete und kurz danach heraustrat. Er hatte ihren Konflikt im inneren gespürt, ihre Gedanken hatten sie verraten. Er stand von seinen Arbeitstisch auf und ging ebenfalls ins Schlafzimmer. Und dann sah Er, Sie. Sie stand einfach da. Bewegte sich nicht. Sagte nichts. Machte einfach Garnichts. Vermutlich hatte sie noch nichtmal mitbekommen das jetzt auch er im Zimmer war.
Er zog dir Augenbrauen hoch und wedelte mit der Hand vor ihrem Gesicht rum. Doch keine Reaktion. Warum auch? Sie wollte sich nicht bewegen und schon garnicht auf seinen "Befehl"
------------------------------------------------------
Hey Leute!!!
Naaa...? Habt ihr mich vermisst? 😏
Sorry das solange nichts kam, aber ich glaube jeder der selber schreibt kennt das, dass man irgendwann einfach keine Motivation mehr zum schreiben hat, aber naja...NEUES KAPITEL!! 🗽🗽🗽💥🎉👻
DU LIEST GERADE
Verrat (Rebels FF)
FanfictionSo lange war es nun her. Er hatte sich abgekapselt, jegliche Gefühle, die er gehabt hatte, tief in sich verschlossen, ohne der Absicht, sie je wieder herauszuholen......... Und mit ihr starb auch der letzte Teil, der von Ezra, von seinem alten Leben...