"Geht es dir gut? Oder warum bewegst du dich nicht?" Er wusste nicht weiter. Bestimmt seit 10 min standen sie einfach da und taten nichts. Er hatte gedacht das es wieder vorbei geht, aber er hatte sich anscheinend getäuscht.
Nach nochmal 5 min tat sich dann was. Sie nahm den Kopf hoch und schaute ihn an.
Sie wusste nicht warum sie das tat, aber sie tat es."Was willst du wirklich? Du hast mich nicht aus der Zelle genommen um mit mir Zeit zu verbringen."
Er war erstaunt darüber was er hörte.
Ja es stimmte das er sie nicht einfach aus langerweile aus der Zelle geholt hatte, aber er wollte es ihr nicht sagen. Er wollte sie nicht in Aufregung versetzten, indem er ihr sagte das sie nicht mehr lange leben wird.Bei dem Gedanken das er bald wieder die volle Kontrolle über sein Leben hat, musste er grinsen.
Er grinst. Das konnte niemals etwas gutes bedeuten.
Sie schaute ihn mit großen Augen an, war es wirklich das was sie die ganze Zeit gedacht hatte?
Nein. Das konnte es noch nicht sein.???
Er spürte mit der Macht das etwas nicht stimmte. Er spürte das sie in Aufregung war. Er spürte das sie Angst hatte. Doch er wusste nicht warum.
Er seufzte. Er saß, wie so oft vor ihrem Schiff und meditierte. Das war im Moment das einzige was er machen konnte. Würde er sich bewegen könnte es Ärger geben.
Er wollte sie nicht in Gefahr bringen, er damals Sie nicht beschützen so sehr es auch gewollt hatte aber Er hatte Sie in seiner Gewalt."Hey, irgendetwas neues?"
er hörte eine Stimme hinter ihm. "Nein. Aber ich spüre das Sie Angst hat. Aber ich weis nicht warum."
"Lass uns eine Besprechung einberufen. Ich hab eine Idee."
Damit verschwand sie wieder aus der Richtung aus der sie gekommen war. Richtung Kommando Zentrale.Er hatte keinen plan was genau sie vor hatte, tat aber das was sie sagte und sagte zu den anderen das sie eine Besprechung abhalten werden.
Als später alle versammelt waren fing sie an zusprechen.
"Wer weis wie lange wir schon hier sind? Ich weis nicht genau wielange, aber es ist zulange! Ich habe keine Lust mehr mich zu verstecken, ich will meine Freiheit zurück und ich denke jeder in diesem Raum sieht das genauso wie ich. Damals haben wir es auch getan und darauf zu achten wie viele hinter uns her waren. Wir haben weiter gemacht auch wenn wir Rückschläge erlitten haben. Ich haben nie aufgegeben. Und nur weil Er Sie jetzt hat, heißt das noch lange nicht das wir geschlagen sind!"
"Sie sind aber zu stark! Wir kommen nicht gegen sie an."
"Wenn wir so eine Einstellung haben, schaffen wir das wirklich nicht. Vielleicht ist unsere Chance nicht hoch ja und vielleicht sind wir in der unterzahl ja, aber wir haben etwas was Sie nie haben werden. Mut."
Er spürte wie aufgeregt sie war.
Aber sie hatte rechr. Mit allem.
Sie haben es früher auch getan, warum nicht auch heute?
Sie können sie retten, nur wie?
Sie brauchten einen Plan, nur welchen?Zu viele Fragen
Zu wenig Antworten.Aber eins wusste er jetzt schon:
The War is not over.
(Der Krieg ist noch nicht vorbei.)○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○
Hey Leute sry das die Kapitel so kurz sind aber so kann ich besser updaten :)
Meinungen zu dem Kapitel?
▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼
DU LIEST GERADE
Verrat (Rebels FF)
FanfictionSo lange war es nun her. Er hatte sich abgekapselt, jegliche Gefühle, die er gehabt hatte, tief in sich verschlossen, ohne der Absicht, sie je wieder herauszuholen......... Und mit ihr starb auch der letzte Teil, der von Ezra, von seinem alten Leben...