Kapitel 1

90 3 0
                                    

Als wir die erste Doppelstunde Deutsch überlebt haben, packen wir unsere Sachen zusammen und laufen zu unserem nächsten Fach das wir gemeinsam mit Aaron haben. Aaron wartet schon auf seinem Platz

"Hey",sagt Aaron als er uns sieht.

"Hi", begrüßen wir ihn das zweite mal heute.

Ich schmeiß meine Tasche auf meinen Platz und setzte mich auf Aarons Tisch.

"Und bereit für Chemie?",frag ich ihn

"Oh man, du weißt das ich diesen Fach hasse!",sagt er verzweifelt

"Ach komm du bist viel besser geworden",ermutig ich ihn.

"Vielleicht aber immer noch nicht so gut wie du!"

"Tja, niemand kann so gut sein wie ich", sag ich lachend und werfe meine dunklen Haare nach hinten.

"Bild dir bloß net so viel darauf ein!", sagt er jetzt auch lachend

"Würd ich nie tun",sag ich total ernst

Er will noch etwas darauf erwidern aber unsere Lehrerin ist gerade ins Klassenzimmer gekommen.

"Guten Morgen liebe Schüler"

Wir stehen alle auf und sagen in einem Singsang:

"Guten Morgen Frau Blum"

Warum müssen wir eigentlich immer noch so komisch singen, ich mein wir sind langsam alt genug da kann man glaub ich auch nur "Guten Morgen" sagen ohne singen und was auch immer, oder?! Also ich hoff das ich nicht alleine mit meiner Meinung bin...

Nachdem wir uns alle wieder gesetzt haben fängt der Unterricht an. Und was man halt so in Chemie macht machen wir gerade.

Nachdem wir auch diese zwei Stunden voller Experimenten und formeln überlebt haben können wir in die Mensa wo wir auf Elias treffen. Da ich mir heute morgen einen Apfel eingepackt habe gehe ich gleich auf unseren Tisch zu der ziemlich am Rand des ganzen Raumes steht dadurch hat man einen super Überblick über alle Tische. In der mitte vom Raum ist natürlich der Tisch der Beliebten dort sitzen die Jungs vom Fußball Team und noch ein paar coole Jungs mit ihren Schlampen.

Sorry das ich sie so nenn aber wie soll man sie sonst nennen wenn die meisten schon das ganze Fußballteam durch... ja ihr wisst was ich mein.

Während ich den Tisch beobachte merke ich garnicht das ich schon bei Elias angekommen bin

"Erde an Jas."

"Jaja bin ja schon da"

"Jasmin du solltest wirklich mehr essen!",mein Elias besorgt

Er nennt mich nur Jasmin wenn ich was angestellt hab oder wenn er besorgt ist und ich glaube er macht sich gerade eher Sorgen um mich.

"Morgens kann ich einfach nicht so viel essen"

"Das sagst du jedesmal"

"Ja weil es auch stimmt", nicke ich mit dem Kopf

"Ok aber dafür gehen wir nach der Schule zum Döner, abgemacht?", sagt er in einem versöhnlicherem Ton

"Abgemacht!", ich geb ihm eine High Five, während ich meinen Stuhl zurück ziehe und mich setzte. Als ich mich gerade setze kommen Vic und Aaron an unseren Tisch.

"Jas hat gesagt sie ladet uns nach der Schule zum Döner ein",sagt er zu denn zwei mit einem bösen Lächeln im Gesicht.

Na Toll!! Das bekommt er zurück!

Ich schau ihn empört an.

"Das bekommst du zurück!", sprech ich meinen Gedanken aus.

"Geht klar",sagt er total gelassen.

Ich schau ihn einfach nur noch weiter böse an. Nach kurzer Zeit widmet er sich aber seinem Essen und ich bin ihm auch nicht wirklich böse. Dann essen wir halt nach der Schule beim Döner, meiner Mutter wir es sowieso nicht auffallen wenn ich später komme.

Nachdem meine Freunde fertig mit essen sind machen wir uns wieder auf den Weg zu unseren Klassenzimmern. Da ich noch zu meinem Spind muss verabschiede ich mich etwas früher von meinen Freunden.

"Bis später, Leute!",sag ich als ich alleine in die entgegen gesetzte Richtung laufe aus der ich gekommen bin.

Oh man jetzt weiß ich wie sich die ganzen Nerds und Freaks ohne Freunde fühlen, so ganz alleine...

Als ich an meinem Spind angekommen bin, öffne ich ihn und räume meine Bücher rein die ich heute nicht mehr brauche. Als ich damit fertig bin schließe ich meinen Spind wieder und mache mich auf dem Weg zum Unterricht. Während ich mir einen Weg durch die ganzen Schüler bahne kommt mir einer von dem beliebten Tisch entgegen ohne Anhang, was unglaublich selten ist aber was wirklich komisch ist das dieser Junge, Noah heißt er glaube ich, mich anlächelt. Ich bin total perplex das ich einfach stehen bleibe. Einfach so mittel im Gang.

"Hey du blockierst den Weg",sagt jemand verärgert

"Oh sorry", ich renne förmlich los mit einem hoch roten Kopf den ich hinter meinen Haaren verstecke.

Warum hat er mich angelächelt ich meine sie machen nichts mit denen die nicht am beliebten Tisch sitzen, geschweige den Reden weil sie sich für was besseres halten, also warum hat er mich angelächelt. Und warum mach ich mir überhaupt darüber Gedanken. Klar er sieht unglaublich süß aus mit seinen schokobraunen Augen seinen perfekten Haaren und von seinem Körper möcht ich garnicht erst anfangen. Er hat bestimmt jemand hinter mir angelächelt, ja so muss es gewesen sein, ist ja auch egal.

Vorlauter überlegen lauf ich fast an meinem nächsten Klassenzimmer vorbei, zum Glück merk ich es noch rechtzeitig und laufe durch die Tür ins Klassenzimmer und setzte mich dort auf meinen Platz.

Unser Lehrer kommt durch die Tür und tja was soll ich sagen, er macht mit uns Unterricht. Nachdem ich auch diese Stunde überlegt habe muss ich nur noch eine Stunde aushalten bis die Schule vorbei ist.

Das heißt nochmal Klassenzimmer wechseln und versuchen nicht einzuschlafen.

Während dernächsten Unterrichtsstunde bekomme ich eine Nachricht von Elias:

Wir treffen uns an der Eiche vorm Haupteingang.

Als endlich das klingen des Gongs ertönt bin ich unglaublich froh und stöhne erleichtert auf. Ich packe schnell meine Sachen zusammen und laufe raus zur großen Eiche wo ich auf meine Freunde warte.


Girlfriend ToGoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt