Am nächsten Morgen werde ich von warmen Sonnenstrahlen, die durch das Fenster scheinen geweckt.
Moment mal, Sonnenstrahlen? Normalerweise wenn ich aufwache ist es noch stockdunkel. Sag mir bitte nicht das ich verschlafen habe!!
Ich kämpfe mich aus der Decke und suche verzweifelt nach meinem Handy.
"Fuck, wo bist du?"
Als ich es endlich gefunden habe schaue ich auf die Uhr: 9:47
Fuck!! Ich hab voll verpennt und meine Mum hat mich net mal ansatzweise geweckt. Ich kann jetzt entweder noch die paar Stunden in die Schule gehen oder ich bleib einfach zu Hause. Ich glaube jeder würde sich für das Zweite entscheiden, genau wie ich also bleibe ich zu Hause.
Da ich schon halb auf bin schlürfe ich in die Küche und mache mir ein Brot mit viel Nutella und schenke mir dazu ein Glas Milch ein. Mit dem Teller und dem Glas laufe ich wieder ins Wohnzimmer und stelle meine Sachen auf den Tisch vor der Couch. Ich suche, genauso wie ich vorhin mein Handy gesucht habe, verzweifelt die Fernbedienung. Als ich sie endlich gefunden habe schmeiße ich mich mit einem Stöhnen wieder auf die Couch zurück und mache gleich danach den Fernseher an.
Nein, nein, mhhh nein, vielleicht, nein auf gar keinen Fall, nein, nein, auch nein, ohh man ich verzweifle es gibt einfach nichts Gescheites.
Nach weiteren unnötigen Minuten des herum zappen um was Gescheites zu suchen entscheide ich mich dazu Teen Wolf nochmal von vorne anzuschauen.
Ich hab schon alle Folgen schon einmal geschaut aber ich kann nicht genug von Stiles, also Dylan bekommen. Seine Haare sind in denn ersten Staffeln richtig scheiße aber dann trägt er sie länger und sieht einfach nur mega heiß aus. Und dann erst sein Lächeln, oh man ich wünsche mir auch nen festen Freund der so heiß aussieht...Aber leider sehen da die Werwolf einfach scheiße aus.
Nach den ersten drei Folgen hab ich Hunger und mache mir Müsli mit Obst. Während ich weiter schaue esse ich mein Mittagessen zu Ende. Nach weiteren zwei Folgen klingelt es an der Tür. Ich wickle mich aus der Decke und laufe zur Tür um diese zu öffnen. Vor der Tür stehen meine besten Freunde und stürzen sich förmlich auf mich als ich die Türe öffne.
„Sollen wir dich erster fragen warum du heute net in der Schule warst oder dir sagen das du da, an deinem Mund, Nutella hast und das nicht wenig!",sagt Elias mit einem verschmitzten Lächeln.
„Uppss", ich drehe mich um und versuche die Nutella von meinem Mund weg zubekommen.
Könnte sein das ich zwischen durch nochmal ein Nutella Brot gegessen hab...
„So weg?"
Elias lehnt sich mit einem anzüglichen Blick nach vorne zu mir. Während ich mich auch zu ihm lehne, blinzle ich und schaue ihn mit großen Augen an.
„Also wenn du Nutella willst kannst du auch einfach fragen und musst mich nicht gleich abschlecken!", erkläre ich ihm mit einem Hauch von Sarkasmus.
Also nicht das ihr denkt das Elias und ich zusammen sind, nein wir kennen uns einfach schon mega lang und verstehen uns auch super. Außerdem könnte ich mir nie vorstellen was mit Elias zu haben, klar er sieht heiß aus hat genauso nen sexy Lächeln wie Dylan aber wir kennen uns einfach schon zuuu lang das da was Festes werden könnte.
Als ich mich wieder zurücklehne sag ich zu den anderen Zweien das sie reinkommen können.
„Wollt ihr was trinken?", frag ich in die Runde
„Ne danke", kommt von ihnen
Also setzte ich mich auch zu ihnen auf die Couch
„Ouhh du schaust Teen Wolf!", meint Vic begeistert
Sie liebt Dylan genauso wie ich, seine dunklen Haare, sein Lächeln, sein Körper, ach einfach alles ich höre jetzt lieber auf...
„Jaaa, ich hab heute morgen angefangen. Wollt ihr mit weiter schauen?"
„Klar", ruft Vic begeistert von den Jungs kommt allerdings nur ein mürrischen Nicken
„Oh man Jungs",versucht Vic die Jungs für Teen Wolf zu begeistern
„Tja selbst Schuld niemand hat euch gedrängt heute her zu kommen"
„Doch Vic", kommt es von Aaron und schickt einen Killerblick in die Richtung von Vic.
„Sorry", entschuldigt sich Vic mit Hundeblick bei Aaron
Als wie endlich alle auf der Couch richtig sitzen, also Elias, Ich, Vic und dann Aaron schalte ich den Fernseher wieder an. Während der nächsten Folge lehne ich mich an Elias's Schulter. Nach einiger Zeit fängt Elias an mich zu graulen und wickelt sich abundzu mal eine lange brauen Strähne von mir um seinen Finger.
Wie schon gesagt wir sind nur Freunde und so was kommt öfters vor.
Während ich den halb nackten Jungs auf dem Bildschirm zuschaue, wandert Elias Hand immer weiter zu meinen Seiten, dort streichelt er mir hauchzart über die Rippen. Ich verspanne mich augenblicklich und kralle mich fester in sein Six-Pack. Er weiß als einziger das ich nur an meinen Seiten kitzlig bin und das genießt er immer in vollen Zügen. Als ich dann auch noch mein Gesicht auf seinen Bauch drücke weil ich mich einfach nicht mehr beherrschen kann und fast los lachen muss, hat er endlich erbarmen mit mir und hört auf mich zu kitzeln. Ich atme einmal tief durch und versuche mich zu beruhigen während er mich immer noch mit einem sexy Lächeln beobachtet, ich schaue ihn nur böse an und schlag ihm an die Schulter was ihm wahrscheinlich nicht mal ansatzweise weh getan hat, aber egal. Da gerade sitzen total ungemütlich ist lehne ich mich kurze Zeit wider an Elias.
Mein Fehler ist das ich immer viel zu schnell verzeihe, außer manchen Leuten aber meinen Freunden kann ich einfach nicht böse sein.
Nach zwei weiteren Folgen verabschieden sich meine Freunde wieder vor mir, aber nicht bevor mir Vic noch die Hausaufgaben von heute gegeben hat. Ich stöhne auf und nehme Vic die Hausausgaben aus der Hand.
„Na toll, ich hab gedacht ich könnte mir heute nen tollen Tag machen aber stattdessen muss ich Hausaufgaben machen!"
„Wird schon wider,Prinzessin!",meint Elias und zwinkert mir zu. Ich ignoriere ihn einfach. Vic zerdrückt mich fast mit ihrer Umarmung und fragt mich mit einem Flehen in ihrer Stimme:
"Du kommst doch morgen wider, oder? Ich halte das nicht noch einen Tag ohne dich aus!"
„Klar komm ich morgen wieder!"
Nachdem ich meine Besten Freunde alle mit einer Umarmung verabschiedet habe mach ich mich, mit den Hausaufgaben auf den Weg nach oben in mein Zimmer um diese zu mache. Somit ist der Rest des Tages verplant.
DU LIEST GERADE
Girlfriend ToGo
RomanceWas wüdest du machen wenn du aufeinmal DAS Gesprächsthema Nummer 1 an deiner Schule wärst? Hey, ich bin Jasmin aber alle nennen mich Jas. Ich hab die besten Freunde der Welt, bin relativ gut in der Schule und ich hatte auch schon einen Freund was le...