Es war ein angenehmer Dezembermorgen. Es war warm,aber nicht zu warm. Meine Mitbewohnerin und beste Freundin Dana,genannt Gine,schlief noch. Ich stand im Treppenhaus des Mehrfamilienhaus in dem unsere Wg hauste. Ich zog mein Top ein Stück runter und verließ dann das Haus. Über meine Pinguin-in-ears hörte ich meine Lieblingslieder. Zur Zeit lief da grade ein fremdsprachiges Lied,ich glaube es war deutsch und es hieß irgendwie "whatever" oder so. Ich joggte die Straße runter,in den Park,einmal durch den Park und dann außen rum wieder nachhause. Ich schloss die Wohnungstür auf und wurde mit einem,"Guten Morgen,Snookie!" begrüßt. "Morgen,Gine!" Ich ging zu Gine in die Küche,sie saß am Küxhentisch und trank Tee. Ich ging zur Kafeemaschine,legte ein Cappuccino-Pad rein und drückte den Startknopf.Die Maschine röhrte los. "Snookie?",fragte Gine,in diesem Ton den vermutlich jeder kennt.Es war dieser Ton den man benutzt wenn man etwas bestimmtes erreichen will. Ich blickte Gine an."Wir wollten doch in den Weihnachtsferien,die nur angemerkt in einer Woche anfangen,zusammen wegfahren. Irgendwo hin wo es schneit...You remember?Ich hab eine Idee wohin",sie zögerte kurz,"London? Ich hab auch schon eine nicht so teure Last-Minute-pauschalreise gefunden" "Ne,nicht London. Da wohnt mein Bruder,also der von dem ich Dir erzählt hab...." "Jaja,Harry Styles der von One Direction. Ich weiss,aber na und? Es ist unwahrscheinlich das er das sein wir!",unterbrach Gine mich. "Es ist Weihnachten! Das wird er bestimmt mit seinen Jungs verbringen!",sagte ich. "Oder er reist nach Holmes Chapel...",überlegte Gine. "Glaub ich nicht!" Gine schmollte. "Oh man! Na gut.Buch diesen Flug und fertig!Ich geh mich anziehen!",sagte ich,stand auf und ging in mein Schlafzimmer. Ein grau-weißes Top,eine weiße Halbärmellederjacke und eine weiße Shorts schienen(A/N: Ja es ist Winter,aber nicht vergessen sie wohnt in Amerika,genauer gesagt Boston) genau richtig zu sein. Ich zog mich an und machte dann meine Haare. So geht doch,nachdem ich meine Haare gekämmt hatte sah mein Spiegelbild schon angenehmer aus. So Lipgloss,oder eher Baby Lips,Wimpertusche und Ready to rock! Ich schnappte mir meine weiße Schultertasche,packte noch eine Flasche Apfel-Kiwi-wasser ein und ging dann zum Abstellraum in dem Gine's und meine Schuhe standen. "Gine? Kann ich mir deine weißen High-Heels ausleihen?",rief ich. "Ja!Ich komme auch gleich!",antwortete Gine schreiend. Ich nahm die Schuhe raus und schlüpfte rein. Praktisch wenn man die selbe Schuhgrösse wie die Mitbewohnerin hat. Zwei Minuten später kam Gine aus ihrem Zimmer. Sie trug einen schwarzen Bleistiftrock,ein mintgrünes Top was sie in den Rockbund gesteckt hatte,einen schwarzen Blazer und zog dazu schwarze High-heels an. "Ok,los gehts!",sagte sie und schulterte ihre Hellgrüne Schultasche. Wir gingen zu ihrem Auto und stiegen auf der jeweiligen Seite ein.
DU LIEST GERADE
His Twin
FanfictionIch bin Victoria Styles. Styles,Name was fällt euch da ein. Harry Styles? Richtig! Mein Zwillingsbruder.Wir haben vor 3 Jahren den Kontakt abgebrochen. Ich war damals erst 14,er 16. Unsere Eltern hatten beschlossen,dass ich nach Amerika zu unser Tan...