"Ich freu mich schon wahnsinnig auf London...und auf den Schnee!",sagte Gine."Wer weiss ob dort überhaupt Schnee liegt?" "Miesepeterige Katze!" "Das heißt Grumpy Cat!",sagte ich besserwisserisch. Ich holte mein Handy aus der Schultasche. Als ich auf die Mitteltaste klickte, war da ein freche Bild von Gine und mir im New York Yankee Stil. Ich entsperrte mein Handy und checkte die Nachrichten. "Gehst du eigentlich auf den Weihnachtsball heute Abend? Hast du auch ein Kleid?",fragte Gine. "Jap!Du?" "Auch.Ich geh mit Dan und du?",fragte Gine. "Allein",sagte ich. Gine musterte mich. Allein auf einen Ball gehen würde sie nie machen.
Als wir dann an der Schule waren wurden wir stürmisch von Jade,Mel Und Darek begrüßt. "Vicky? Du wolltest doch allein auf den Ball gehen. Also wir könnten doch zusammen gehen,also als Freunde?",stotterte Darek. Gine musste prusten. Ich sah sie an und musste mich bemühen nicht auch zulachen. Darek stand Auf mich,das Problem war ich nicht auf ihn. "Ne lass mal! Das geht schon",sagte ich freundlich.Darek war enttäuscht,aber versuchte es sich nicht anmerken zulassen. "So,ihr Süßen,ich verschwinde jetzt Richtung Physik!",Sagte ich und ging davon.
In der Mittagspause fuhren wir zu fünft in die wg und Gine kochte Spaghetti für uns. "Das riecht genial!",rief Mel vor Freude. Mel ernährte sich fast nur von Nudeln. "Jade,Soll ich vegetarische Soße machen?",fragte Gine aus der Küche. Jade nickte,sie war in Gedanken verloren. Ich konnte mir vorstellen von wem sie träumte. Von One Direction,sie liebte die vier und meinen Bruder mochte sie am liebsten. Aber wir zofften und deswegen nicht. Nur hin und wieder einmal.
_____
Ein eher kurzes Kapitel....
DU LIEST GERADE
His Twin
FanfictionIch bin Victoria Styles. Styles,Name was fällt euch da ein. Harry Styles? Richtig! Mein Zwillingsbruder.Wir haben vor 3 Jahren den Kontakt abgebrochen. Ich war damals erst 14,er 16. Unsere Eltern hatten beschlossen,dass ich nach Amerika zu unser Tan...