Vicky's Kleid:
http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/6/7/167445/AICS/os/475/0/Lila-Kleid-mit-schwarzer-Spitze-ueberzogen_167445.jpg
Danas Kleid:
http://archiv.deutschepresse.de/img/pool/i4f46087a81edb.jpg
_
Eine Stunde vor dem Ball schlüpfte ich das schulterfreie Cocktailkleid was ich mir für den Ball ausgesucht hatte. Dummerweise hatte ich noch nicht drüber nachgedacht was für Schuhe ich tragen würde. Ich beschloss später darüber nachzudenken und schminkte mich mit Lippenstift(zartrosa),Wimperntusche und ausnahmsweise auch Rouge. "GINE!",rief ich so laut ich konnte.Gine kam zu mir rein. Auch sie trug schon ihr bodenlanges blaues Kleid und hielt Kajal in der Hand.Ich prustete,"Du Hast nur ein Auge geschminkt!" "Ich weiss. Was ist los? Warum Hast du gerufen?" "Was Soll ich mit meinen Haaren machen?",fragte ich. "Lass mich machen ich hab 'ne Idee!" Gine fing an in meinen Haaren rumzufuchteln. Zwischen durch verlangte sich nach einem Haargummi,Spangen oder meiner Bürste. Am Ende kam eine Art Ballettdutt umfasst mit einer geflochtenen Strähne raus. "Wer ist das?",fragte ich als ich den Spiegel sah. Gine lachte,doch dann sagte sie "Aber es stimmt. Du siehst so anders aus. Nicht so frech,sportlich,sondern elegant. Keine Mütze und Seitenzopf ohne Haargummi,sondern ein Dutt"
Wir kamen eine halbe Stunde zu spät zum Ball. Gine ging sofort zu ihrem Date. So ein Mainstream-Hottie. Der Ball war stinklangweilig. Ich beschloss nur noch zur Weihnachtsengelwahl zu bleiben,denn ich vermutete ,dass Jade gewählt worden war. Dann war es soweit,die zehn nominierten wurden hoch auf die Bühne gerufen: Jade,Alison,June,Terry,Shary,Lene,Nelly,Sophie,Kate...und ICH! Ich wusste ja das ich beliebt war,aber so beliebt? "Hier seht ihr die zehn Nominierten. Nun beginnt die zweite Wahl dorthin. Viel Glück euch allen!",sagte unsere Direktorin. Viele Jungs und ein paar Mädchen fingen an sich am Zelt zutummeln. Innerlich hoffte ich,dass niemand mich wählte,weil 1. musste ich dann auf dem Ball bleiben und 2. war ich dann offiziell das beliebteste Mädchen der Schule und wer wollte das schon.
"Nun findet die endgültige Verkündung des Weihnachtsengel statt. Terry Wilscottsen!" Mir Fiel ein Stein vom Herz,auch wenn ich Terry nicht mochte. Dann konnte ich ja jetzt von hier verschwinden und mich mit ein paar Mangas in meinem Sessel vergraben.
____
Na,wie findet ihr es? Ich mag es irgendwie,ich weiss nicht. Ich hoffe auf Lob ,nehme aber auch Kritik auf. Also legt los.Wenn ihr es gut findet lasst Votes hier. Ab nächstem Kapitel gibt es Widmungen,wenn ich mal Kommentare kriege xd.
Xoxo
-A.
DU LIEST GERADE
His Twin
FanficIch bin Victoria Styles. Styles,Name was fällt euch da ein. Harry Styles? Richtig! Mein Zwillingsbruder.Wir haben vor 3 Jahren den Kontakt abgebrochen. Ich war damals erst 14,er 16. Unsere Eltern hatten beschlossen,dass ich nach Amerika zu unser Tan...