Der kleine Wichser

4.3K 195 2
                                    

Ich hatte die drei Mangas schon längst durch gelesen. Deshalb saß ich jetzt mit dem Laptop auf den Beinen auf meinem Bett. Ich war damit beschäftigt gute Weihnachtsrezpte raus zusuchen,als mein Handy klingelte.Auf dem Display stand das es Gine war. "Hi Gine" "Snookie,wo bist du? Ich wollte nachhause...orhhh Dan Hände weg du kleiner Wichser...fahren",sagte Gine. "Ich bin schon zuhause.Warum willst du schon gehen? Und was hat der kleine Wichser gemacht?" "Oh,naja sag ich Dir gleich.Bye!" Schon hatte Gine aufgelegt. Wo ich mein Handy in der Hand hielt schaute ich auv die Whatsappnachrichten durch.

Gine,die süße Dana               

Gine:Wo bist du?

Gine : Snookie?

Gine: HALLO?

Gine: VICKY?

Jade

Jade: Danman sucht dich

Jade: hshsb ish hlab igh bb begrtunken

Ich: Ja Jade,dass glaub ich auch

Jade hatte sich betrunken und Gine Probleme mit ihrem Date.Man bin ich froh,dass ich den Ball frühzeitig verlassen habe.Was wohl mit Mel und Darek war? "Snookie!",rief Gine bevor sie in mein Zimmer kam. "Wow,du Hast dich ja beeilt" Gine nickte.

_____

Ein kurzes Kapitel,ich weiss. Aber trotzdem wie Findet ihr es. Kritik oder Lob? Vielleicht ein Vote?

Ich hab eine Frage Soll ich im nächsten Kapitel direkt zum Flug nach London springen?

xoxo

-A.

His TwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt