Harry

5K 240 44
                                    

Ein neues Kapitel.Ich widme es jemand ganz wichtigem,wichtig für das Buch. Sie inspiriert mich mit ihren Büchern zu diesem hier. Dich in letzter Zeit updatet sie nicht mehr,weil sie denkt es lohnt sich nicht mehr. Sie bekommt weder Kritik noch Lob also garnichts. Ich find das echt schade,da sie echt Talent hat. Also schaut bitte rein,denn seit sie nicht mehr updatet fehlt auch mir die Inspiration.

@CloeGrace

____

"Und genau das ist passiert,Vicky?",fragte mein Vater beharrlich. Ich nickte wild. "Harry,er hat es gesehen!",rief ich und deutete auf meinen Zwillingsbruder. "Harry?",fragte meine Mutter nun und blickte ihn mit ihrem Ich-will-dass-du-Mir-die-wahrheit-sagst-Blick an. Das sie mir nicht glaubten erschütterte mich wirklich. Harry sah Mom aufrichtig und ehrlich an. Dann wurde sein Blick traurig,aber man ist ja auch traurig,wenn man seinen besten Freund verrät. Alle Augen waren auf Harry gerrichtet. Wäre ich nicht so angespannt gewesen hätte ich Ibm diesem Moment episch gesagt. "Vicky lügt!",sagte Harry bestimmt mit starker Stimme. "Was Nein!",kreischte ich. "Vicky,ich denke Harry Ist in dieser Lage glaubwürdiger",sagte mein Vater streng. Meine Eltern glaubten nur Harrys Worten. Meine Mundwinkel zuckten ehe ich aufstand. "Wenn das so ist",sagte ich ruhig. Langsam enfernte ich mich vom Wohnzimmer,in dem die ganze Szene stattgefunden hatte,und ging in mein Zimmer. Ich öffnete meinen Laptop und checkte erst mein Email-Postfach. Zwei neue Emails.

Absender: Kate Gured (kate.g@email.de)

Betreff: Emailkette :Chor

Hi Spatzi,

die Email hab ich über die Emailkette von Hr Burrey bekommen:

Liebe Chorschüler,

die Generalprobe für das Abschlusskonzert am Freitag,den 04.07.2010 (A/N @CloeGrace: Hdl,Cloe,Happy Birthday :**) findet am Mittwoch,den 02.07.2010,in der 6. Und 7. Stunde statt. Eure Lehrer wissen Bescheid ihr seid entschuldigt.

Bis Dahin:

Gesundheit

eurer Hr. Burrey

und für dich auch KATY :***** HDL!!!!

Ok,nun die zweite Email. Nicht von meiner kleinen,verrückten Kate.

Absender: Daria Styles-Boris(daira.Daria.Styles@Email.com)

Betreff: Liebe Grüße aus Barcelona

Liebe Vicky,Lieber Harry,Liebes Schwesterherz und lieber Gregor,

wie ist es bei euch?Ich und Bill sind nach Barcelona gefahren. Hier ist es toll. Das Wetter ist wahnsinnig,zumindest für Das was wir Engländer kennen. Am Liebsten würde ich garnicht wieder zurück!!!! Hoffentlich kommt bald auch unsere Postkarte an!!?

Liebe Grüße aus Barcelona wünschen

Daria Und Bill

Wie süß,unsere Tante war nicht sonderlich alt erst 25 Jahre alt und sie hatte vor kurzem ihren Freund Bill Boris(Namen gibt's) geheiratet. Ich seufzte leise. Ich ging zu meinem Kleiderschrank holte eine Sportshorts und ein Top raus und zog es an. Ich warf meine Wasserflasche und einen Apfel der auf meinem Schreibtisch lag in die Tasche.Unten angekommen schlüpfte ich in meine Adidas-Lowchucks." Ich geh zum Sportplatz!",rief ich und ging raus,bevor meine Eltern etwas einwenden konnten. Am Sportplatz erwartet mich Audrey,Ginger und Jason. "Ach,Vicky,schon wieder hier?",rief Jason,als er mich sah. "Ja und? Stört's dich?",grinste ich. "Ich bin ab und zu etwas abgelenkt,aber sonst Nö! Du siehst nur nicht nach Sportlerin aus",grinste Jason mich an. "Warum?",fragte ich und ignorierte Audrey's und Ginger's eifersüchtiges Gesicht,beide standen auf Jason. "Deine langen,lockigen Haare,die Klamotten die du in der Schule trägst, deine dezentes süßes Make-Up,deine Hobbys außer Sport",zählte Jason auf. Das stimmte,ich war mehr der süße Typ vom Aussehen her,aber eigentlich ganz anders. Ich würde mein Äußeres ja total ändern,aber eine totale Typveränderung wäre hier in unserer Gegend totales No-Go.

Ein paar Wochen später jedoch ergab sich jedoch eine Gelegenheit für die Stilveränderung. Meine Eltern hatten beschlossen,dass entweder Harry oder ich nach Amerika zu unserer Tante ziehen. Ich hatte mich freiwillig dazu bereit erklärt. Am ersten Wochenende im Boston schnitt ich mir die Haare sxhulterlang, glättete sie und ab jetzt trug ich sie fast nur noch auf der einen Schulter. Ich ging Stoppen,neue sportlichere Klamotten. Da war sie,die Neue Vicky!

___

Und wie findet ihr es?Was könnte zwischen Harry und Vicky vorgefallen sein?

-A.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 28, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

His TwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt