Harry PoV
Ich bin dem Mädchen von vorhin gefolgt. Ich weiß nicht wieso aber ihre Augen sind anders als bei jedem anderen Menschen gewesen. Sie haben in verschiedenen Goldtönen gefunkelt und sind einfach total magisch gewesen. Außerdem habe ich das Gefühl das irgendetwas nicht mit ihr stimmte. Und ich habe Recht. Als ich ankomme sehr ich gerade noch wie sie ins Wasser fällt. Ich will ihr helfen doch dann sehe ich wie sie aus dem Wasser klettert. Schnell verstecke ich mich hinter einer Hauswand. Ich glaube das sie mich nicht bemerkt hat. Vorsichtig luge ich um die Ecke und sehe wie eine Fontäne aus dem Wasser genau auf sie zu schießt. Sie schreit auf und versucht sich festzuhalten. Ein "Hilfe" schreit sie in meine Richtung und ich sehe in ihren Augen wie viel Angst sie hat. Doch ich tue nichts, bin wie erstarrt. Diese riesige 'Wasserschlange' zieht sie ins Wasser. Erschrocken weiche ich einige Meter zurück gehe aber doppelt soviel wieder näher. Als ich hinsehe wird das Wasser von einem hellen Strahl beleuchtet. Langsam steigt aus dem Wasser eine riesige Seifenblase die so komisch schimmert wie das Seifenblasen eben tuen. Doch als ich sehe was darin schwimmt erstarre ich. SIE sitzt in dieser Seifenblase und schwebt damit über dem Wasser. Träume ich? Das muss ein Traum sein! Sowas gibt es doch gar nicht!
Ich schüttle meinen Kopf um die Sicht klar zu bekommen, doch alles ist wie zuvor. Ich trete noch näher hin und sehe das sie die Augen geschlossen hat. Im Gegensatz zu davor hat sie jetzt hüftlange braun lockige Haare und einen goldenen Fischschwanz. Na das wird ja immer besser! Ich glaube ich werde verrückt! Ihre langen Haare verdecken ihre Brüste und ich dachte auf den ersten Blick, dass sie nicht bedeckt sind, aber dann sehr ich zwei große weiße Muscheln auf ihnen. Was kommt jetzt? Würde sie etwa aus der Wasserkugel springen und dann in das 'weite dunkle Meer' schwimmen? Ein paar Minuten stehe ich nur regungslos da und starrt sie an. Danach laufe ich so schnell wie möglich zu meinen Eltern nachhause und murmele immerwieder "Das darf doch nicht wahr sein!" vor mich hin.
Als ich daheim ankommr lege ich mich in mein Bett und denke über alles was passiert ist nach.
Keira PoV
Als ich wieder zu mir kommr liege ich auf dem harten Steinboden im Hafen. Langsam richte ich mich auf und hebe meinen Kopf hoch. Bei jeder Bewegung schmerzt er sehr. Ich reibe mit meiner Hand die Stelle die am meisten schmerzt und versuche gerade zu stehen. Als mir nicht mehr so schwindelig ist mache ich mich langsam und mit schleppenden Schritten auf den Weg nachhause. Was ist passiert? Warum habe ich dort auf dem Boden gelegen und warum schmerzt mein Kopf so verdammt stark? Durch das denken tut mein Kopf noch mehr weh und schließlich lasse ich es.
Daheim lege ich mich gleich ins Bett und schlafe auf der Stelle ein.
Am nächsten Tag wache ich auf und kann mich an fast nichts mehr erinnern. Trotzdem fühlr ich mich gut wie nie und mein Kopf tut auch gar nicht mehr weh. Fröhlich springe ich aus dem Bett und öffne meinen Kleiderschrank. Ich suche nach meinem Sportbh und -hose. "Veronica! Wo sind meine Sportsachen?",rufe ich immer noch fröhlich aber trotzdem mit einem genervten Unterton. Veronica kommt in ihren hochhackigen Schuhen hereingestöckelt und deutet auf ein Fach im Schrank. "Hier!",sagt sie zuckersüß und lächelt.
Ich ziehe sie raus und betrachte sie. Na toll! Selbst meine Sportsachen sind 'Vero-nisiert' worden. Ich schlüpft in den engen Sportbh indem meine Brüste oben schon fast raus ploppen und in die enge kurze Hose. Dann nehme ich die Sportschuhe aus dem Schrank binde sie zu und laufe die Treppe runter. Ich mache mir einen Zopf und nehme mir dann einen Apfel. Eine Stunde lang gehe ich joggen und bin danach völlig erledigt. Im Park machr ich halt und dehne mich etwas. Ich schaue mich um. Irgendwie fühle ich mich beobachtet aber ich kann einfach niemanden sehen. Ich zucke die Schultern und laufe locker nachhause.
Erst als ich Wasser zum Baden einlassr bemerke ich das meine Kette fehlt. Vielleicht liegt sie ja in meinem Bett oder ich habr sie beim joggen verloren.
DU LIEST GERADE
Mermaid Dreams *On Hold*
Fantasy♣♧♣♧♣♧♣♧♣♧♣♧♣ Keira ist 16 und lebt erst seit kurzem in England. Ihre leiblichen Eltern fand sie nur durch Zufall. Doch kurz nachdem sie sich eingelebt hat, machen ihre Eltern eine 2 monatige Kreuzfahrt und lassen sie mit ihrer großen Schwester alle...