"Wohin müssen wir eigentlich?",frage ich Jessy, denn heute ist es soweit. Jessy und ich werden One Direction treffen und einen Tag lang mit ihnen ab hängen. Ich wollte mich heute eigentlich etwas anderst stylen als sonst aber ich habe es nicht zustande gebracht. Jedenfalls trage ich jetzt eine dunkelrote Skinny Jeans sowie einen beigen lockeren Pulli und darüber meine schwarze Lederjacke mit dem seitlichen Reißverschluss und einer ebenso dunkelroten Handtasche. Dazu habe ich meine neuen weißen Sneakers und eine schwarze Beanie an. Mein Lieblingsteil an dem Outfit war allerdings meine goldene Rolex die meine Eltern mir als Entschuldigung für alles geschenkt hatten.
Wir sind gerade um die Ecke gebogen und Jessy läuft auf ein Haus zu. "Dahin." Sie deutet auf ein Betonklotz. Es sah nicht so aus als ob es jemanden Reichen gehören würde, sondern eher nach einer alten unrenovierten Fabrik. Jessy schaut auf ihren Zettel. "Jab das muss es sein..." Etwas unsicher trottr ich ihr hinterher. Das ganze kommt mir etwas komisch vor aber vielleicht ist das ja auch nur um die Jungs vor verrückten Fans zu schützen. Jessy klopft an das alte große Tor doch nichts regt sich. Wir laufen einmal um das Gebäude herum und finden noch einen zweiten Eingang. Dieses Mal ist es eine richtige Tür und kein Tor. Jessy sieht mich an und atmet einmal durch. Ich trete einen Schritt zurück und verstecke mich so etwas hinter ihr. Sie war zwar größer als ich aber schlanker weshalb man mich trotzdem sehen kann. Sie klopft und endlich hören wir etwas hinter der Tür. Mit einer schnellen Bewegung wird sie geöffnet. Jessy schreit auf. Sie hat die Tür direkt an den Kopf bekommen. "Verdammt!" Vorsichtig tastet sie an ihre Stirn und hält dann an der Stelle wo es blutet inne. Das Blut rinnt zwischen ihren Fingern hindurch.
Wieso geht die Tür auch nach außen auf?? "Zeig mal.",fordere ich sie auf. Sie schüttelt den Kopf. Vorsichtig drücke ich ihre Hand weg um nachzusehen. Die Person die in der Tür steht beachten wir gar nicht. Ich nrhme meine Hand von der Wunde und krame nach einem Taschentuch in meiner Tasche. Zum Glück finde ich eins und wischee damit das Blut etwas ab und drücke es danach wieder auf die Wunde. Was sollte ich jetzt tun? Hilfesuchend blicke ich mich um. Ein Kribbeln durchfährt meine Hand und mir wird schlecht. Das Taschentuch fällt zu Boden und ich lande auf meinen Knien. Schlagartig wird mir übel und meine Sicht ist kurz etwas getrübt. Jessy starrt mich an und tastet an ihrem Kopf. "K-Keira..... mein Kopf er... er tut nicht mehr weh." Langsam hebe ich meinen Blick und halte meinen Bauch. An ihrer Stirn ist nichts mehr zu sehen. Keine Wunde, kein Blut! Erst jetzt meldet sich die Person in der Tür zu Wort. "Uhm.... bist du Jessica Miller?" Jessy nickt und hilft mir auf. Wie habe ich das gemacht? Sind... das meine Kräfte? Ich blicke den Mann an und sehe erst jetzt das es Simon Cowell ist. Mit großen Augen blicke ich ihn an. "Wer ist das?",fragt er nun und deutet auf mich. "Meine Freundin Keira...",sagt Jessy und ist immer noch etwas verwirrt. Nach einigen Minuten betreten wir die 'Fabrik'. Von innen sieht sie ganz anders aus als von außen. Alles ist mit teuren Möbel ausgestattet. Auf dem Sofa, das ein paar Meter von uns wegsteht kann ich 5 Hinterköpfe sehen. Einen mit schwarzen, ein anderer mit blonden und die drei anderen mit braunen Haaren. Dabei kann ich jetzt schon erkennen welcher Harry ist. Schnell gebe ich mir innerlich ein versprechen: kein Gekreische und verhalte dich normal so wie immer!
Die Köpfe drehen sich um und schon kann man ihre Gesichter sehen. Es ist ein Traum jedes Directioners die Jungs zu treffen um mit ihnen abzuhängen und wir haben es geschafft.. naja Jessy um genau zu sein. Langsam erheben sie sich und kommen uns immer näher. Ich drehe mich zu Jessy um. Ihre Augen glitzern und ich kann sehen das ihre Hände leicht zittern. Das ist bei mir aber auch nicht anderst. Nur noch 5 Meter trennten uns von ihnen. 4 Meter, 3, 2... Dann bleiben sie stehen und sehen uns an. Man warum hab ich mir ausgerechnet heute keine High-Heels angezogen? Ich schaur hoch um in ihre perfekten Gesichter zu sehen. Alle sind mindestens um einen Kopf größer als ich. Dieses Problem hat Jessy nicht: Sie ist fast direkt auf Augenhöhe von den Jungs. Als wir beide ein bisschen gestarrt haben kommt endlich Zayn zu uns und begrüßt uns mit einer Umarmung. Die andern setzen sich auch in Bewegung und umarmen uns. Als Louis bei Jessy ankommt sieht es so aus als ob ihre Augäpfel gleich rausspringen würden. Von ihr gibt es eine Extralange Umarmung. Harry steht gerade vor mir und starrt mich an. "Heeeii!",sage ich und stelle mich auf Zehenspitzen um ihn zu Umarmen. Kleine Blitze durchfshren meinen Körper und meine Knie werde weich. Für ihn gibt es auch eine extra lange Umarmung. Am liebsten hätte ich ihn Huckepack genommen und zu mir nachhause geschliffen. Doch bevor ich mich von ihm löse durchzuckt etwas meinen Körper. Vor meinen Augen lief ein kleiner Film ab wo ich sehe wie ich an einem Junge vorbei gehe. Dieser sieht genauso aus wie Harry. Nachdem diese 'Vision' zu Ende ist klappe ich zusammen. Ich lande mit dem Hintern auf dem Boden. Mein Kopf schmerzt und ich kann nicht mehr klar denken.
Ist das schon wieder eine Meerjungfrauenkraft? Das was ich gesehen hatte kommt mir alles so bekannt vor. Aufeinmal weiß ich wieder was es war: Das ist die Nacht in der ich meine Flosse bekommen habe! Harry sieht mich an und hilft mir auf. Jessy hat sich mit den anderen Unterhalten und nun schauen mich alle an. "'Tschuldigung.",murmle ich und laufe rot an. Nachdem wir die anfänglichen Hindernisse überwunden haben verbringen wir noch einen schönen Tag mit ihnen und bekommen am Ende noch Fotos und unsere Fanartikel signiert.
Harry PoV
Als ich sie vorhin das erste Mal gesehen habe wusste ich sofort wer sie ist. Sie ist das Mädchen aus der Nacht in der ich beobachtet habe wie sie sich verwandelt hat. Von nahem sah sie noch schöner aus. Ich glaube ich hatte sie angestarrt den aufeinmal ruft sie: "Heeeii!" und fällt mir um den Hals. Ich spüre ein zucken in meinem Rücken und will mich von ihr lösen, doch sie sieht erstarrt aus. Langsam löse ich meine Arme von ihr und schon fällt sie zu Boden. Sie kommt mit dem Hintern auf und schaut mich verdutzt an. Schnell helfr ich ihr hoch. "Wie heißt ihr zwei eigentlich?",frage ich total in Flirtlaune. "Ich bin Jessy und das ist Keira.",sagte das schlanke große Mädchen und deutet dann auf ihre kleinere Freundin. Wir verbringen noch einige Zeit mit reden aber dann unternehmen wir etwas. Beide werden mir immer sympathischer. Sie sind nicht so wie die anderen Directioner. Nein! Sie sind genau das Gegenteil. Irgendein teil in mir will das ich sie 'behalte' und als Freunde wahr nehme und nicht nur als irgendwelche Directioner. Bevor sie gehen machen wir noch Fotos mit ihnen und signierten ihre Bücher und CD's. So ein Mords Spaß wie heute hatte ich schon lange nicht mehr. Ich will das unbedingt wiederholen vielleicht auch zeitnah. Deshalb entscheide ich mich in Keira's Buch meine Handynummer zu schreiben. Drunter schreibe ich noch: Aber wehe du veröffentlichst sie ;). Ich schlage das Buch zu und gebe es ihr mit einem Lächeln. Nun lächelt auch sie. Ihre Augen glitzern und dann gibt sie mir einen kleinen Kuss auf die Wange. Etwas peinlich berührt blickt sie danach auf den Boden. Ich schlinge meine Arme um sie und knuddle sie noch ein letztes Mal. Niall kommt zu uns und macht mit. Damit haben wir nun wirklich nicht gerechnet, denn die andern sowie Jessy kommen auch und somit gibt es eine extra lange Gruppenumarmung. Keira kichert und verabschiedet sich mit Jessy dann von uns allen. Mit einem breiten Grinsen verlassen sie und Jessy das Gebäude. Wir hören noch wie von draußen Gekreische kommt das sich immer weiter entfernt. Ich muss lächeln und lasse mich aufs Sofa fallen.
Und hier ist das nächste Chapi :) ich hatte schon 5 vorgeschrieben deswegen update ich so schnell ;) es kommen in den nächsten Tagen also noch welche aber dann wird es meist nicht so schnell gehen
Uhm.. ja das wars :D
Über Votes und Kommis freu ich mich immer :) ♡
DU LIEST GERADE
Mermaid Dreams *On Hold*
Fantasy♣♧♣♧♣♧♣♧♣♧♣♧♣ Keira ist 16 und lebt erst seit kurzem in England. Ihre leiblichen Eltern fand sie nur durch Zufall. Doch kurz nachdem sie sich eingelebt hat, machen ihre Eltern eine 2 monatige Kreuzfahrt und lassen sie mit ihrer großen Schwester alle...