Am nächsten Tag habe ich unbedingt lust Baden zu gehen. Da niemand bemerken soll, dass ich Halbfisch bin, rufe ich meine Eltern an. "Hallo Schatz! Ist etwas passiert??",höre ich meinen Vater am anderen Ende. Er klingt sehr besorgt. "Uhm... nein. Nein! Ich wollte nur fragen also..." "Was ist los? Brauchst du etwas? Geld?",unterbricht mich schließlich meine Mutter, die meinem Vater das Handy weggenommen hat. "Ich wollte nur fragen ob ihr mir... das Hallenbad mieten könntet? Bittee!" Ich höre mich an wie ein kleines quängeliges Kind. Natürlich willigen sie ein und wollen auch gleich anrufen. Zum Glück ist es noch früh und das Hallenbad ist eigentlich noch nicht geöffnet. Kurz darauf schreibe ich Jessy ob sie mitkommen will. Sie stimmt sofort zu und macht sich auf den Weg zu mir. Schnell packe ich mir mein Bikini und ein Handtuch ein. Dann ziehe ich mir meine schwarzen Schuhe mit hölzernem Absatz an und schon klingelt es. Ich reise die Tür auf und grinse freudig. "Ab ins Hallenbad!",rufe ich total freudig. Zusammen laufen wir zum Bus und fahren damit zum Bad. Als wir dort ankommen wird die Tür von einer kleinen etwas dicklichen Frau aufgeschlossen. Sie nickte uns zu und gibt mir die Schlüssel. Ich kenne sie und bedanke mich bei ihr. Zusammen gehen wir rein. Von innen schließe ich wieder zu und gehe dann zur Umkleide wo auch Jessy schon ist. Schnell gehe ich in eine und ziehe mich um, was bei mir ziemlich schnell geht. Ich setze mich mit meiner Tasche auf die Bank und warte bis Jessy fertig ist.
Endlich kommt sie raus und präsentiert ihren neuen Bikini. "Tadaaaa!" Wow! Mir fällt fast die Kinnlade runter. Sie trägt einen dunkelblauen Monokini. Er wird mit einzelnen Dreiecken in 3 Teile unterteilt und lässt sie unglaublich aussehen. Hätten irgendwelche Jungs sie jetzt gesehen wären sie durchgedreht. Ich dagegen habe nur einen schlichten schwarzen Schalenbikini an, der etwas pusht. Zwischen meinen Brüsten ist eine kleine Schleife ebenso an meiner Hüfte. "Hallo-o?",sagt Jessy und fuchtelt vor meinem Gesicht rum. "Du siehst echt... Wow! aus." "Danke.",meint sie knapp. "Du siehst auch ziemlich gut aus." Jessy zwinkert mir zu doch ich zucke nur mit den Schultern.
In der Halle springt Jessy mit einem eleganten Köpfer ins Becken und taucht wieder auf. Ich dagegen will vom Dreier springen und laufe die Treppe hoch. Oben angekommen genieße ich die Aussicht. Unten schwimmt Jessy schon ihre Bahnen. Mit einer Arschbombe springe ich ins Wasser und verwandle mich kurz darauf. Ich schlage mit meiner Schwanzflosse und spritze damit Jessy nass. Sie schnappt nach Luft und spritzt dann auch mich nass. "Sorry!",rufe ich und lache. Ich tauche unter und Jessy mir hinter her. Unter Wasser machen wir viel Quatsch und haben eine Menge Spaß. Nach knappen 2 Stunden macht Jessy eine Pause und trinkt etwas. Ich dagegen schwimme immernoch umher und probiere meine neuen Kräfte aus. Unter Wasser kann ich mit meiner Kraft grüne, blaue, rote aber auch anderst farbige Schnüre zeichnen. Ich muss nur meine Hand bewegen und schon erscheint die Figur. Doch nun brauche auch ich eine Pause. Ich schwimme an den Beckenrand und hiefe mich aus dem Wasser. Jessy setzt sich im Schneidersitz neben mich. Ich lege mich auf den Bauch und mache anzeichr rüber zu robben um meine Wasserflasche zu holen, doch Jessy ist schneller und bringt sie mir. "Danke.",sage ich und lächle sie an. Wir bleiben bis es dunkel wird, doch dann haben wir eine verrückte Idee. "Wie wäre es hier zu übernachten?",frage ich sie und Jessy blickt mich erstaunt an. "Das wär mal was anderes.",lacht sie. Ich schließe den Snackautomaten auf und klaue uns zwei Tüten Chips. Wir legen uns in die Liegen und futterten, dann beschließen wir Pizza zu bestellen. Für Jessy bestelle ich eine Magherita, auf die sie daheim eigentlich immernoch Lyoner legt. Für mich gibt es eine Pizza Hawaii. Nachdem ich bestellt habe springe ich wieder ins Wasser und versuche Wasserkugeln zu formen. Wenn ich es schaffe lasse ich sie durch die ganze Halle schweben und lasse sie irgendwo wieder platzen. Aufeinmal klopft jemand an die Scheibe. Der Pizzabote steht dort und hält zwei dampfende Pizzas in der Hand. Vor Schreck zucke ich mit meiner Hand zurück und lasse die Blase die direkt über Jessy schwebte, zerplatzen. Erschrocken schreit auf und springt umher. "Kaaaallttt!! Aahh!" Erst nachdem sie sich abgetrocknet hat und ein trockenes Handtuch umgelegt hat läuft sie raus.
Nachdem sie die Pizza geholt und bezahlt hat läuft sie wieder in die Halle und legt die Pizzen auf einer aufgeklappten Liege ab. Ich hebe mich aus dem Wasser und trockne mich ab um dann gemeinsam mit Jessy ein kleines Lager zu bauen.
Wir holen aus einem Raum ein paar Matten, die man eigentlich im Wasser benutzt. Darauf legen wir einige Handtücher weil die Matten ziemlich kalt sind. Andere Handtücher haben wir zusammengefaltet und als Kopfkissen hingelegt. Endlich können wir essen. Mit Handtüchern als Decke übergestülpt lassen wir uns die Pizzen schmecken.
Danach reden wir lange, hören Musik und tanzen rum. Jessy hat ihre kleine pinke Box dabei die aber total laut ist. Ich springe und tanze herum. Jessy bleibt sitzen und schaut mir mein Gehampel weiter an. Als es aufeinmal hinter mir klopft schrecke ich zusammen und verliere das Gleichgewicht. Mit einem lauten Schrei falle ich ins kühle Nass. Als ich wieder an die Oberfläche schwimmen will, sehe ich wie Jessy wie wild rum fuchtelt. Ich weiß nicht so recht was ich tun soll und schwimme hin und her. Jessy verschwindet und kurz darauf höre ich Stimmen. "Ist alles okay? Ich hab gesehn wie deine Freundin ins Wasser gefallen ist!?"" Das ist Niall! Was macht er denn hier? Kurz darauf hörr ich auch Harry's, Liams, Louis' und Zayns Stimme. Etwas verschwommen sehe ich wie Jessy die Stirn runzelt und ins Wasser blickt. Um nicht entdeckt zu werden schwimme ich ans andere Ende der Halle. Jessy steht immernoch an der gleichen Stelle wie vorher und blickt ins Wasser. Was ist nur mit ihr los? Louis hat es sich inzwischen auf unseren Matten gemütlich gemacht und futtert von den restlichen Chips. Die anderen stehen neben Jessy und nun blickt auch Liam ins Wasser. "Jessy alles in Ordnung mit dir?" "U-uhmm...",stottert sie. Ich kann genau erkennen, dass sie sich konzentriert. "Also.. uhm..",fängt sie an. "Keira is grad ihre Bahnen geschwommen und uhm... sie uh.. ist jetzt duschen. Sie müsste gleich kommen." Toll! Was soll ich jetzt machen? Ich kann ja jetzt nich einfach aus dem Wasser klettern und 'Hallo' sagen. Mit meinen Kräften versuche ich ihre Aufmerksamkeit abzulenken. Ich versuche auf der Wand hinter ihnen 'One Direction ♡' zu schreiben und es gelingt. "Leute schaut!!",ruft Louis und zeigt auf die Wand. Schnell hebe ich mich aus dem Wasser und verstecke mich hinter den Treppen vom Sprungbrett. Zum Glück haben sie mich nicht bemerkt. Ich versuche mich mit meinen Händen trocken zu rubbeln. Doch als ich meine Beine berühre durchfährt mich ein Stromschlag und meine Schwanzflosse ist verschwunden. Ich husche schnell in die Duschkabinen und nehme mir ein Handtuch vom Haken, das ich um meinen Körper wickle. Ein zweites kleineres wickele ich mir um meine trockenen Haare. Vor dem Spiegel mache ich ein paar erstaunte Gesichter und gehe dann raus. Jessy sitzt mit den anderen auf der Matte und redet. "Jessy w-.. Was macht ihr den hier?" Gespielt erstaunt schaur ich sie an und Jessy klopft neben sich. "Komm her!" Wir vebringen die ganze Nacht zusammen und haben viel Spaß. Um kurz vor 3 wollen die Jungs dann wieder gehen. "Wir haben morgen.... also eigentlich heute noch was vor.",meint Harry und hält mich fest im Arm. Er riecht so gut und ich fühle mich einfach wohl bei ihm. Ich schließe kurz die Augen was ein Fehler ist, den Louis schuckt Harry ins Wasser. Und mit ihm, falle auch ich hinein. Erschreckt schaur ich zu Jessy als ich wieder auftauchte. Harry sieht auch nich gerade begeistert aus klettert dann aber ohne Worte aus dem Becken. Er hält mir seine Hand hin und will mir raushelfen, doch ich war immernoch wie erstarrt. "Was ist mit dir los?",fragt Liam und hielt mir nun auch die Hand hin. Doch ich bemerke wie mich etwas in meiner Beingegend 'kitzelt'. Jessy kann nichts tun genauso wie ich. Was werden sie anderen nur sagen? Bestimmt werden sie mich für ein Monster halten und mich an Labore abschieben. Und was wird Harry sagen wenn er weiß das seine Großcousine ein halber Fisch ist??
Endlich bewege ich mich wieder. Doch dieses Mal sind meine Beine verschwunden....
Hallo leutis:) seit langem gibts endlich wieder ein Chapi hoffe euch gefällts♡
voten und kommentieren bitte nicht vergessen:)
Ps: sry für Rechtschreibfehler ich bin zu müde es nochmal durchzulesen :D
DU LIEST GERADE
Mermaid Dreams *On Hold*
Fantasy♣♧♣♧♣♧♣♧♣♧♣♧♣ Keira ist 16 und lebt erst seit kurzem in England. Ihre leiblichen Eltern fand sie nur durch Zufall. Doch kurz nachdem sie sich eingelebt hat, machen ihre Eltern eine 2 monatige Kreuzfahrt und lassen sie mit ihrer großen Schwester alle...