An diesem Abend bleibt Jessy bei mir. Ich liege in meinem Bett und lese das 1D-Buch. Als ich die erste Seite aufschlage stockt mir allerdings der Atem. Dort steht eine Handynummer mit der Initialie H. was natürlich für Harry steht. Darunter steht noch:
Aber wehe du veröffentlichst sie ;).
Mein Herz rast wie verrückt. Ich kann es nicht fassen! ICH habe Harry Styles Nummer. Ich fange an zu kreischen und tanze innerlich schon durch den Raum.
"Jeessyy!!",rufe ich und kurz darauf kommt sie rein gestürmt. "Was ist passiert?" Sie blickt sich um und hält bedrohlich die Hände hoch. Bei ihr ist das schon Standart, wenn sie das Gefühl hat das Gefahr lauert. Sie ist lange im Kickboxen gewesen und einige Moves hatte sie noch drauf. "Harrys Nummer steht in dem Buch!" Auch sie fängt an zu kreischen und gemeinsam springen wir durch den Raum. "Oh... mein... Goottttt!! Soll ich ihn anrufen?" Ich weiß nicht was ich nun tun soll. Anrufen, schreiben oder gar nichts? Doch Veronica nimmt mir die Entscheidung ab. Wütend stürmt sie in mein Zimmer, immernoch mit ihrer pinken Schlafmaske auf. " Ich brauch verdammt nochmal meinen Schönheitsschlaf!" Sie knallt die Tür zu und dann hören wir auch ihre Tür knallen. Jessy lässt sich lachend neben mich fallen. Ich nehme mein Handy und speichere erstmal Harrys Nummer ein. Da es schon spät ist entschließen wir endlich schlafen zu gehen und ihn erst morgen anzurufen.
*2 Tage später*
Jessy fährt mit mir gerade zum Krankenhaus. Heute sollen sie meine Ergebnisse gekommen sein und natürlich will ich sie sofort wissen. Als wir endlich da sind müssen wir erstmal eine Weile warten. Eine halbe Stunde werde ich ins Behandlungszimmer reingerufen und die Ergebnisse werden mir genannt.
"Ihre Tests sehen gut. Sie sind nicht schwanger.. ach und es wurde eine Verwandschaft mit Mr. Styles festgestellt.",sagt der Arzt freundlich lächelnd. Ich runzle die Stirn. "Uhm... also ich versteh nicht ganz. Ich glaube sie irren sich. Haben sie auch die richtige Akte?" Der Arzt blickt runter auf die Akte. "Sie sind doch Ms. Jones richtig?" Ich nicke. "Haben sie vielleicht den falschen Test gemacht? I-Ich.... bin der Vergewaltigungsfall..." Ich senke den Kopf und unwohlsein breitet sich in mir aus. Der Arzt nickt: "Stimmt, sie haben recht. Es tut mir Leid..... Aber uhm.. sie sind trotzdem mit einem gewissen Harold Styles verwandt." Er stoppt und schaut mich an. Dann gibt er mir den Zettel mit der Diagnose. "Ich lass ihnen dann die richtigen Ergebnisse zukommen." Er gibt mir die Hand und verschwindet aus dem Raum. So ein Idiot! Mein Leben kann ja nicht noch verrückter werden. Ich bin zur Hälfte Sushi, wurde von meinem Tanzlehrer vergewaltigt und dann wird mir erzählt das ich mit Harold Styles verwandt bin. Die wollen mich doch alle verarschen!
Ich streife mir meine Tasche über und klemme die Ergebnisse unter meinen Arm. Ich öffne die Tür an der mir Jessy entgegen kommy. "Und? Was ist?" "Nichts!" Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen gehe ich an ihr vorbei und verlasse das Krankenhaus so schnell wie möglich.
Schweigend fahren wir zu mir. Ich steige aus und laufe wütend zu mir nachhause. Jessy hinter mir her. "Komm schon was ist?" Anstatt ins Haus zu laufen gehe ich an den Pool und werfe mich mitsamt Kleidung hinein. "Stell dir vor....",fangr ich an als ich wieder auftauche. "Der Arzt hat die Tests vertauscht und rausgefunden das ICH anscheinend mit Harry Styles verwandt sein soll. So ein Quatsch mit Sauce!" Ich lasse mich treiben und spreche mit Jessy weiter über 'meine Verwandschaft'.
Nach ein paar Stunden habe ich genug und will endlich Harry anzurufen. Ich starre auf mein Handy auf dem die Telefonnummer von Harry groß prankt. Entschlossen drücke ich auf anrufen, bereue es aber eine Sekunde später wieder. "Hallo?",kommt es vom anderen Ende. Ich presse meine Lippen aufeinander und starre mit zusammen gezogenen Augenbrauen zu Jessy. "Hallo wer ist da?" Jessy sah auffordernd zu mir und seufzt als ich immer noch nichts sage. Schließlich reist sie mir das Handy aus der Hand. "Hallo hier ist Jessica die Freundin von Keira. Du hast ihr deine Nummer ins Buch geschrieben und sie wollte dich mal anrufen." Ich gestikuliere hinter ihr wie wild rum doch sie ignoriert es und presst ihre Hand auf mein Gesicht gepresst damit ich still bin. "Mh.... aha.. ok... ja? In einer halben Stunde? Okay klar, bis dann." Ich öffne meinen Mund ein Stück und strecke meine Zunge etwas raus was ihre Hanf sofort zurück zucken lässt. "Ihh!!",quiekt sie und putzt sich ihre Hand an meinen Shorts ab.
DU LIEST GERADE
Mermaid Dreams *On Hold*
Fantasy♣♧♣♧♣♧♣♧♣♧♣♧♣ Keira ist 16 und lebt erst seit kurzem in England. Ihre leiblichen Eltern fand sie nur durch Zufall. Doch kurz nachdem sie sich eingelebt hat, machen ihre Eltern eine 2 monatige Kreuzfahrt und lassen sie mit ihrer großen Schwester alle...