Soy Luna LutteoVsLumon Kapitel 9: Der Snob Teil 2

215 14 4
                                    

Ring ring... es klingelte, aber wer könnte das sein? So früh am Morgen... Ich lief runter und öffnete die Türe. Zu meiner Überraschung stand der Snob vor mir. Ist Ambar da? fragte er mich. Ja komm rein, sie ist in ihrem Zimmer. Danke Lieferfee *Zwinker*. ich verdreht die Augen und lief in mein Zimmer. Plötzlich hörte man wie Ambar ausrastete und dann knallte die Eingangstüre zu, ich traute mich kaum nachzusehen, doch meine Neugier umfasste mich. Ich blickte um die Ecke und da stand der Snob, alleine er sah besorgt aus... Ich ging zu ihm hin und fragte ihn was denn los gewesen sei. Er antwortete nicht, sonder sah mir nur tief in die Augen und kam immer näher dann taumelte er ein wenig und fiel mir in die Arme. Er sagte das er Normalerweise so etwas nicht tue... sein Kopf glühte... Ich weiß nicht was ich getan habe, da war so ein Mädchen, sie wollte mich was fragen, wir haben bisschen getrunken und was danach geschah, hab ich vergessen, ich hab ein totalen blackout... aber ich hatte nichts mit dem Mädchen, glaub ich, ich weiß nicht mal mehr wer sie ist... Plötzlich fiel er in einen Tiefschlaf. Wahrscheinlich hatte er einfach nur einen Kater ich trug ihn auf mein Zimmer und legte ihn auf das Bett. Danach Betrachtete ich ihn ein wenig. Er hat eine makellose Haut, ich wollte ihn ein bisschen vom näheren sehen, Ich näherte mich ihm Schritt für Schritt, dann merkte ich wie süß er war wenn er schlief... Ich schaute auf die Uhr und merkte das ich noch Zeit hatte bevor die Schule anfing. Also ruhte ich mich auf meiner Couch aus. Als ich aufwachte, lag auf meinem Bett ein Zettel. Danke Lieferfee stand dort trauf. Ich musste lächeln, hätte nicht gedacht, das er sich bedanken kann. In der Schule erzählte ich Nina das ich Matteo gestern kennen gelernt habe. Meinst du Ambars Freund? Fragte sie mich. Ich nickte. Dann erzählte ich ihr was heute Morgen geschehen war. Daraufhin Sie: Gefällt dir Matteo? Nee solche snobs kann ich nicht ab. Wir lachten. Matteo kam aus dem nichts und fragte was ist den so witzig Lieferfee? Das geht dich gar nichts an. Also heut Morgen war es schon schön ne? Du konntest mir nicht widerstehen, deswegen hast du mich auf dein Bett gelegt. Ich hatte nur Mitleid mit dir nichts weiter zichte ich . Was war denn heute? fragte Gaston, das erzähl ich dir gleich, meinte Matteo. Als er an mir vorbei lief sagte er, das können wir gern mal wieder wiederholen. 

Was bildet der sich ein? 

Soy Luna ~ LutteoVsLumonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt