*Nina*
Was dauert das so lange? Was Matteo wohl von Luna will?
*Luna*
Genervt fragte ich: Was willst du von mir Snob? Dich! Sagte er und kicherte. Das ist nicht witzig Matteo. Nein spaß bei Seite. Du weißt doch noch das ich mich mit Ambar gestritten habe... weil ich doch getrunken hab mit so nem Mädchen das ich nicht kenn. Klar weiß ich das und was hat das mit mir zu tun? Ich will das du mir hilfst lieferfee, ich muss dieses Mädchen finden um sie zu fragen ob wir was hatten... Und wenn ihr nichts hattet, gehst du dann mit ihr zu Ambar um sie wieder zurück zu erobern? Matteo schwieg. Hab ich mir gedacht... wütend ließ ich ihn im Gang stehen, ich hörte noch wie er mir "los Adrenalin" hinterher rief. Doch was oder wer war Los Adrenalin? Ich lief zu Nina. Und was wollte Matteo? Er wollte das ich mit ihm das Mädchen mit der er getrunken hat ausfindig mache um AMBAR wieder zu kriegen sagte ich genervt. Luna du weißt du kannst mir alles erzählen... stehst du auf Matteo? Ich stotterte... ehm dann wechselte ich geschickt das Thema und fragte: weißt du etwas von Los Adrenalin? Los Adrenalin? Meinst du die Skater Gruppe? Kann sein Matteo hat... ja? Ach egal danke Nina. Ich muss los bis Morgen. LOS ADRENALIN gab ich in meinen Computer ein. Und ich sah mir die Bilder an. Los Adrenalin war eine reine Jungen Skater Gruppe. Okay... also mit nem Jungen hatte Matteo nichts... dachte ich mir und kicherte. Warum hatte er eigentlich getrunken gehabt, obwohl er eigentlich so was nicht macht? Und warum zerbrech ich mir den Kopf über ihn? Ich wollte meinen PC gerade schließen als ich auf einmal ein Mädchen sah. Ich klickte auf das Foto. "Fernanda das erste Mädchen bei Los Adrenalin" sie war noch ein neu zugang... Fernanda... murmelte ich vor mich hin. Ich speicherte die Seite und legte mich auf mein Bett, ich wollte mich nur noch erholen. Doch da klingelt mein Telefon...
*Luna*
Hallo Simon...
DU LIEST GERADE
Soy Luna ~ LutteoVsLumon
FanfikceAlles über Soy Luna. Freundschaft,Liebe, Hindernisse und alle restlichen Gefühlschaose♡ Charakter Beschreibung, Story, Fakten und mehr viel Spaß beim Lesen