Nike
Ich hatte so drei Stunden geschlafen. Immer wieder war ich aufgewacht. Alpträume waren ja bekanntlich normal für Halbgötter, aber der letzte war so lebendig das ich nun nicht mehr weiter schlafen wollte und konnte. Ich hatte ihm vertraut, doch er wollte mich nur als Waffe benutzen. Schnell schob ich den Gedanken beiseite und schaute in den Spiegel. Ich sah nicht wirklich besser aus als vor wenigen Stunden als ich angekommen war. Es klopfte.
Schnell versicherte ich mich das mein Blick keine Schwächen zeigte, als sich die Tür öffnete. Percy , Annabeth und ein paar Typen die ich noch nicht kannte kamen herein. Ich dachte zumindest ich würde sie nicht kennen als ich Jason, Hazel und Frank sah. Über Hazel und Frank wusste ich nichts genaueres, sie wurden mir als ich für einen Auftrag in Camp Jupiter gelandet war nur kurz vorgestellt. Jason waf damals allerdings Prätor und ich hatte mich kurz mit ihm unterhalten. "Nike?, fragte er ungläubig. Oh, er erinnerte sich an mich. "Ich hätte nicht gedacht das ich dich jemals lebendig wiedersehen würde." "Gleichfalls", antworte ich grinsend. "Ihr kennt euch", fragt Percy entsetzt. "Ich war mal während eines Auftrages kurz in ihrem Camp. Aber wer sind die anderen?", fragend sehe ich Percy an.
"Ich bin Piper McLean.", sagte ein Mädchen, etwas älter und größer als ich. Sie sah leicht indianisch aus, "Tochter der Aphrodite und Jasons Freundin." Den letzten Worten verlieh sie besondere Betonung und legte besitzergreifend den Arm um ihren Freund. "Keine Sorge!", ich lächelte sie belustigt an. " Ich habs nicht so mit Beziehungen mit Jungs die auf starken Gefühlen aufbauen. " " Ich bin Hazel Lesveque, Tochter des Pluto. Also deine Halbschwester.", ein dunkelhäutige Mädchen mit braunen gelockten Haaren grinste mich an. "Aber ich bin meistens in Camp Jupiter. Dann meldete sich ihr offensichtlicher Freund. Ein stämmiger Asiate mit militärischem Haarschnitt. "Ich bin Frank Zhang. Sohn des Mars und Prätor in Camp Jupiter."
Nachdem sich alle vorgestellt hatten, erzählten sie mir was sie alles erlebt hatten und sogar mit Piper konnte ich mich ein wenig anfreunden. Dann ertönte das Muschelhorn. Abendessen. Ich sah zu Piper. "Hast du vielleicht Make Up für mich? Ich will nicht aussehen wie ein Geist. Der erste Eindruck zählt und Kinder der Unterwelt haben es eh immer schon schwerer." Sie nickte lief schnell in ihre Hütte und half mir. So ganz gingen die Augenringe nicht weg. Und gegen 100 Schichten Make Up und Schminke hab ich mich strickt geweigert.
Im Pavillon angekommen setzte ich mich zu Nico, Percy und Jason an den 'Kinder-von-den-großen-drei-Tisch'. Da wir sonst immer allein sitzen würden hatte Chiron es irgendwann aufgegeben und uns zusammen gesetzt. Will setzte sich auch zu uns. Er schaute mich an. "Wehe du bist so wie Nico am Anfang! Du isst und wenn wir dich dazu zwingen müssen!" Ich verdrehte die Augen. "Ich esse. Aber ich kann nicht sagen wie viel. Ich bin so ein Mensch der beim Essen immer nur wenig ist und sich dann zwischen durch immer vollstopft. Find dich damit ab." Er übertrieb echt. Aber ich wusste von Hazel, Percy und den anderen wie viel düsterer Nico vor Will war. Er hatte niemanden an sich ran gelassen und sich selbst gehasst. Will befürchtete wahrscheinlich das ich genau so sein würde. Falsch gedacht. Ich verdeckte diese Seite von mir unter meist gespielter und für mich viel zu übertriebener Fröhlichkeit und Lebenslust. Doch ich konnte Nico voll und ganz verstehen.
Ich ass also etwas, wenn auch aus Wills Sicht gesehen zu wenig. Ich packte allerdings noch zwei riesige Tafeln Schokolade in meinen Rucksack was ihn ein wenig berruhigte. "Darf Nike heute Abend bei Capture the Flag mitmachen?", fragte Percy, doch Will war dagegen. "Nein. Die Wunden haben sich gerade erst geschlossen und könnten wieder aufreisen. Wenn sie aber die nächsten ein bis zwei Nächte in der Krankenstube verbringt und gut zunimmt, darf sie wieder trainieren." Na endlich. Wenn es gut läuft konnte ich also morgen wieder fast allein schlafen, gut Nico würde da sein... Aber wenn ich wieder im Schlaf rede, schreie oder sonstiges würden das nicht gefühlte
10 000 Leute mitbekommen und nachfragen beziehungsweise sich Sorgen machen.Er würde auch nicht nachfragen, oder zumindest nicht auf eine Antwort bestehen. Ich gab meine Vergangenheit aus gutem Grund nicht jedem Preis. Eigentlich niemandem. Außer die Götter. Aber die wussten ja sowieso schon alles.
Ich würde nun also zuschauen müssen bei Capture the Flag ... Will hatte mir zumindest erlaubt beim Lagerfeuer dabei zu sein. Mal sehen wie das werden würde. Ich brachte mein Geschirr weg und ging mit Nico ins Camp. Er zeigte mir erstmal alles. Die Hütten, die Arena , die Lavawand und vieles mehr. Er erzählte mir auch etwas über sich. Das er mit Will zusammen ist und wie seine Schwester gestorben war. "Ich glaube Dad hat dich zu mir geschickt. ", nuschelte er . "Warum hab ich dich vorher nicht kennen gelernt?" "Das hat verschiedene Gründe. Aber ich rede nicht gerne über meine Vergangenheit. Also frag Bitte nicht.", antwortete ich. Dann wurde das Muschelhorn zum Tönen gebracht und Nico rannte um Wald wo er vom Percy erwartet wurde. Ich gesellte mich zu Chiron.
Von dem Spiel hab ich fast nichts mitbekommen. Von außen kann man echt nichts sehen. Ich frage mich wie Chiron das gemacht hat. Auf jeden Fall hat Nicos Team gewonnen. Dann gingen wir zum Lagerfeuer.
Wir waren gerade dabei das Feuer anzuzünden als ein riesiger brennender Komet zu Boden flog und ein Mädchen und ein Junge aus den Trümmern stiegen. Unwillkürlich musste ich grinsen und anfangen 'This Girl is on Fire' zu singen. Das Mädchen sah zu dem immernoch brennendem Jungen, sah dann wieder zu mir und sagte verwirrt: "Aber Leo ist doch männlich.". Percy löschte das Feuer und viele Leute begrüßten die Neuankömmlinge. Sie wurden mir als Leo und Calypso vorgestellt und schnell wurden Geschichten ausgetauscht. Nach einiger Zeit verließ ich in dem Getümmel die Masse und ging.
DU LIEST GERADE
мія шая иісңт ма| к|ая đаs sõ етшаs мøğ|існ іsт... PJ/HdO FF später auch HP
Fanfiction- IN ÜBERARBEITUNG - "Nike." "Benannt nach der Siegesgöttin?" "Nee, nach den Schuhen." "Würde es dann nicht Neik ausgesprochen werden?" "Boah, glaubst du echt, das jemand sein Kind nach einer Schuhmarke benennen würde? Natürlich wurde ich nach der...