Keine Schwächen!

186 6 0
                                    

Nike

Endlich. Endlich war ich allein. Ich saß unter den Bäumen und schaute in die Sterne. Wenn ich allein war, ließ ich die Maske fallen. Ich atmete einmal tief durch. Der ganze Schmerz, die Angst und die Trauer brachen über mir ein. Die ganzen Ereignisse und Gedanken fanden Platz und wurde geordnet. Plötzlich realisierte ich wie stark die Narben brannten. Jede einzelne konnte ich spüren. Ich atmete aus.

Du bist stark. 
Du bist eine Tochter des Hades.
Du bist die Tochter von einem der großen drei.
Du darfst keine Schwächen zeigen.
Keine Schwäche, Schmerz, Trauer, Angst.
Sei stark.
Sei selbstbewusst.
Sei fröhlich.
Sei alles nicht, was du in diesem Moment bist.
Zeige keine Schwächen!
Keine
Schwäche!

Leise sang ich 'Paper Crown'. Vereinzelte Tränen flossen über mein Gesicht. Sei stark! Ich atmete ein letztes Mal aus. Nichts von dem was geschehen ist wird dir nochmal passieren. Es ist vorbei. Du lebst und bist in Sicherheit. 

Ich stand auf, verließ den Platz, strich mir die letzten Tränen aus dem Gesicht und sorgte dafür das niemand sah das ich geweint hatte. Und dafür, dass es auch niemand bemerken würde. Dann ging ich wieder in Richtung Camp.

[~》>>☆<<《~]
Flashback
Nikes Vergangenheit
Teil 1

Ich saß in einer Zelle unter Deck an Bord eines Schiffes. Sie hatten mich vor drei Tagen aus meiner Wohnung in Rom entführt. Ein Mann kam nach unten holte mich raus und brachte mich in ein stilvoll eingerichtetes Zimmer. Dort auf einer Cauch saß ein Typ. Etwas älter als ich , blonde Haare und blaue Augen. Er war sympathisch und ich entwickelte Gefühle für ihn.

[~》>>☆<<《~]

Gewidmet an _Erono_ und IsabelleMikaelson . Danke fürs voten :)

[~》>>☆<<《~]

 мія шая иісңт ма| к|ая đаs sõ етшаs мøğ|існ іsт... PJ/HdO FF später auch HP Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt