Kapitel 2

591 17 0
                                    

Am Morgen wurde ich durch meinen nervigen Wecker auf geweckt, welchen ich direkt ausschaltete.
Elsa saß neben meinem Bett und erwartete mich mit einem lächeln.
"Komm Schlafmüze raus aus den Federn, es ist Schulbeginn los los los steh auf" sagte sie mit völliger Freude in Ihr.
Ich stand genervt auf, suchte mir ein passentes Outfit und zog es danach auch an.
Es war bei uns so, die Mädchen und Jungs die vor langer Zeit aus dem Portal kamen, müssen ebenfalls zur Schule gehen.
Es waren bereits alle fertig, aßen alle außer ich. Danach gingen wir Richtung Schule.
Dadurch die Schule nur einige Minuten von meinem zu Hause entfertn ist, konnten wir den Weg zu Fuß meistern.

Sitzend in der Klasse, sah ich gelangweilt aus dem Fenster, der Platz neben mir war schon immer frei wesshalb mich keiner störren konnte.
"Astrid, wie wäre es wenn du einmal in deinem Leben am Unterricht teil nehmen würdest" sprach die Direktorin, die uns gerade in Deutsch unterrichtete, die plötzlich vor mir stand und mich streng ansah.
"Entschuldigen Sie Frau Profesorin, ich war in Gedanken" antwortete ich Ihr und sah wieder vom Fenster weg.
Sie ging wieder, mit bösem Blick, und fuhr Ihren Unterricht fort.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Und wie hat euch dieses Kapitel gefallen ? Mit euren Meinungen geht es ab in die Kommis 😘💓😍

Die Vergangenheit die einholtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt