Kapitel 4

456 15 4
                                    

Ich lernte den ganzen restlichen Tag bis ich dann müde ins Zimmer ging, wo die anderen schon in deren Betten lagen und versuchten zu schlafen, zog ich mich um und ging noch einmal ins Wohnzimmer um mir meine Lernsachen zu holen.
Doch plötzlich öffnete sich direkt vor mir ein Portal. Man konnte deutlich sehen dass es dort drinnen voller Blitze war, natürlich waren solche Portale in andere Welten gefährlich.
Jedoch konnte ich der Versuchung nicht widerstehen vorsichtig mit meiner Hand hinein zu fahren.
Ich hon meine Hand und griff langsam und vorsichtig hinein.
Plötzlich griff etwas nach meiner Hand, ich hatte das Gefühl dass es mich hinein zerren wollte. Doch ohne mich.
Ich zog und zog bis jemand aus dem Portal raus sprang und auf mich fiehl, womit wir beide am Boden lagen.
Das Portal schloss sich und machze nicht wieder auf.
Die Person ging von mir runter und half mir auf.
Erst jetzt sah ich, dass es ein Junge war und ungefähr in meinem Alter.
Er hatte braunes wuscheliges Haar, einen sehr gut gebauten Körper und wunderschöne grüne Augen.

?: "Entschuldige, ich wollte nicht dass du am Boden landest"
A: "Schon gut, wie heißt du ?"
H: "Mein Name ist Hicks Haddock, wo bin ich hier ?"
A: "Du bist, wie soll man das sagen ?! Du bist in einer anderen Dimension"
H: "In welcher denn bitte ?"
A: "Du bist in einem Land namens Österreich"
H: "Österreich ?"
A: "Ja es ist eine moderne Welt nicht da wo du her kommst"

Die Vergangenheit die einholtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt