Kapitel 5

117 4 1
                                    

Als wir fertig waren gingen wir in Nialls Zimmer. Zayn kam rein und wollte mit mir reden wir gingen aus dem Zimmer. ,,Janina... " fing er an. ,,Ich will Perry einen Antrag machen aber ich weiss nicht wie ich das machen soll, kannst du mir helfen??" ,,Hmm.. das is schwer ich kenn Perry ja nicht so gut also würde ich sagen kauf ihr einen schönen Ring und rote Rosen und dann geh zu ihr hin und frag sie einfach!" antwortete ich. Zayn bedankte sich bei mir umarmte mich und lief weg. Wieder im Zimmer sahsen Niall und ich auf seinem Bett und wir wussten nicht was wir machen sollten. Plötzlich kam Perry reingestürmt und fragte wo Zayn sei. ,,Er ist gerade eben weggerannt aber ich weiss nicht wohin" antwortete ich. Perry ging wüntend aus dem Zimmer. Niall und ich fragten sich warum Perry Zayn wohl suchen würde aber es ging uns ja nicht an. Am Abend verabschiedete ich mich von Niall und ging in mein Zimmer. Mein Handy hatte 4 Whatsapp nachrichten in 1 chat. Meine Mum fragte ob alles okey sei in der Jugendherberge. Ich schrieb zurück das alles okey sei. Ich wartete noch auf Julee. Als sie da war lachten wir noch ein bisschen über nicht lustige Flachwitze und gingen danach ins Bett.

Sorry das es sollang gedauert hat mit dem 5. Kapitel ich hatte kein Handy aber es ist ja jetzt da. Wenn es euch gefallen hat votet bitte.

Auf Klassenfahrt mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt