Am morgen weckte Julee mich auf und schrie:,, Harry hat mir einen antrag gemacht!!!" Ich war neugierig und fragte: ,, Hast du ja gesagt?" Julee wurde rot und das hieß sie hat ja gesagt ich schrie auf, so das unsere Mitbewohner aufwachten. Liam Louis Harry Zayn und Niall hörten mein schreien und kamen angerannt. Ich beruhigte sie. Liam und Harry blieben noch eine weile. Es war still. Julee unterbrach die stille: ,,Ich hab hunger lass uns was essen gehen!" alle stimmten ihr zu. Wir gingen in die Cafeteria. Es gab heute morgen nur Obst. Julee und ich nahmen uns Äpfel. Liam und Harry holten sich Bananen. Als wir fertig waren. Gingen wir in Liam und Harrys Zimmer. Niall sahs auf dem Bett und guckte uns neugierig zu so als ob er uns zuhören würde was wir reden würden. Wir fingen alle 4 an zu lachen weil Liam einen witz erzählt hat. Am Abend wachen wir noch in einer Disco. Ausgepauert vom tanzen lies ich mich in mein Bett fallen um 3 uhr morgens. Julee und ich schliefen bis 12 uhr mittags. Harry kam in das Zimmer gestürmt und sah hilflos aus. ,,Janina Julee ihr müsst schnell kommen Liam... '' schrie er. Harry wollte weiter reden aber da war ich schon lis gerannt. Ich sah wie Liam auf dem Boden lag und einen hustenanfall bekam. Er hatte sein Astmaspray vergessen zu nehmen. Ich kramte in seinen Koffer das Spray herraus und gab es ihm. In sekundenschnelle bekam er wieder luft ich atmete aus. Niall sah nur zu und grinste. ,,Findest du das etwa lustig das er fast gestorben wäre??" schautzte ich ihn an. ,, Süße lass gut sein." beruhigte Liam mich. Liam und ich gingen was trinken. Damit sein Hals nicht mehr so trocken war. Wir kamen in mein Zimmer wo wir Harry und Julee rumknutschen sahen. Harry drückte Julee weg und wurde rot im Gesicht. Am Abend gingen Liam und Harry in ihr Zimmer. Julee und ich lachten noch weil Harry so rot geworden ist als er raus gegangen war. Um 12 uhr nachts sind wir dann eingeschlafen.
Heii danke das ihr meine geschii lest ihr seid die besten. hegdl :***
DU LIEST GERADE
Auf Klassenfahrt mit One Direction
FanfictionJulee und Janina sind 19 jahre alt sie wussten schon das Niall Harry Louis Liam und Zayn berühmt sind aber das störten sie nicht weil Janina mit Niall fast zusammen gekommen wäre mehr gibt es in der Geschichte.