Wir wachten früh auf, weil es der letzte tag war von der Klassenfahrt. Julee stürmte zu mir und sagte: ,, Heute ist der letzte Tag, richtig ? '' ,, Ja warum ?'' fragte ich sie. ,,Frau Wolff hat zu mir gerade eben gesagt das 5 Seconds Of Summer hier hin kommt!!'' Ich schrie auf. Liam hörte mein schreien und lief zu mir. ,,Ist irgendwas mein Schatz ?'' fragte er mich. ,,5 Seconds Of Summer kommt hier her!!'' Liam ging wütend aus dem Zimmer. Ich fragte mich warum aber ich ließ ihn sich abreagieren.
--Liam Prof--
Ich hasse 5 Seconds Of Summer. Luke schnappt mir noch Janina weg, dass kann ich nicht zu lassen! Ich ging in mein Zimmer und redete mit Zayn Janina's bester freund. ,,5 Seconds Of Summer kommt hier hin und ich hab kein bock das Luke mir Janina weg nimmt, weißt du was ich machen kann du bist schließlich ihr bester freund?'' fragte ich Zayn. ,,Nee leider nicht aber Janina liebt dich sie wird dich nicht verlassen nur wegen Luke!'' antwortete Zayn. ,,Ok ich hoffe es, weil Luke ist nicht hässlich wenn ich ein Mädchen wäre würde ich mit ihm gehen wollen, aber wenn du sagst das Janina mich nicht verlassen wird vertrau ich dir!''
,,OMG Juleeee da ist Luke!'' schrie ich so das er es hört. Er kam zu mir und spach: ,,Ja ich bin Luke und mit wem hab ich das vergnügen?'' fragte er mich. Mit zitternder stimme sagte ich: ,,Janina :)'' ,,Heii Janina nett dich kennen zu lernen und du bist ein fan von mir ?'' fragte er weiter. ,,Wenn man es so sagen kann deine heimliche verehrerin!'' antwortete ich gelassen. ,,Uhhh dann hab ich aber eine richtig hübsche heimliche verehrerin!'' sagte er. Ich wurde rot im Gesicht. Liam beobachtete alles. Als Luke ihn sah fragte er mich: ,,Ist das dahinten dein Freund ?'' Da ich wusste das Liam und Luke sich nicht so gut verstehen schüttelte ich den Kopf. Liam sah und nam sein Handy in die Hand und tippte irgendwas. Plötzlich klingelte mein Handy. In der Nachricht stand drin: ,,Ich dachte du liebst mich ? :( '' Ich schaute ihn an und schüttelte den Kopf. Luke schaute mich an und fragte mich ob wir uns besser kennenlernen sollen. Ich nickte mit dem Kopf und ging mit ihm zu der Band. Er stellte mich vor als seine heimliche verehrerin. Die Jungs lachten. Ich guckte Luke an und fing selber an zu lachen. Die Zeit ging schnell um. Ich sagte zu den Jungs: ,,So jetzt muss ich aber los mein Koffer packen fahren ja gleich wieder nach hause!'' Sie guckten mich und sagten gleichzeitig: ,,Wir kommen mit Koffer packen!'' Ich nickte und ging. Die Jungs folgten mir. Als ich im Zimmer amkam schrie Julee auf: ,,Janina? Sind die Jungs dir gefolgt?'' fragte sie mich. Plötzlich sagte Luke: ,,Ja wir sind jetzt nur mit Janina hier!'' Ich schaute ihn an und lächelte er lächelte zurück. Julee guckte mich mit großen Augen an. Ich packte meinen Koffer schnell und dann mussten wir auch schon los. Luke hielt mich auf. Ich versuchte mich los zu reißen. Da sagte er: ,,Du brauchst nicht mit der Klasse zu fahren. Du fährst bei uns mit!'' Ich nickte beigstert und ging in den Tourbus. Als wir bei mir zuhause ankamen freute sich meine ganze Fam. das ich wieder da bin. Luke und ich trafen uns öfters und später sind wir dann zsm gekommen.
ENDE
DANKE DAS IHR MEINE GESCHI GELESEN HABT. HAB EUCH GANZ DOLL LIEB
DU LIEST GERADE
Auf Klassenfahrt mit One Direction
FanfictionJulee und Janina sind 19 jahre alt sie wussten schon das Niall Harry Louis Liam und Zayn berühmt sind aber das störten sie nicht weil Janina mit Niall fast zusammen gekommen wäre mehr gibt es in der Geschichte.