Kapitel 6

112 4 0
                                    

Am nächsten morgen sah ich wie eine dumme tussi Niall anflirtete. Ich lief ihn und gab ihn einen kuss auf den Mund. Als ich sah das es Katharina war gab ich ihr ne Backfeife. Sie lief weg. Niall und ich lachten, weil sie komisch lief. ,,Danke Schatz!" sagte er und gab mir einen kuss. Julee kam weil sie sah das Katharina ne rote Wange hatte. Niall und ich guckten uns an und fingen an zu lachen. Julee sah uns verwundert an. Als ihr erzählt hatte warum Katharina ne rote Wange hatte fing sie auch an zu lachen. ,, Ich hab hunger lass uns doch in die cafèteria gehen." sagte Niall. Julee und ich folgten ihm. Als wir fertig waren mit essen gingen wir alle in unser Zimmer. Wo wir uns umgezogen haben trafen wir Louis den ich nicht leiden konnte. ,, Naa ihr 2 hübschen!'' sagte er. Ich verdrehte nur die augen als Niall sah das ich kein bock auf Louis hatte zerte er mich in sein Zimmer.

-- Niall prof--

Ich liebe sie überalles will mein ganzes leben mit ihr verbringen. Sie ist einfach nur meine Traumfrau. Ob sie das gleiche denkt wie ich ???

Niall und ich lachten wir wussten nicht wieso aber immer wenn wir uns anguckten mussten wir lachen. Am Abend gab ich Niall noch einen gute-nacht-kuss und ging ins erleichtert ins Bett. Ich sah noch Katharina böse an, wenn blicke töten könnten wäre sie jetzt schon tot und ich Serienmörderin.

Sry das ich solange mit der Geschichte solange gebraucht habe. Es war Weihnachten. Dann hab ich ein neues Handy bekommen und dann der stress. Ja egaal jetzt ist die Geschichte da. Bitte voten.

Auf Klassenfahrt mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt