Julee und ich wachten erst um 1 uhr mittags auf. Als ich versuchte meine Augen zu öffnen war es so hell im Zimmer das ich sofort meine Augen wieder zukniff. Meine Augen gewöhnten sich schnell an die helligkeit in dem Zimmer. Ich sah umrisse von Julee. Sie sahs an meinem Bett und wartete bis ich aufwachte. Ich begrüste sie mit einer umarmung. Ich ging duschen. Als ich fertig war mit duschen ging ich mit Julee nach Harry und Liam. Wir sahen Zayn und Perry rumknutschen. Ich fing an zu kichern. Zayn sah mich an und fragte mich:,, Warum lachst du?? Noch nie jemand knutschen gesehen?? " ,,Naa klaa sogar schon selber gemacht!" lachte ich. Liam guckte mich an und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen damit er nicht sieht das ich rot werde. Julee und Harry gingen nach drausen. Liam nahm sein Handy und gab irgendwas drinn ein. Mein Handy klingelte in der sms stand:,, Ich liebe dich Janina möchtesy du mit mir zusammen sein??" Ich wurde rot und nickte ihm zu. Er lächelte mich an und wurde rot. Ich küsste ihn auf dem Mund. Seine Lippen waren weich und der Kuss war sanft. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch ich fragte mich ob ich mir Raupen in den Arsch geschoben hatte,weil ich Schmetterlinge im Bauch hatte. Nach ein paar minuten löste Liam sich von meinen Armen. Ich grinste ihn an. Als Niall uns sah wurde er wütend und ging auf Liam los. Ich schrie auf aber keiner hörte mir zu Liam bekam einen schlag in seinen Bauch. Er keuchte. Ich ging auf die beiden zu und versuchte sie auseinander zu halten hab es aber nicht geschafft. Niall und Liam klopten sich so laut das Harry Zayn und Louis das hörten sie kamen angerannt und vesuchten sie auseinander zu halten. Es klappte. Ich rannte sofort zu Liam und fragte: ,, Ist alles in ordnung mit dir? " Liam nickte ich ging wütend zu Niall und schlagte ihn auf die Schulter. Er faste sich an die Schulter und sagte: ,, Das tat weh man ey!!" ich lachte und ging zufrieden nach Liam. Der vor lachen sich nicht mehr einkriegen konnte. Ich beruhigte ihn. Am Abend gab ich Liam noch einen Gute-Nacht-Kuss auf dem Mund und ich ging in mein Zimmer. Julee war mit Harry in unserem Zimmer. Harry ging aus dem Zimmer. Ich erzählte Julee das ich mit Liam zusammen bin. Sie schrie auf als ich ihr die sms von Liam zeigte. Frau Wolff kam rein und fragte: ,, Ist alles oke bei euch??" wir nickten. Als sie ging lachten Julee und ich erstmal. Ich war fertig mit erzählen und ich fragte wo sie heute mit Harry war. ,,Ich war mit ihm heute in einem Wald als wir da ankamen sah ich ein picknick. Wir saßen auf einer weichen Decke und aßen Sandwiches. Ja und dann sind wir wieder hier hin gegangen. Warum ist Harry eigendlich so schnell in sein Zimmer gerannt??" ,,Liam und Niall haben sich wegen mir geprügelt aber Niall hat angefangen weil Liam mir einen Kuss ayf dem Mund gab weil wir ja jetzt zusammen sind. Harry Zayn und Louis haben ihn nur von Liam verngehalten." erzählte ich ihr. Sie kicherte und ging in ihr Bett schlafen. Jetzt ging ich auch ins Bett ich war total müde.
Heii danke das ihr meine geschii lest ihr seid die besten.
DU LIEST GERADE
Auf Klassenfahrt mit One Direction
FanfictionJulee und Janina sind 19 jahre alt sie wussten schon das Niall Harry Louis Liam und Zayn berühmt sind aber das störten sie nicht weil Janina mit Niall fast zusammen gekommen wäre mehr gibt es in der Geschichte.