Er !Wer?

146 4 3
                                    

Kapitel 1
RIIIING RIIIING.
Der Wecker klingelte und riss mich somit aus meinem bett.
Ich nahm mein Handy doch das grelle Display blendete meine Augen  ,sodass ich es wieder weg tat.
Ich stand auf und machte die Gardinen auf ,noch alles dunkel draußen.Noch halbmüde watschelte
Ich zu meinem kleiderschrank.Nach langem hin und her nahm ich mir einen Grauen Nike Pulli der bis zum Po Ging und eine schwarze jeand.Damit verschwand ich im bad.
Ich steckte meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz  und schminkte mich . So . Ich packte meine, dunkel blaue MK  Tasche, mit meinen  schulsachen  und ging runter in die Küche dort machte ich mir zwei Brot für die schule und nahm mir einen apfel. Ich setzte mich an die Theke und nahm mein Handy raus.
Ich sah eine Nachricht von layan Layan ist meine bffund ist auch in meiner klasse. Sie ist Iranerin und wohnt nur ein paar Straßen weiter. Ich kenn sie seit der 1 klasse.
Layan:Hey süße :*. Fahre heute wieder mit dem Auto ,wollte dich abholen?
Layan hatte vor kurzem Geburtstag
Und an ihrem Geburtstag  bekam sie ein Auto  von ihren eltern.Ihren Führerschein hatte sie schon etwas länger . Aber ihre Eltern lassen sie nich immer mit Ihrem Auto fahren, so aus Sicherheitsgründen  undso ..
Ich  guckte noch auf Insta und co
Ich sah in meinem Newsfeed dass er ein Bild hoch geladen hat.Eins wo er mit schicker Kleidung vor einem Porsche posiert.  Er lächelte breit und so kamen seine perfekten Zähne zur vorschau.Ach sooo schön😍
Er ist oualid . Oualid ist 19 und ist eine Stufe über mir.
Er hat die 3 klasse wiederholt.Er und mein Bruder sind Kumpels aber ich kenn ihn erst seid der 5 klasse.Auch marokk. Oke ich klinge wie ein stalker oder sogar wie eine verliebte aber neeee ich bin nich in den , ich kenn ihn nicht mal persönlich ,ich weiß null über seinen Charakter  und was ist denn bitte schöne liebe wenn er von außen gut ist doch der Charakter scheiß ist?!
Ich sah vom Küchenfenster aus dass
Layan Grad einfuhr .Ich nahm meine Tasche und schloss die Tür hinter mir.
Ich Lief auf layan zu die mich mit einem breiten grinsen umarmte.
Layan:na wie gehts?
Ich:ganz gut bei dir?
Layan:auch
Eine stille herschte nun im auto,die ich unterbrach
Ich:layan holen wir Jennet ab?
Layan:ne heute nich
_______________________
Wir betraten das Klassenzimmer doch der Lehrer war  noch nicht da. Ich setzte mich neben jennet.
Jennet lächelte süß und umarmte mich.
Jennet ist  meine bff,17 und auch marokkanerin.Ich kenn sie auch seit klein auf. Sie wohnt nicht in Meiner nähe aber unsere Eltern kennen sich lange.
Jennet:Salam a hajar
Ich grinste frech und sagte :
walaykum asalam  a Idiot
Neben uns setzte sich layan.
Layan hatte eine lange weiße Bluse
Mit schwarzen Streifen und eine normale jeans.
Jennet hatte ein roten Strick Pulli und schwarze jeans.
Der Lehrer kam rein und begrüßte uns.
Lehrer :so heute machen wir eine neue sitzordung.Alle Bitte aufstehen!
Neiiiiin! er hatte schon eine vorbereitet.Boah toll jz kann ich mich von den beiden neben mir verabschieden.
Er teilte fast alle ein .
Lehrer:hajar kommt neben...
Hey das war mein erstes Kapitel . Ich würde mich riesig auf dein Feedback freuen egal ob Kritik oder positives.Gefallen euch längere oder eher kürzere kapitel?
Ok es war nich sooo spannend aber bleibt dran denn das war erst das 1 kap.
:)

Wenn Liebe Zwei Gesichter Hat.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt