Rache ist süß.

81 2 3
                                    

Als mich jmd am Kopf antippte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken als ich ein zweites mal hoch guckte.
Es war Jennat.
Diese hexe ! Das ist mir jz richtig peinlich, ich dachte irgendwie das ist ein Mörder oder noch schlimmer: efe!
Jennat hatte jz einen meeeega lachlflash und konnte sich kaum wieder einkriegen.
Jennat:haha hahahahahahah was dachtest du hahahaha wer ich hahaha bin?
Ich:ka ein Mörder oder so
Jennat:hahahaha du hättest dein Face sehen sollen😂
Ich:halt deine fresse du aghiour (berbisch : esel )
Ohne etwas weiteres zu sagen lachte sie einfach weiter.
Ich sah eine düstere dünne Gestalt auf uns zu laufen. Ich erkannte mittlerweile  dass es layan war.
Da jennat sie nicht gesehen hat und sich auch nun wieder eingekreist hat, ergriff ich meine Chance .
Ich tippte  mit meinem finger, Jennat an , die sehr vertieft auf ihr Handy  war.
Sie hebt ihren Kopf und schaute mich an.
Ich schaute extra mit einem "😱😨" blick.
Sie wurde blass und guckte mich ängstlich an.
Jennat:ehm ...eh hhehehhajar?
Ich:jennet jenn jennat. ..stotterte ich gespielt  und ging langsam nach hinten.
Sie folgte meinen blicken und sah endlich die schwarze  gestalt (layan) auf uns zu kommend.Ich nutzte natürlich auch hier die Gelegenheit und packte mein Handy raus um jennat zu filmen.
Jennet:ok ok ruhe behalten hajar!
...wwwwewir haben erst 19 uhr ooooddda so...
Ich:trdd. Wer ist das?! Schrie ich halblaut
Jennet:AAAAAAH  SIE KOMMT AUF UNS ZU! WAYAWW A HAJAR (OMG HAJAR)KOMM RENN.
Sie rannte los.
Ich musste natürlich mal wieder die Lage ruinieren und fing an zu lachen.
Jennet: was lachst du du hirngestörte?!
Ich:HAHAHAHA OMG HAHHAH DEINE REAKTION.
Jennat:hä was laberst  du ?
Ich:HAHAHAHA DAS WAR AHAHAH NUR HAHAHA LAYAN.vor lachen konnte ich kaum sprechen .
Jennet:Itfou kham, ich hatte richtig angst. Und du wiso gehst du so langsam und wieso hast du schwarze Kleidung an?!
Layan:sorry ya?😂
Ich kriegte mich wieder ein .
Ich zeigte ihnen das Video , was jennet gar nicht so lustig fand. Mir und layan gefiel  es.
Langsam kamen wir Zuhause an und packte die Schlüssel raus.
Da ich mehrere  Schlüssel im Bund hatte, suchte ich Wie eine nicht gut sehende Oma unseren schlüssel.
Als ich ihn in der Dunkelheit rausfand, schloss ich die Tür auf.
Yemma:hajar?
Ich:awah(ja)
Yemma:du warst  weg?
Ich:ja hast du gar nicht gemerkt?😂
Yemma:jaa?
Ich:mouhim (aufjeden fall) layan und jennat übernachten hier.
Yemma:wakh (ok )
Ohne auch etwas weiteres zu sagen ging ich die Treppen langsam hoch und machte jennat und layan ein Zeichen mit meiner Hand das sie hoch kommen sollen.
Was sie auch taten.
Jennat:iwa und jz ..
Ich:einfac-
Yassin:waaay klassenversamlung oda was?sagte er während er die Tür hinter sich schloss.
Ich:ne heute nicht. Das war letzte Woche nur leider ohne dich. Heute übernachten nur DIE BEIDEN  bei uns.
Yassin lachte nur .
Ich : wenn du willst kannst du ja auch hier übernachten, wenn du Bock hast.
Kurz darauf hörte ich Wie er seiner Mutter Bescheid sagte. Ohne dass sie uber Haupt ja oder nein sagte kam er wieder zurück. Typisch Jungs
Mittlerweile waren ich jennat und layan in meinem zimmer.
Jennat:wir können uns jz ja umziehen.
Sie verschwanden im bad.
Jennat hatte ein blaues top und weise jogginghose.
Layan hatte ein kurze blaue Karriere hose an und ein leicht bauchfrei es hellblaues top.
Ich :Mädel wir haben winter
Layan:na und trd kann ich säksi sein.
Jennat:Eine wie du kann gar nicht sexy sein.
Layan reißt ihre Augen auf und war empört.
Ja so war unsere jennat,  sie interessiert sich halt null dafür wie sich die anderen fühlen. Hauptsache beleidigen.
Jennat:nur die warheit.
Layan haute sie leicht auf den arm.
...:haaajaaar
Hörte ich die Stimme meiner Mutter rufen.
Ich:aaah (was ist)
..... Natürlich hatte ich auch keine Antwort erwartet , wie immer.  Die Mutter ruft einen ihr antwortet und sie redete dann nicht mehr

Ich :manyani (was ist)
Ich stand auf und und ging einfach die Treppen runter.
Yemma s blick verriet schon alles😂
Yemma: du hättest schon beim ersten mal kommen sollen, verabschiede dich bei ihnen. Sie zeigte mit ihrer Hand auf khalti.
Küssen da und da und hand schütteln..
Yemma räumte noch bissen die küche auf und kam dann hoch in unser zimmer.
Yemma:Gute Nacht Mädels , ich gehe schlafen .
Ich :ja gute nacht.Wir gehen auch gleich schlafen.
Yemma:ja hoffe ich mal...
Ach und geht nicht zu den jungs rüber. Ihr mädchen bleibt hier unter mädchen..Sagte sie fest entschlossen und ernst. Sie schloss meine  zimmer tür und ging auf ihr Zimmer. So war meine yemma halt. Sie mag es  nicht wenn ich sooo viel mir Jungs abhänge. Ok yassin kennen wir seit wir denken können , und sie fände es bestimmt nicht schlimm wenn sie uns zu Hause so zsm sitzen sieht aber wenn ich jz gleich so mitten in der nacht, zu yassin gehe... ICH WILL NICHT WISSEN WAS MEINE MUTTER DANN DENKT😂😂.
Ein Blick auf mein Handy beriet mir dass wir 23:23 uhr haben.
Layan: Ich bin richtig müde
Jennat: Hätte ich bei dir nicht gedacht.
Ich:ich bin eher der langwachbleiber  und dann der spätaufsteher.
Jennat: ich auch sagte sie und guckte dann mit einem killerblick zu layan.
Layan: sorry dass ich früh schlafe und  früh aufstehe....
Ich umarmte sie dann einfach .
Nach kurzer Zeit schliefen alle dann ein.
Ich schlief wie immer am Handy ein.
Hey💎
Sorry erstmal dass dieses kapitel meeeega langweilig ist aber hey samstags bzw sonntags ist bei mir immer langweile am start.
Oke war das Grad deutsch?😂👆
Bild von efe und oualid kommen noch!

Wenn Liebe Zwei Gesichter Hat.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt