Oualid

97 2 3
                                    

Ich guckte ihn an und bemerkte dass es oualid war. Der oualid, von dem ich euch erzählte.Ich war immer noch am boden und er war auch auf'm boden.  Ich guckte ihm tief  in seine dunkel braunen Augen .Nun vergaß ich alles um mich herum .Einfach alles und jeden.Sogar die nervige hexe.
Als er langsam Aufstand  bemerkte ich dass ich ihn immer noch anstarrte.Ich senkte meine blicke.
Er reichte mir seine hand. Omg soll ich die annehmen?😍
Plötzlich spürte ich von hinten einen leichten tritt in meinen Rücken
Selin:Mädel steh jz mal auf,Starr den mal nicht so an.Sonst verliebt du dich noch.
Oualid:Und du halt die klappe und verpiss dich sonst verprügelt ich dich noch :) Selin guckte ihn überrascht an und ging.Würde er sie wirklich verprügeln?Kennt er sie überhaupt und woher??Tat er das wegen mir?
Ich spürte wie die Röte in mein Gesicht stieg.
Oualid's sicht:
Ich knallte gg dieses Mädchen dass eine klasse unter mir war.Hinter ihr war selin.Ich wusste das Selin sie schubste.Als Selin dann das mit dem verliebte sagte,hat es mir gereicht.
Ich:Und du halt die klappe und verpiss dich sonst verprügelt ich dich noch :)
Sie guckte mich mit einem überraschten Blick an.Nat. verprügelt ich nich Mädchen  und schon gar nicht so welche bitches.Ich kenne  sie,sie macht sich an jeden ran sogar mal an mich ,uff.Als Selin ging reichte ich dem Mädchen meine hand.Sie wurde knall rot was mich zum schmunzeln  brachte.
Hajar's Sicht :
Mittlerweile verschwanden layan und Jennet hinter mir.
Ich nahm seine Hand und er zog mich quasi hoch.
Ich:Eeee es tu-tutu-tut miiimir  llee-leid.
Oualid :Kein Ding , ich weiß dass es Selin war. Er lächelte soooo schön dass ich wieder hin starren musste bevor ich wieder so antworte.
Ich:oho ehhh ja
Oualid :hm du scheinst schüchtern.
Ich:naja...Woher kekeknst du selllin?
Oualid:ach die?Die kennt doch jeder.Die ist sozusagen stadtbekannnt
Ich: ohhh eee-ess stimmt.
Oualid :Ich heiße oualid und du?
Omg wollte er Grade wirklich meinen Namen wissen? Omg ja!
Ich Riss meine ganzen Mut zu sammen.
:hajar!
Oualid:oh marokkanerin:)
Ich:Ja 😂😂du auch...
Oualid:jap
Ich :ehm dann  bye , die Mädels warten schon draußen.
Oualid :aber..
Ich:bye;)
Ich wollte  die Situation   nicht noch peinlicher machen und verabschiedete mich.
Rannte zu den Mädchen.
Layan:ooomggg erzähl erzähl!
Jennet:yallah bitte.
Ich erzählte es ihnen
Layan: omg läuft
Jennet: obwohl Selin dich peinlich wirken lassen wollte...
Ich:jaaa dank ihr.
Layan: aber du hast volllll gestottert in seiner Gegenwart
Ich:Ja leider :(
Jennet:leider?!
Ich spürte wie sich die Röte in mein Gesicht einnisstete.
Sie lachten beide los.
Layan:loift bei dir!!!
__________________________
Zuhause angekommen ging ich meine hausis machen, yemma helfen und joaa.
Ich guckte wieder auf mein Handy und sah dass mir die unbekannte  r endlich zurück schrieb.
X: Dein schatz, Baby
Ich antworte zurück mit:
Erstens Nein das bist du nich,Hässlichkeit die sich nicht traut ein pb zu nehmen, zweitens nennen mich nicht so denn ,BIN NICHT DEINS
Jz lass mich in ruhe oder sag mir wer du bist!
Uff solche Leute regen voll auf ...
Ich weiß jz natürlich auch dass efe es ist. Hätte ich mir denken könen
Ismail kam in mein zimmer.
I:was los warum so sauer?
Ich :bin ich doch gar nicht.
I:hör auf zu leugnen  man sieht an deinem Gesichtsausdruck
Ich:ehm es ist wegen ...Layan!
Die regt voll auf .Ich sag ich will wissen wann die nächste Klausur ist und die kommt online aber antwortet nich .
I:oho dann bemüht dich mal denn sonst bekommst du nicht so Ein gutes Abi wie ich.1,4. Sagte er breit grinsend.
Ich:jaja bye . Ich schob ihn raus aus meinem zimmer. Warum ich ihm nicht die war heiter gesagt hab?
Er würde dann die sache selber in die Hand nehmen, mit seinem scheiß Beschützer Instinkt. Ihr wisst was ich meine oder? Er würde nicht locker lassen.
Heeey.💖
Naa was denkt ihr so über hajar und oualid?
Oder das Mit der sache mit jennet und ihrem Neuen " freund"?
Lasst mich Es wissen wie es euch gefallen hat.
Bis zum nächsten Kapitel :)
Wollt ihr ein Bild von oualid?

Wenn Liebe Zwei Gesichter Hat.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt