Ich Check meine Nachrichten und sah dass mir eine unbekannte nr. Schrieb .Ich hatte ein komisches ,angespannte ,trauriges,erschreckte und auch verwunderte Gefühl . Ich ging auf den Chat .Kein pb.
...:Hey ; )
Ich:wer bist du?
__________
Ja toll jz sind 2 std vorbei und der unbekannte antwortet immer noch nich Wer kann das bloß sein?Egal...Ich machte mir keine weiteren Gedanken drüber und machte einfach meine typische abendroutine.Schmiss mich dann aus bett.Gute nacht!
_____________________
Riiiiiing Riiiiiing
Durch das laute getöne meines Weckers aka Handy wurde ich plötzlich wach. Uff ich kann nicht aufstehen.Almählich stand ich endlich auf legte meine kalten Füße in meine waren kuschel pantoffeln.
Ich Lief zum wachbecken um mich etwas wacher durch das kalte Wasser zu machen.Danach ging ich an mein kleiderschrank.Diesmal zog ich mir einen Bordeaux roten Strick Pulli an und dunkle blaue jeans.Meine Haare ließ ich offen , dazu noch meinen schwarzen Schaal.Fertig.Ich ging runter und machte mir essen.Ismail kam auch runter.Er war noch im schlafanzug.Besser gesagt in normaler Shorts und weißem Unterhemd. So schläft er immer.
Ich:saba7 alkheir (berbisch :Guten morgen)
Ismail:morgen, ey hajar kannst du mir bitttteee Bitte essen für die Arbeit machen?
Ich:schon wieder? 😅
Ismail:Jaa bitte.Muss gleich los
Ich:hahaha ok
Machte essen für mich und ihn und packte es ein.Er arbeitet manchmal und macht eine Ausbildung als handelskaufmann.
Ich gab ihm dann das essen und er ging los.
Ich musste auch los.
Diesmal mit dem bus.
_____________________________
Jennet kam auf mich zu mit einem Happy blick.Sie umarmte mich und sagte:
Jennat:ooomggg du weißt nich was passiert ist .
Ich:rück raus!
Sie erzählte mir davon dass sie jmd im Internet kennen gelernt hat .Einen jungen,Marokkaner paar jahre älter .Sie schwärmte förmlich von ihm.
Ich :ouuuh da ist ja jmd heftig verliebt
Jennet :Hmmm
Ich :Ja du erzählst voll so.
Jennet:ich weiß .
Jennet hatte sich schon mal in jmd "verliebt" den sie aus dem Internet kannte.Am Ende wurde sie einfach nur verarscht .Outch. Layan kam auch zu uns.Sie war eher der Typ der sich nie verliebt.Der Typ der sich auf Karriere und Hobby feststellt.Aber dennoch mit macht bei solchen sachen. Wie z B jennet helfen 😂😂😂.
Wir redeten bis der Lehrer kam und uns die Klasse öfnette.Wuhuuu efe war heute krank oder er schwänzt ,er ist nicht daaaa.
______________________
Es klingelte zum schulschluss.
Der Lehrer über zog die std damit er uns unsere Klausuren wieder geben konnte.Alle blieben sitzen. .Unter anderem auch Selin.
Sie war Türkin.Eine Klassen bitch.
Sie war eine gemeine, schadenfroh Hexe.Wenn jmd dein leben ruinieren kann dann sie.Sie hatte schon mit jeden was .Sogar mit efe.Wir bekamen also unsere klausuren.Ich hoffte soooo sehr dass sie gut wird , denn wenn nich dann kann ich mein Abi vergessen . Wenn ich dieses Jahr viele schlechte Klausuren schreibe , darf ich nächstes jahr nich Abi machen. wayaww. Ich bekam meine .Soll ich reingucken? JAAA
Ich öffnete es also und sah ein......
Nein!Was?! Eine
4-?Omg .Ich guckte entsetzt ins Heft Dass kann nicht wahr sein. Selin guckte zu mir Rüber und grinste breit.
Sie kam zu mir .
Selin :tja nicht jeder kann so gut sein wie ich
Ich:boah ganz im Ernst ,ich bin sonst immer besser als du aber dass interessiert hier auch keinen.
Selin:och ist da jmd wütend dass ich 4 Noten besser bin?
Warte mal hat sie da 4 Noten gesagt ? Die hat nh eins?Sonst bin ich doch immer die die eine eins hat und sie die 4.Ich gönnen Sie ihr aber sie mir nicht.Ich schnappte blitzschnell ihr heft.
Ich :zeig ma her.
Ich analysierte ihre Klausur und Fans einen fehler.
Ich :Hah!Unsere klausuren wurden verwechselt!
Selin:jaja zeig mal! Sie guckt seist und machte große Augen.
Ich :hahaha jz gib mal meine eins her.
Selin :eins MINUS!
Mittlerweile waren schon alle weg außer jennat und layan.Und Selins Freunde.
Ich ging auch raus.
Ich redete überglücklich mit meinen Mädchen .Als mich jmd von hinten schubste und ich somit auf jmd fiel.Auf einen jungen .Ich guckte beschämt und geschockt nach hinten wo Selin stand mit einem breiten grinsen.Neben mir immer noch der junge.Ich guckte ihn an und bemerkte......
Heeey.💖 Na wie gefällst euch?Feedback? Nach dem langen letzten Kapitel ist das hier echt kürzer😂.Wollt ihr eher LÄNGER oder KÜRZER?
Bis zum nächsten Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Wenn Liebe Zwei Gesichter Hat.
RomansaMan verliebt sich,kommt zsm heiratet und wird anschließend zsm alt ...Kennt doch jeder, oder? Hajar ist grade mal 17 und muss genau das Gegenteil erleben , von dem . Sie lernt das erste mal , zu lieben und bekommt das erste mal die andere Seite der...