Ich erwachte am nächsten Morgen von dem Tuten aus Taddl's Wecker. Schnell schwang ich meine Beine aus dem Bett und schaltete ihn aus. Fast in Zeitlupe stand ich endgültig auf, schnappte mir meine geliehenen Sachen von Luna und schlurfte ins Bad. Bevor ich die Tür schloss hörte ich ein fröhliches Summen aus der Küche, wie kann man bitte am Morgen gute Laune haben?! Langsam stieg ich unter die Dusche und begann mich zu waschen.
35 Minuten später
Nervös betrachtete ich mich im Spiegel. Ich hatte mein bestes gegeben um das blaue Augen mit Schminke zu verdecken und ganz ehrlich wenn man nicht genau hin sah, dann war es so als ob ich gar kein Veilchen hätte. Zufrieden mit mir selbst schloss ich die Badezimmertür auf und trabte in die Küche, dort saß die gesamte Mannschaft inklusive Pipi. ,,Magst du etwas essen oder zumindest einen Kaffee?" Nuschelte Taddl mit vollem Mund. Mein Lächeln war ihm wohl Antwort genug, denn er reichte mir promt eine gefüllte Kaffeetasse. Vorsichtig nippte ich an der heißen Brühe und träumte noch ein wenig vor mich hin, bis mich Ardy aus meinen Tagträumen riss. ,,Cassie ich will ja nichts sagen, aber wann musst du nochmal zur Arbeit?" Gechillt sah ich auf die Uhr und murmelte:,,Muss in einer viertel Stunde dort sein." Dann widmete ich mich wieder meinem Kaffee und trank einen Schluck und genau beim Schlucken fiel mir auf was ich da gerade eben gesagt hatte. Schon verschluckte ich mich und begann wie eine Irre zu husten. ,,Komm ich fahr dich Cassie." Dankbar nickte ich Taddl zu und bedankte mich auch bei den Anderen für Ihre Gastfreundschaft.
5 Minuten später
,,Verdammt jetzt fahr doch mal du Idiot!" Brüllte ich den Autofahrer vor uns an. Taddl hupte ebenfalls genervt. Dann endlich fuhr der Mann beziehungsweise die Frau los und die restliche Fahrt gab es keinen erneuten Zwischenfall. Schließlich kamen wir am Studio an, hektisch riss ich die Tür auf, doch bevor ich ausstieg gab ich Taddl noch einen dankbaren Kuss auf die Wange. Schnell stieg ich aus, knallte die Autotür zu und rannte zum Eingang von dem Studio. ,,Na hast du schon wieder einen neuen Macker Cassie!" Bei derStimme zuckte ich zusammen und drehte mich um. ,,Was willst du Nick?"
DU LIEST GERADE
Don't Stop The Love |Julien Bam, IBlali & Co.
FanfictionAls Cassie mal wieder nach Köln geht, um ihren Bruder Viktor (iBlali) zu besuchen, ahnt sie nicht, dass es mehr als nur ein Besuch wird .... -Beendet- Platz 1 in Iblali am 11.1.2019/25.1.2019 Platz 527 in JulienBam 24.03.2019 Die Bilder habe ich von...