Kapitel 4

3 1 0
                                    

In der nächsten Stunde versuchte ich meine Wut unter Kontrolle zu bringen. Ich konnte mich in dieser und der nächsten Stunde wenigstens richtig austoben, weil wir Sport haben. Als es hieß wir sollen Gruppen mit je zwei Leuten bilden versuchte ich Hadrian aus dem Weg zu gehen. Ich wollte auf keinen Fall, dass ich mit ihm in eine Gruppe komme. Glücklicherweise schaffte ich es ein Mädchen zu überreden mit mir eine Gruppe zu bilden. Sie war auch noch recht neu und deshalb musste sie mich noch nicht voll und ganz ausschließen um zur Klassengemeinschaft zu gehören. Wir spielten Zwillingsmerkball. Nach Sport hatten wir eine Freistunde in der Hadrian mir immer wieder die euch eh schon bekannte Frage stellte:'' Warum mögen dich die anderen nicht?'' Ich versuchte Ruhe zu bewahren und nicht verrückt zu werden. als ca. 25 Minuten vergangen waren hielt ich es nicht mehr aus. Ich hatte das Gefühl ich würde platzen vor Wut. Ich wusste nicht wie aber irgendwie löste ich mich auf in Luft auf!!!! Hadrian erstarrte und sah mich entsetzt an. Nach ein paar Sekunden rannte er schreiend weg. Ich beruhigte mich langsam und wurde wieder vollständig sichtbar. Ich rannte an einen Ort an dem mich niemand finden würde. Dort versuchte ich es noch einmal. Es funktionierte ich wurde vollständig unsichtbar. Den Rest der Freistunde verbrachte ich damit zu Üben mich unsichtbar zu machen und wieder sichtbar zu werden. Am Ende konnte ich schon innerhalb einer Sekunde unsichtbar und wieder sichtbar werden. Den Rest des Tages ließ Hadrian mich in Ruhe. Als die letzte stunde aus war, machte ich mich unsichtbar und ging ohne Hadrian nach hause.

DON'T READ THIS!!!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt