Lucy's SichtIch war auf den Weg zu Natsu um ihn zu besuchen. Auf dem Gang traf ich auf Happy, der grad von Natsu kam und er sah wirklich besorgt aus. Wir unterhielten uns kurz, in dem Gespräch meinte er auch das Natsu, jetzt schläft und ich dann leise sein soll, wenn ich zu ihm gehe. Ich umarmte ihn noch lurz und dann ging ich auch schon weiter. Nun stand ich vor der Tür von Natsu's Krankenzimmer. Ich öffnete sie leise, schloss sie dann und ging zu seinen Bett, in welchen er drin schlief. Ganz leise setzte ich mich neben dieses auf einen Stuhl und beobachtete ihn. Er hatte so viel durch gemacht und doch er hat uns alle gerettet, aber auch somit sein gesamtes Leben aufs Spiel gesetzt. Er hat mir solche Sorgen bereitet und nun liegt er hier geschwächt und wir wissen nicht wie es weiter geht.
Als er dort stand gegenüber Zeref in seiner E.N.D. Form und mit diesen Entschlossenden Blick. In dem Moment hatte ich große Angst ihn zu verlieren. All das war erst vor einer Woche und ich konnte alles immer noch nicht verarbeiten. All der Schmerz, die Tode und die Wahrheit, taten so weh und sie tun es immer noch ein kleines bisschen. Ich griff mir an meinen rechten Arm, an dem ich selbst eine Verletztung noch hatte. Es tat noch weh, aber nicht so wie mein Herz, welches nur für Natsu schlägt. Es tat weh, da ich ihn in so einen Zustand sehen musste. Ich vermisste sein warmes Lächeln, was er mir und jeden anderen immer schenkte und seine wunderschöne Wärme.
Als ich mich an den Krieg und Natsu erinnerte wurde ich traurig und bemerkte wie einer Träne meine Wangen runter lief. Plötzlich hörte ich etwas.
"Nicht weinen Luce..." ertönte die Stimme von Natsu.
Ich wischte mir die Träne schnell weg und antwortete...
"Ich weine nicht Natsu. Warum bist du wach, du sollst dich doch ausruhen."
"Ich hab dich gehört, außerdem kann ich nicht mit ansehen wie meine beste Freundin neben mir still und liese weint oder traurig ist." er drehte sein Kopf zu mir.
Ich schaute auf den Boden, noch ein paar Tränen verließen meine Augen und fielen hinunter. Natsu redete wieder nach einer kurzen Stille und meinte ich sollte ihn anschauen. Ich tat es. Er lächelte leicht und ich auch. Er sah die Tränen, legte seine Hand an meine Wange und wischte sie so gut es ging weg. Ich legte meine Hand an seine, die an meiner Wange verweilte.
"Ich hab dir viele Sorgen bereitet nicht wahr?"
Ich nickte und lächelte ihn weiterhin an.
"Tut mir leid das wollte ich nicht. Ich hab dir ja versprochen, das du nicht mehr wegen mir weinen musst, ich bin echt blöd und breche dieses Versprechen auch immer wieder und wieder." er lachte leicht.
"Es ist mir egal ob ich wegen dir weine, Hauptsache du lebst und bist an meiner Seite. Ich will dich nicht verlieren." mehr Tränen befüllten meine Augen und wollten diese verlassen.
"Mich wirst du so schnell nicht verlieren Luce, das verspreche ich dir hoch und heilig."
Ich war so froh, das zu hören und mein Lächeln wurde automatisch breiter. Ich bedankte mich bei Natsu und umarmte ihn stürmisch. In seinen Armen fühlte ich mich immer so sicher und geborgen.
"Ich hab dich lieb Natsu." sagte ich.
"Ich hab dich auch lieb." ich konnte sein Grinsen auch schon in seiner Stimme hören.
Wir blieben noch eine Weile in dieser Position und waren glücklich. Dannach lösten wir uns aus der Umarmung und lächelten einfach nur. Das war echt schön sein Lächeln wieder zu sehen, aner er muss sich jetzt wieder ausruhen. Ich stand vom Bett auf, worauf ich mittlerweile drauf saß und sagte zu ihm er solle sich wieder hinlegen und ausruhen.
"Ja ja Luce, ich leg mich ja schon wieder hin. Nicht das meine Hübsche noch böse wird." grinste er so süß, aber auch ein wenig pervers, aber was kaum zu erkennen war.
"Ach Natsu, süß und lustig wie eh und je, egal ob es dir scheiße geht oder nicht. Komm jetzt leg dich hin, ich... äh... alle wollen das es dir bald wieder besser geht." Ich stützte meine Hände in die Hüfte und kicherte leicht.
"Ja mach ich doch schon Luce." Er legte sich hin deckte sich zu und schaute noch zu mir.
Ich wollte grad gehen als ein bestimmter pinkhaariger Junge mich am Handgelenk fest halten musste. Ich drehte mich um und sah ihn fragend und verwirrt an.
"Luce bevor du gehst, kannst du mir versprechen, mich jetzt jeden Tag zu besuchen?" fragte er leicht nervös.
Ich nickte und antwortete ihm auf seine Frage.
"Natürlich besuche ich meinen geliebten und tapferen Helden jeden Tag aufs neue, wenn er es so möchte."
"Na klar will ich das du mich besuchst Luce. Das ist schön dich dann doch jeden Tag zu sehen, ich freu mich schon. Bis morgen Luce, hab dich lieb." leicht rot sagte er das und diese Worte machten mich wirklich glücklich.
"Bis morgen Natsu, ich dich auch." lächlte ich ihn noch zu, er legte sich hin und schloss seine Augen.
Ich wollte gehen, aber ich musste oder wollte etwas noch erledigen. Schnell ging ich nochmal zu Natsu, der seine Augen geschöossen hatte und küsste ihn auf die Stirn. Ich rannte dann aus den Zimmer und stand dann mit rotem Gesicht vor der Tür und dachte grad darüber nach, wieso ich das eigentlich tat. Warum hab ich das gemacht?! Ich glaube ich werde verrückt.
Natsu's Sicht
Hehe, Luce hat mich geküsst, auch wenn es nur auf die Stirn war. Hach, ich habe sich vermisst, ich hatte sie nähmlich seit dem letzten Kampf im Krieg nicht mehr zu Gesicht bekommen und machte mir auch allmählichSorgen. Mir schwirrten ein paar Worte durch den Kopf und dabei musste ich schmunzeln. "...mein geliebter und tapferer Held.." Ja ihr gehöre ich ganz allein, auch wenn sie es vielleicht noch nicht weiß, genauso wie sie nicht weiß das ich mich in sie verliebt habe. Dieses Mädchen konnte man doch nur lieben, so wunderschöne, nett, klug, sympathisch, süß und lebensfreudig. Ich sag es ihr bald, bevor jemand sie mir wegnimmt. Sie gehört mir und ich ihr. Ich liebe sie.
DU LIEST GERADE
Warum hast du das gemacht? [NaLu]
Fanfiction"Es macht mehr Spaß, wenn wir zusammen sind" sagte er und legte seine Hand an meine Wange, an dieser Tränen runter rollten. Er versuchte mich zu beruhigen und doch... Warnung: Enthält kleine Spoiler aus dem letzten Arc. Ihr seid vorgewarnt und lest...