Natsu's Sicht
"Es tut mir leid Natsu..." sagte sie und schaute traurig auf den Boden.
Was war denn nur mit ihr los? Was hat sie so verändert, etwa der Krieg oder die Tatsache das es mir so schlecht ging und fast selber gestorben wäre? Sie wollte es mir nicht sagen, weil sie mir keine Sorgen bereiten wollte. Ich bin ihr bester Freund, ich versteh es einfach nicht. Warte... hat Levy nicht gesagt, dass ich Luce total wichtig bin und sie mich nicht verlieren will. Empfindet sie mehr als nur Freundschaftliche Gefühle für mich? Empfindet sie genauso wie ich für sie? Man das macht mich wahnsinnig. Ich frag sie einfach.
Ich holte tief Luft und fing an.
"Lucy... liebst du mich?" oh Gott ist das peinlich.
Ich spürte schon die Wärme auf meinem Gesicht. Nun stand es selbst für mich fest, ich war auf jeden Fall rot. So ein Mist. Kurz nachdem ich sie das fragte schaute sie hoch.
"Warum fragst du?" es bildete sich sofort eine Röte auf ihren Gesicht.
"Bitte sag mir die Wahrheit. Liebst du mich?" ich schaute ihr tief in die Augen und sie wurde immer röter.
"Nur wenn du dieselbe Frage auch beantwortet."
Ich nickte und meinte das wir es gleichzeitig sagen sollten. Wir zählten bis 3 und antworteten auf diese Frage.
"Ja ich liebe dich Natsu."
"Ja ich liebe dich Luce."
Wir sagten unsere Sätze gleichzeitig und wurden, nachdem wir die Antwort des jeweils anderen gehört hatten, rot.
Oh mein Gott, oh mein Gott!! Sie liebt mich! Ich bin der glücklichste Mann auf den ganzen Planeten. Wann ist das denn passiert, ist das alles hier ein Traum. Bitte lass es keiner sein. Mein Herz schlägt so schnell, ich kann es nicht kontrollieren.
"N-Natsu stimmt das wirklich, also das du m-mich l-l-liebst?" ist das ihr Ernst?
"Natürlich liebe ich dich Luce. Wie kann man sich denn bitte nicht in dich verlieben? Du bist wunderschön, klug, hast ein gutes Herz, so freundlich, hilfsbereit und einfach die wundervollste Frau die ich kenne. Ich liebe dich und werde es auch immer tun." sie wurde wieder rot, wie süß.
"Ich liebe dich auch sehr Natsu."
Ich nahm mein Schal, legte ihn um sie und zog sie zu mir. Sie wurde leicht rot und ich lächelte verliebt. Sie war anfangs überrascht, merkte aber schnell was ich wollte. Wir kamen uns näher und unsere Gesichter berührten sich schon fast. Noch ein paar Zentimeter und unsere Lippen lagen aufeinander.
DU LIEST GERADE
Warum hast du das gemacht? [NaLu]
Fanfiction"Es macht mehr Spaß, wenn wir zusammen sind" sagte er und legte seine Hand an meine Wange, an dieser Tränen runter rollten. Er versuchte mich zu beruhigen und doch... Warnung: Enthält kleine Spoiler aus dem letzten Arc. Ihr seid vorgewarnt und lest...