Chapter 1

2K 61 3
                                    

Spencer's Sicht

Mike parkte gerade am Parkplatz unserer Schule und schaute mich grinsend an.

"Bereit für den ersten Schultag schwesterchen ?" Fragte er belustigt.
"Mike,das ist der erste Schultag nach den Ferien,du weißt das ich jetzt in der 10 bin" lachte ich frech und stieg aus seinem Cabrio.

Ich hatte meine Schultasche um meine Schulter geschmissen und war gerade Wegs auf dem Weg zu Laura und Sky.

"Bereit für den ersten Schultag ?" Fragte ich und wackelte mit den Augenbrauen.

"Eigentlich schon,nur mir versaut gerade wer den ersten Tag" sagte Laura und schielte an mir vorbei.

Ich drehte mich um und niemand anderes als der Fuckboy der Schule lief grinsend an uns vorbei.

Ich verdrehte die Augen,
"Der Nachteil an Schule" murmelte ich und Sky fing an zu Grinsen

"Was ?" Fragte ich sie verwundert
"Thaddeus und seine Freunde schauen dir gerade gewaltig auf den arsch" grinste sie dreckig.

"Bitte ?" Fragte ich entsetzt,
Ich drehte mich um und sah wie Denis gerade einen Nackenklatscher von seiner Freundin bekam.

"Also ich hab eindeutig 2 Dinge garantiert nicht vermisst,
Einmal Wasserstoffbarbie,und ihre Parfümwolke" sagte ich und die anderen lachten.

"Was haben wir jetzt ?" Fragte ich
"Ergänzung,in getrennten Kursen mit der Oberstufe" sagte Sky und verdrehte die Augen.

"Och man" murmelte Laura und schaute mich enttäuscht an,
Ich zuckte mit den Schultern und umarmte beide

"Ich such dann mal meinen Ergänzung's Raum" murmelte ich und lief ins Schulgebäude.

Ich lief die Treppen des Schulgebäude's hoch und schaute mich um,

Bis ich dann mal meinen Ergänzung's Raum gefunden hatte waren dann auch schon 10 Minuten vergangen.

Ich lief in den Raum rein und war erstaunlicherweise nicht die letzte.
Ich setzte mich hinten auf einen Platz und schaute mich in der Klasse um.

Niemand den ich so richtig kannte,
Vielleicht ein paar Freunde von meinem Bruder aber mit denen hatte ich so gar nichts zu tun.

Hier waren natürlich diese typischen Leute aus meinem Jahrgang hier aber die waren Recht schüchtern.

Die Tür ging auf und ich sah 2 Leute reinkommen,
"Bitte nicht" flüsterte ich und schaute auf die Beiden.

Barbie Und Taddl.
Was hab ich bitte nochmal getan damit mir Gott das an tut?

Der Lehrer war mittlerweile schon da und lächelte die beiden an,
"Thaddeus Tjarks Und Ashley clingston ?" Fragte er Lächelnd und beide nickten.

"Ashley,setz dich doch bitte auf den Platz neben Justin und Thaddeus du neben Spencer" sagte er und wendete sich wieder der Tafel zu,

Nein,das hatte er jetzt nicht gesagt,
Das hat er doch jetzt nicht wirklich gesagt oder ?
Aber Natürlich hat er das..

Taddl ließ sich auf den Platz neben mich fallen und schaute Desinteressiert durch die Klasse,
Ich probierte mich zu konzentrieren und nach vorne zu schauen,
Schaffte es aber nicht.

Nicht aus dem Grund weil ich ihn ja so geil fand sondern einfach weil er mich anwiederte.

Zudem wusste ich ganz genau das Mike was gegen Taddl hatte und ihn hasste.

Justin schaute mich nur bemitleidend an,
Wieso weiß ich das er das in der Pause Mike sagen wird ?

Fuckboy || Taddl FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt