Chapter 4

1.2K 41 14
                                    

-Spencer's Sicht-

Er fing an zu grinsen,
"Du bist meine Kleine Schwester,also nicht so frech" lachte er und wuschelte mir durch meine haare im vorbei gehen.

Ich schlug nur Grinsend seine Hand weg und lief dann hinterher da Mike sich gerade meine Schultasche gekrallt hatte.

"Man Mike Gib mir meine Schultasche zurück" brüllte ich ihm hinterher.

Er stoppte warf mir meine Schultasche entgegen die ich fang und dann klingelte es zum Unterricht.

"Wir fahren gleich noch mit den Jungs weg du musst mit dem Bus nach Hause fahren" brüllte er mir noch entgegen und lief dann los ins Schulgebäude.

"Na super" murmelte ich und lief ebenfalls ins Schulgebäude zu meinem Mathe Kurs.

Zeitsprung : Schulschluss

Es Klingelte und alle stürmten aus der Klasse,unter anderem auch ich da ich ja meinen Bus Bekommen musste.

Als ich aus dem Schulgebäude kam lief ich aber etwas langsamer da ich ganz genau wusste wie bescheuert es aussah wenn man wie eine gestörte zum Bus rannte.

An meiner Bushaltestelle angekommen setze ich mich und wartete auf meinen Bus,
Ich Stöpselte mir meine Kopfhörer ins ohr und machte meine Musik an

Ich merkte wie sich jemand neben mich setzte aber beachtete diese Person gar nicht.
Snapchat, Instagram und co waren gerade viel Interessanter.

Jemand Nam mir meinen rechten Kopfhörer aus dem Ohr und kurz darauf flüsterte mir eine tiefe Stimme ins ohr
"Du kannst froh sein dass hier noch mehrere Leute stellen"
Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken und mein Kopf schoss nach rechts.

"Meine Fresse lass mich Mal in Ruhe du Freak" zischte ich ihm zu
Taddl schaute mich mit seinen eisblauen Augen an als würde er mich durchbohren wollen.

"Verpiss dich oder ich schreie nach Hilfe" sagte ich warnend

Er bewegte sich nur kein Stück

"1" sagte ich ruhig
"2" sagte ich etwas lauter
"Dr..."
Taddl stand auf und schaute mich nur böse an
"Warte ab bis ich dich alleine treffe" und ging.

Nach 2 Minuten kam dann auch mein Bus und ich stieg ein.

Taddl war echt ein Psycho.

Oh mein Gott Leute es tut mir echt leid dass wirklich so lange nichts kam und dass dieser Teil auch so kurz ist '-'
Hatte sehr viel zutun und meine FF's schon verdrängt.
Habe leider auch keine Ideen mehr wie es weitergehen könnte.
Wenn ihr eine Idee habt schreibt mir doch per direkt eure Ideen 😊
Bis zum nächsten Teil ✌️

Fuckboy || Taddl FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt